>

Köhler fällt für zwei-drei Wochen aus

#
von mir auch alles gute  
#
jona_m schrieb:
oberrad05flo schrieb:
Ist ja alles schön u gut!Rechtfertigt eure niveaulosen Kommentare trotzdem nicht.Oder haust du draußen jemanden auch dierekt in die freße,wenn er die über die Füsse stolpert?!


Nein leider nicht, da ich nicht der Typ dazu bin. Ich würde aber jedem applaudieren, der es macht wenn es gegen Köhler oder Maier geht.


Für nen Spieler Partei ergreifen, aber den Namen nit schreiben können!!!    
#
Taunusabbel schrieb:

Apropos, wie muß ich mir "konservativ behandeln" eigentlich vorstellen. Guckt da der Physio drauf, sagt "wird schon wieder" und wir behandeln das mit Eisbeutel und Voltarensalbe ?


Nein, da tanzen, Herry, Feld und Fabacher mit furcherregenden Masken und langen Stöcken mit Fellbüscheln versehen, unverständliche Laute ausstoßend im Kreis um den Benny rum.
#
FanTomas schrieb:
jona_m schrieb:
oberrad05flo schrieb:
Ist ja alles schön u gut!Rechtfertigt eure niveaulosen Kommentare trotzdem nicht.Oder haust du draußen jemanden auch dierekt in die freße,wenn er die über die Füsse stolpert?!


Nein leider nicht, da ich nicht der Typ dazu bin. Ich würde aber jedem applaudieren, der es macht wenn es gegen Köhler oder Maier geht.


Für nen Spieler Partei ergreifen, aber den Namen nit schreiben können!!!      


Ach scheiße, ich rege mich sonst immer über die Nasen auf, die sich die Spielernamen nicht merken können.  
Ich stelle mich in die Ecke und schreiben 100 mal Meier    
#
schobbe schrieb:
Geht das schon wieder los.  


Das.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Apropos, wie muß ich mir "konservativ behandeln" eigentlich vorstellen. Guckt da der Physio drauf, sagt "wird schon wieder" und wir behandeln das mit Eisbeutel und Voltarensalbe ?


Nein, da tanzen, Herry, Feld und Fabacher mit furcherregenden Masken und langen Stöcken mit Fellbüscheln versehen, unverständliche Laute ausstoßend im Kreis um den Benny rum.




Alternativ kriegt der Benny rechtsdrehende Kräuterpastillen, einen Sack voll Globolis und reichlich Arnica. Wenn der Patient überlebt....

Gute Besserung!
#
jona_m schrieb:

Ach scheiße, ich rege mich sonst immer über die Nasen auf, die sich die Spielernamen nicht merken können.  
Ich stelle mich in die Ecke und schreiben 100 mal Meier      


Brauchste nit.
Da ich ja Kenntnis über deine "Maier/Mayer/Meyer"-Schimpferei habe, bist du schon im "Depp des Tages" drinn...
#
propain schrieb:
Korn schrieb:

Ich mag Caio auch nich, freue mich aber trotzdem wenn er denn spielt.  

Das könnte mir im Leben nicht einfallen das ich mich freue wenn Spieler aufgestellt werden die nix taugen.


Ich hab den Eindruck mit Freuen hast du es sowieso nicht so.  ,-)

Das er nix taugt kommt von dir. Ich meinte lediglich, dass ich ihn nicht mag, weil er mir zu phlegmatisch daherkommt. Aber immer wenn er die Seitenlinie überschreitet, macht sich in mir dann doch etwas Hoffnung breit, dass er gleich vielleicht doch wieder son Hammer auf das gegnerische Tor los lässt. Davon lass ich mich dann gerne treiben. Besser als sich das ganze Spiel aufregen das der schon wieder da aufm Rasen rumläuft.
#
Korn schrieb:
propain schrieb:
Korn schrieb:

Ich mag Caio auch nich, freue mich aber trotzdem wenn er denn spielt.  

Das könnte mir im Leben nicht einfallen das ich mich freue wenn Spieler aufgestellt werden die nix taugen.


Ich hab den Eindruck mit Freuen hast du es sowieso nicht so.  ,-)

Das er nix taugt kommt von dir. Ich meinte lediglich, dass ich ihn nicht mag, weil er mir zu phlegmatisch daherkommt. Aber immer wenn er die Seitenlinie überschreitet, macht sich in mir dann doch etwas Hoffnung breit, dass er gleich vielleicht doch wieder son Hammer auf das gegnerische Tor los lässt. Davon lass ich mich dann gerne treiben. Besser als sich das ganze Spiel aufregen das der schon wieder da aufm Rasen rumläuft.


Du siehst das positiv. Recht so!  
#
Es geht schon wieder los... Gute Besserung
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Korn schrieb:
propain schrieb:
Korn schrieb:

Ich mag Caio auch nich, freue mich aber trotzdem wenn er denn spielt.  

Das könnte mir im Leben nicht einfallen das ich mich freue wenn Spieler aufgestellt werden die nix taugen.


Ich hab den Eindruck mit Freuen hast du es sowieso nicht so.  ,-)

Das er nix taugt kommt von dir. Ich meinte lediglich, dass ich ihn nicht mag, weil er mir zu phlegmatisch daherkommt. Aber immer wenn er die Seitenlinie überschreitet, macht sich in mir dann doch etwas Hoffnung breit, dass er gleich vielleicht doch wieder son Hammer auf das gegnerische Tor los lässt. Davon lass ich mich dann gerne treiben. Besser als sich das ganze Spiel aufregen das der schon wieder da aufm Rasen rumläuft.


Du siehst das positiv. Recht so!    


Muss ja. Man kann sich die Spieler ja nich aussuchen, aber sie gehören schließlich zum Verein und damit zu uns. genauso wie der Benny! Womit ich wieder aufs Thema abgelenkt hätte.  
#
Gute Besserung
#
Er hat vorhin Wassergymnastik mit Farbacher gemacht.
#
Korn schrieb:
Ach jetzt haut doch nicht immer kollektiv auf einen drauf. Das is dann auch nich viel besser.


@oberrad
Du musst nicht jeden mögen, aber solltest jeden (insb. Spieler) respektieren. Darum gehts eigentlich. Ich mag Caio auch nich, freue mich aber trotzdem wenn er denn spielt.  







Das ist richtig.Man muss sich doch aber nicht freuen,wenn leute spielen die man persönlich nicht favorisiert.Das ist doch irgendwo auch menschlich


Köhler und auch Meier haben viel geleistet,nur meine persl. Meinung ist das wir dort dringend Ersatz brauchen.Mal schauen was Djakpa bringt.

Caio ist eine Wundertüte,man weiß nie was kommt

Aus sportlicher Sicht,würde ich Benny derzeit nicht vermissen,menschlich wünsche ich ihm selbstverständlich gute Geneßung.


Teilen