>

Woran liegts denn nun, daß...

#
...unsere Truppe offensichtlich beim Endspurt um Platz 3 die Nase vorn hat und auf den Punkt topfit ist?

Haben einzelne eben doch ein größeres Leistungsvermögen als allgemein gedacht?
Die Darbietungen eines Cha seit einigen Wochen sind schon imposant!

Ist es FF heimlich still und leise gelungen, die richtige Mischung zu finden und auch die Nummer 16 auf das notwenige Level zu bringen?

Vielleicht hatten die hier angesprochenen schlechten Trainingsbedingungen ja etwas positives: das Training wurde variiert, zwansgsläufig etwas weg von der Ballarbeit, dafür mehr Lauftraining, Gymnastik etc.

Ich beobachte bei den Spielen der Mannschaft seit Wochen eine gewisse Geilheit auf den Ball und Lust am Spiel. So etwas hat man oft dann, wenn man den Ball mal eine zeitlang nicht so oft gesehen hat oder die Bedingungen unter Woche nicht so gut sind wie im Stadion.

Vielleicht gibt's aber auch ganz andere Gründe:

Ich kenne da jemanden, der exakt mit Beginn der Serie beim Besuch der Spiele ein Trikot anzog, das in dieser Saison bis dahin nur im Schrank hing - das Zweitligatrikot der Saison 98, mit dem die Eintracht nach ihrem erstmaligen Abstieg wieder in die 1.Liga zurückkehrte...
In Kombination hiermit trug dieser Mensch, zunächst wetterbedingt, eine schwarze Regenjacke mit weißem Eintracht-Aufdruck des Wiesbadener Eintracht-Fanclubs "Die Mattiaker".
Die Auswahl dieser Bekleidung erwies sich als Glücksgriff und wurde seither bei jedem nachfolgenden Spiel wieder so getragen.
Das Resultat ist bekannt: 4 Spiele, 4 Siege - 13:0 Tore.
Keine Bange: dieser Mensch verspricht, die Sachen auch bei den verbleibenden 3 Spielen wieder anzuziehen. Egal, ob's schneit oder 7 Sonnen am Himmel stehen.
Vielleicht haben andere etwas ähnliches erlebt. Diesen Leuten gilt meine Ermunterung: behaltet eure Gewohnheit bei!
An alle anderen: falls euch die Bekleidung des einen oder anderen hier etwas komisch vorkommen sollte: akzeptiert es - es mag gute Gründe haben...
#
Moin !
Scheinbar liegt die "Wahrheit" nicht immer aufm Platz (...bei mir z.B. auf der Couch).

Guckst Du hier:
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11283917&flash=1

Gruß
MPaulx
#
ich habe bei den letzten beiden auswärtssiegen ne spezielle weiße hose getragen...als es in Aue geregnet hat,wie sau,wurde die dann super nass und super durchsichtig...und in Erfurt hat mir der Schobbe dann sein Bier drübergegossen,sodass sie auch wieder nass und durchsichtig wurde...aber..wir haben gewonnen..

werde auch in cottbus meine weiße hose tragen und schauen,ob es wieder regnet,oder mir wieder jemand meine hose besudelt...solange es glück bringt,soll es mir recht sein
#

tani1977 schrieb:
werde auch in cottbus meine weiße hose tragen und schauen,ob es wieder regnet,oder mir wieder jemand meine hose besudelt...solange es glück bringt,soll es mir recht sein

Komm drauf zurück
#
ich werd vor dem cottbus-spiel wieder in meinem "was mach ich hier eigentlich" tshirt pennen (hat schon bei oberhausen und aue geholfen) und die karte vom letzbesuchten auswärtsspiel dabei haben....
selbst mit dem ahlen-ticket ist in aue ein 5:0 rausgesprungen
wenn s dann nicht mit nem sieg klappt ist es nicht meine schuld
#
Ich war an dem Montag vor dem Heimspiel gegen Aachen beim Friseur und bin von da aus direkt zum stadion, seit dem wachsen die Haare...
Hatte ich beim letzten aufstieg genau so gemacht.
#
ich lasse immer einen ziehen kurz bevor das Spiel angepfiffen wird, seitdem läufts

tobago
#

tobago schrieb:
ich lasse immer einen ziehen kurz bevor das Spiel angepfiffen wird, seitdem läufts

tobago


Also haste seither nur Durchfall??  
#

tobago schrieb:
ich lasse immer einen ziehen kurz bevor das Spiel angepfiffen wird, seitdem läufts

tobago


Hhhhmmmm...???

