>

machts mal gut.

#
ich werde in zukunft nicht mehr in diesem forum aktiv sein.das hat mit mit keinem persönlich zu tun,nur das es nicht falsch verstanden wird.

ich wünsche euch alles gute,wir sehen uns im stadion.

grüße
lars
#
Schade, wieder einer der Stammuser der uns verlässt. So langsam sterben wir aus.
#
ich finde es sehr,sehr schade, und hoffe,dass du es dir nochmal anders überlegst.
Mit dir geht hier auch ein Stück Forenkult(lustige pics etc)

ich werde dich hier vermissen..*schnüff
#
Ei wieso denn des, wer macht denn jetzt die ganzen versauten Bilderthreads?
#
oh oh die Japaner sind da!

Ganz im Ernst,schad das de gehst!
#
Machs gut Junge !
Hast de noch e Abschiedsbildche für uns ?

Nee,was ist los ??
#
Genau,das geht doch nicht so einfach.Ich kenne Dich zwar nicht persönlich,aber ein Forum ohne Chaoz ist wie ein Kickschuh ohne Stollen
www.holtchaozzurück.de
#
Sag mal, wer ist Dir auf die Füsse getreten? Wir kennen uns auch nicht persönlich, aber ich möchte schon wissen was Sache ist.

Keinen Bock mehr? Kann nicht sein. Eine Ente, ein Joke?

Also los, klär uns auf!

#
[big][big][big]NEEEEEIIIIIN![/big][/big][/big]

Och menno


Dr.Ball
#


Dr.Ball
#
Wo es erst so schön wurde *soifz*
Komm' schleunigst wieder zurück
#
Auch wenn ich Deine Beweggründe nicht kenne möchte ich Dir für Deine zahlrreichen witzigen aber auch vielen sachlichen Beiträge hier im Forum danken.

Selbstverständlich hoffe ich wie die meisten anderen hier, dass Du es Dir noch einmal anders überlegst und eine Rücktritt vom Rücktritt machst.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Das darf ja wohl nicht wahr sein. Welcher Gaul hat Dich denn geritten ???  

Och Chaozele !!!  

Da müsse mer am Montag mal drüber reden !!!

Liebe Grüße,
Gräfle
#
auf 78 % Deiner Bilder könnte ich verzichten, aber sonst fänd ich es schade, wenn Du gehst. Wir haben eh schon zu wenig Frauen im Forum.
#
Was soll denn das? Müssen sich immer die Guten verpissen? Das Forum wäre mit Chaoz und ohne braune Urmels viel schöner!!!!!!!!
#
Hey hey, wir Stammuser müssen fest zusammenhalten!!!

Kannst jetzt nicht einfach die Mücke machen!
Wäre echt schade, ich habe Deine Beiträge und die Pics echt geschätzt!

Falls wir uns nicht mehr lesen, machs gut!
#
Ja chaoz78, schade mein lieber Freund. In meinem Steckbrief wirst du weiterhin im Forum sein.

Machs gut, schnüff...
#
Kann ich gar nicht glauben!!!
Hoffe von ganzem Herzen,das meine Phantasie spinnt.

Vielleicht mal am GD-gegen Duisburg- ...
#

chaoz78 schrieb:
ich werde in zukunft nicht mehr in diesem forum aktiv sein.das hat mit mit keinem persönlich zu tun,nur das es nicht falsch verstanden wird.

ich wünsche euch alles gute,wir sehen uns im stadion.

grüße
lars

ERFOLGSFAN

Nein, schade dass du gehst (gehen musst). Auch wenn ich mich nie getraut habe, auch nur eines deiner Bilder anzuklicken
Deinem Steckbrief kann man entnehmen, dass es Elternzeit ist. Wenn das der Grund sein sollte, viel Spass und Erfolg .

Gruss,
Henning
#
Chaoz machs gut, ich werd dich vermissen...deine Bilder nur bedingt
Ich hoffe man lernt sich vielleicht mal am/im Stadion kennen!



Teilen