..schon beim Trier-Spiel sah es unter dem Video-Würfel und an der Gegentribühne übelst aus. (Rasen hell und kaum noch vorhanden,an verschiedenen Stellen)
..da muß etwas getan werden,ist ja schauderhaft! ..gute Idee
Ich hab gestern Abend beim Rumzappen auf Rhein-Main-TV Ausschnitte gesehen, da kann man nur mit dem Kopp schütteln wenn man sieht wie die den Rasen umpflügen. Hoffentlich machen die Amis das war und lösen diese Drecksliga auf oder Galaxy sollte ihre "Drohung" war machen und in eine andere Stadt gehen.
Eintracht63 schrieb: Habt Ihr Euch auf Waldstadion.de schon mal den Rasen nach dem Galaxy-Spiel vom Samstag angesehen? Mir kommt dass Grausen.....
Kann mich dem nur anschließen. Da die Eintracht nicht gerade wenig Stadionmiete zahlt hat sie eigentlich einen Anspruch auf einen guten Rasen. Das ist so nicht weiter aktzeptabel. Herr Bruchhagen, bitte handeln Sie.
propain schrieb: Ich hab gestern Abend beim Rumzappen auf Rhein-Main-TV Ausschnitte gesehen, da kann man nur mit dem Kopp schütteln wenn man sieht wie die den Rasen umpflügen. Hoffentlich machen die Amis das war und lösen diese Drecksliga auf oder Galaxy sollte ihre "Drohung" war machen und in eine andere Stadt gehen.
Kommt ja selten vor, aber du findest hier meine Unterstuetzung
Das Problem erledigt sich bald von selbst. Diese Kack-Kommerz-Eierliga hat ihre Zukunft doch hinter sich. Nur noch ein nicht-deutscher Club in einer Europa-Liga.
Selbst wenn der Mist nicht irgendwann aufhört, wird IMHO in spätestens 3-5 Jahren auf modernen Kunstrasenplätzen gespielt. Wie das dann organisatorisch gemacht wird weiß ich auch nicht. Vermutlich wird auf den Fussball-Kunstrasen das Football-Feld verlegt werden, ähnlich wie beim Hallentennis...
Basaltkopp schrieb: Das Problem erledigt sich bald von selbst. Diese Kack-Kommerz-Eierliga hat ihre Zukunft doch hinter sich. Nur noch ein nicht-deutscher Club in einer Europa-Liga.
Selbst wenn der Mist nicht irgendwann aufhört, wird IMHO in spätestens 3-5 Jahren auf modernen Kunstrasenplätzen gespielt. Wie das dann organisatorisch gemacht wird weiß ich auch nicht. Vermutlich wird auf den Fussball-Kunstrasen das Football-Feld verlegt werden, ähnlich wie beim Hallentennis...
Fuer Football mag Kunstrasen ja ok sein, aber ich will Fussball auf echtem Rasen sehen. Und durch die Galaxy sollten wir uns das Recht nicht nehmen lassen.
Mir kommt dass Grausen.....
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10895726
(Rasen hell und kaum noch vorhanden,an verschiedenen Stellen)
..da muß etwas getan werden,ist ja schauderhaft!
..gute Idee
Ja,der Mittelkreis sah aus wie nach der Kartoffelernte.
Gruß an einen "alten" Haudegen.
Kann mich dem nur anschließen.
Da die Eintracht nicht gerade wenig Stadionmiete zahlt hat sie eigentlich einen Anspruch auf einen guten Rasen. Das ist so nicht weiter aktzeptabel.
Herr Bruchhagen, bitte handeln Sie.
Kommt ja selten vor, aber du findest hier meine Unterstuetzung
Fuer Football mag Kunstrasen ja ok sein, aber ich will Fussball auf echtem Rasen sehen. Und durch die Galaxy sollten wir uns das Recht nicht nehmen lassen.