Das wirft doch einige Fragen auf....

1.) Woran lässt Du immer einen ziehen? *aua-auaundpfui!*

2.) Wie jetzt, Du trinkst Tee vor dem Spiel? *würg!*

3.) Keine macht den Drogen!?!? *schimpfundmecker!*

4.) ZIIIIEEEEEEEEH!?!? *efc-schanzenspringen!*

5.) Haste mal 'ne Kippe? Ne, kannst aber mal ziehen!?!? *wahrefreundschaft!*

6.) Ist "ziehen" ein Synonym für "fahren"? *mief-pfuideibel!*


usw.!



In diesem Sinne....

*GRÜBEL?*
#
Gude Miep,

die Nummer 16? Also entweder meintest du die Nummer 14 (Alex Meier) oder die 16 hat bei dir eine andere Bedeutung

Was die gewohnheiten angeht, so habe ich eine blaue Hose, einen Schwarzen Pulli und darüber das Eintracht-Trikot. Seitdem ich diese Kombination angezogen habe, haben wir zu hause nicht mehr verloren. Ich ziehe das seitdem immer an und gewaschen ist es auch noch nicht seitdem - ich weiß, ich bin ein Ferkel Egal, wenn es hilft

Was ich in den letzten Wochen beobachtet habe und was meiner Meinung nach zum Erfolg führte ist die spontane Weiterentwicklung unserer jungen Spieler.

Wenn in der Hinrunde ein Patrick Ochs jeden Gegner hat Flanken lassen, so ist es jetzt umgekehrt. Von 100 Bällen kommen vielleicht gerade noch 5 Durch.

Wiedener haut sich in den alten Tagen nochmal richtig rein und schont sich keine Sekunde. Er setzt zudem auch offensive Akzente, ohne die defensive zu vernachlässigen.

Ein Alex Meier, der öfter Zweikämpfe annimmt, lauffreudiger ist, und trotzdem noch das Auge füt den Mitspieler hat. (Leider noch etwas zu oft den Bruder Leichtsinn)

Einen Du Ri Cha, der das Toreschießen gelernt hat und selbst mit Links die Dinger jetzt versenkt.

Eine insgesammt lauffreudigere Mannschaft, die wirklich rennen möchte, was auch unsere Konterstärke in den letzten Wochen gezwigt hat, die fast immer zum Erfolg geführt hat.

Unsere beiden Neuzugänge Jones und Vasoski, welche beide kompromisslos zum Ball gehen - der eine Körperbetonter, der andere über die Technik.

Einen "2." Kader der sich ohne Probleme sofort in die erste Mannschaft und auf jede Position ohne Probleme implementiert hat. (Jones - def. Mittelfeld, Husterer und Cimen - def. Mittelfeld...)

Und natürlich einen Trainer, der ein "Fuchs" ist und meiner Meinung nach mit unseren jungen Spielern hervorragend arbeitet.

Und natürlich zum Schluss unsere Leistungsträger und Führungsspieler die einen großen Beitrag zum eventuellen Aufstige getragen haben (Pröll, van Lent, Schur...)

Ich möchte aber trotzdem nochmal auf die Euphoriebremse treten. Ich erinnere mich damals an eine Reportage über die Eintracht, als sie gegen Schalke zu hause 3:0 gewonnen hat und das Thema Abstieg schon fast vergessen wurde. Da sahen wir eine Mannschaft die Spaß am trainig hatte, die rumgealbert hat, ein Lexa der so viel positives ausstrahlte, dass man garnicht mehr anders konnte als an den Verbleib in der Liga zu glauben. Dann kam das Spiel gegen die Hasadeure vom BVB, wo wir Dank Nikolov "nur" 2:0 verloren hatten. die darauffolgenden 5 Spiele wurden alle verloren.

gruß

mtk
#
seit mein kleiner eintracht-bär seine hose auf dem kopf trägt, haben wir noch kein gegentor kassiert!

EFC - Die Hose bleibt auf dem Kopf!
#
Wickel ihm wenigstens nen Schal unten rum...
#
Seit Marcel (mein Sohn, 7 J.) mit mir gemeinsam ins Stadion geht, gab es für uns zu Hause noch kein Gegentor, wir haben in diesem Jahr noch keins verpasst, das wird auch so bleiben. Bei den Auswärtsspielen schaut er lustiger Weise seit dem Aue-Spiel mit mir und meiner Frau auch die Eintracht auf Premiere, auch hier steht seit dem die "0". Natürlich schauen wir auch gg. Cottbus Premiere.

Aufgefallen ist mir das insbesondere nach dem Spiel gegen Trier, als Marcel fragte, "Papa, warum schießen die anderen nie ein Tor?"

Ich hoffe er muss diese so leidvolle Erfahrung so schnell nicht machen, vor allem nicht gegen Duisburg und Burghausen. Wir sitzen dann nämlich auf unseren angestammten Plätzen auf der GT,
und wollen wie bisher, nur "die richtigen" Tore sehen.

Nach dem Motto:
Die "0" steht!!!


!
!
!
!
!
!
!


Aufstieg 2005


- Kameruner Grüße -
#
Heißt das etwa, ich muß weiter trinken und rauchen ?

???
Adler aus Freiburg
#

Freiburger Adler schrieb:
Heißt das etwa, ich muß weiter trinken und rauchen ?
na aber hallo, mr. lebowski den part des maskottchenrauchens übernehm ich aber dann für dich
#

tani1977 schrieb:
ich habe bei den letzten beiden auswärtssiegen ne spezielle weiße hose getragen...als es in Aue geregnet hat,wie sau,wurde die dann super nass und super durchsichtig...und in Erfurt hat mir der Schobbe dann sein Bier drübergegossen,sodass sie auch wieder nass und durchsichtig wurde...aber..wir haben gewonnen..

werde auch in cottbus meine weiße hose tragen und schauen,ob es wieder regnet,oder mir wieder jemand meine hose besudelt...solange es glück bringt,soll es mir recht sein




Hi Tani, ich glaub die Hose kenn ich, die war doch schon mal hier Top-Thema:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10895307


*So, und jetzt hau ich lieber ab...*
#

FanTomas schrieb:

Hi Tani, ich glaub die Hose kenn ich, die war doch schon mal hier Top-Thema:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10895307


*So, und jetzt hau ich lieber ab...*


na...jetzt hast du ein großes Problem..warts nur ab,bis ich dich in die Finger bekomme..GRRRRRRR
#

FanTomas schrieb:

tani1977 schrieb:
ich habe bei den letzten beiden auswärtssiegen ne spezielle weiße hose getragen...als es in Aue geregnet hat,wie sau,wurde die dann super nass und super durchsichtig...und in Erfurt hat mir der Schobbe dann sein Bier drübergegossen,sodass sie auch wieder nass und durchsichtig wurde...aber..wir haben gewonnen..

werde auch in cottbus meine weiße hose tragen und schauen,ob es wieder regnet,oder mir wieder jemand meine hose besudelt...solange es glück bringt,soll es mir recht sein




Hi Tani, ich glaub die Hose kenn ich, die war doch schon mal hier Top-Thema:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10895307


*So, und jetzt hau ich lieber ab...*

Alles Lippenbekenntnisse...
#
                                           

weisse hose kommt immer gut tani

#

niemiec schrieb:
                                           

weisse hose kommt immer gut tani






sorry aber ......die nimmt doch ein SCHAF als Tampon !!!


Teilen