>

Punkt geholt und jetzt RUHE!!!

#
Und wer ist schuld, wenns weg ist?
#
Ach so, Mensch Leude. Ihr dud misch hier sooo uff die Folder schbanne, un dann isses der Geboddsdaach. Dann auch Happy Birthday takeshi, du alder Mod  

Danke euch für die Info.
#
ich muß ehrlich sagen, dass das niveau unseres forum wirklich eine katastrophe ist. jeder, der hier mal seinen frust ablässt ( zu denen ich mich auch zähle) wird hier gleich mega gedisst. ist es nicht so, dass es keine manschaft in der ersten oder zweiten, wahrscheinlich sogar in der regionalliga gibt, die derart hemmungslos punkte verschenkt wie unsere eintracht???? ich muß wirklich sagen, dass mir langsam einleuchtet, warum ein jones weg will!! so spielt ein absteiger und wartet nur mal die spiele gegen die vermeintlichen konkurrenten gegend den abstieg ab (dazu zähle ich im übrigen auch nürnberg, weil die vom spielermaterial nämlich keinen deut besser sind als wir). die haben nur einen erstligataiglichen trainer. wer solche spiele wie heute abend nicht gewinnt, szeigt verdient ab. also richten wir uns ein auf spiele gegen paderborn oder offenbach. vielleicht schaffen wir ja in der zweiten liga mal einen vorsprung auch auswärts über die zeit zu retten. soory, aber ich bin so frustriert heute abend, dass ich echt keine lust auf die nächsten spieltage verspüre. nennt mich einen schlechten fan, aber ich könnte im moment nur noch kotzen über diese mannschaft.
#
pallazio schrieb:
Karl_Hesselbach schrieb:
nee, gar nix. Deswesche frach isch doch.    


Naja, nach was sieht denn wohl das Törtsche aus.... Hmmmm?

Und kleiner Tipp: Ich geh mal davon aus, dass es um 00.01 Uhr spurlos verschwunden ist!!!!


Genauso wie der Chat im Januar freigeschaltet wird.
#
#
Zu lusdisch wolle mer abber aach widder ned wern  
#
schlicht weg die butter vom brot nehmen laßen!
aber wenn jemand vor dem spiel gesagt hätte das wir en punkt holen hätten einige drüber gelacht. schade is nur wie es passiert ist. waar einfach viel mehr drin.
jetzt schau'n mer ma was geschen die drecks bayern drin is, gel
#
Naja, ich denke mal die Relevanz der Kritik die hier geäußert wird geht gegen null.
#
okocha99 schrieb:
Naja, ich denke mal die Relevanz der Kritik die hier geäußert wird geht gegen null.





wir sprechen uns nochmal, wenn wir abgestiegen sind
#
Ärger ist angebracht, da es mit den 40 Punkten (und die werden wir auf Grund unseres schlechten Torverhältnisses brauchen) sehr, sehr eng wird. Wir brauchen mindestens 2 Heimsiege.
#
okocha99 schrieb:
Ne hier sind soviele Psychopathen im Forum mit allerlei persönlichen Problemen da brauchst Du ein Ganzes Team von Therapeuten um hier Ruhe zu stiften.


Genau so siehts aus. Hab ewig hier mitgelesen aber was hier in letzter Zeit abgeht sprengt jeden ertragbaren Rahmen.
#
Danke !!
#
koebes schrieb:
okocha99 schrieb:
Ne hier sind soviele Psychopathen im Forum mit allerlei persönlichen Problemen da brauchst Du ein Ganzes Team von Therapeuten um hier Ruhe zu stiften.


Genau so siehts aus. Hab ewig hier mitgelesen aber was hier in letzter Zeit abgeht sprengt jeden ertragbaren Rahmen.  


nur meckern über kritik bringt uns auch nicht weiter. wenn ihr schon alles wisst, dann lasst uns ahnungslose nichtswisser doch mal teilhaben. ist dir wirklich bewusst, in welcher lage die eintracht steckt. gegen wenn sollen wir denn die 13 punkte holen, die noch nötig sind, wenn nicht drei davon heute abend. lass mich teilhaben an deiner weisheit!!
#
also ich muss sagen, auch ich hab mich aufgeregt als das 2:2 gefallen ist, aber stimmt schon, hätte mir vor dem spiel einer gesagt dass wir en punkt holen wär ich zufrieden gewesen... und ich bin eigentlich nich son ständig grinsender optimist, aber ich hoff, dass die mannschaft wütend über den ausgleich ist und diese wut gegen die bayern in aggressivität umwandelt. so dass die bayern ihre titelträume abhaken können und wir die eiskalt wegfegen!! vorwärts gehts!!
#
Hoffentlich müssen die Ruhebewahrer nach dem letzten Spieltag nicht sagen "Ruhe in Frieden, 1. BL Mannschaft der SGE".

Entschuldigung, wollte die Ruhe in diesem Ruhethread nicht stören.
#
Six schrieb:
also ich muss sagen, auch ich hab mich aufgeregt als das 2:2 gefallen ist, aber stimmt schon, hätte mir vor dem spiel einer gesagt dass wir en punkt holen wär ich zufrieden gewesen... und ich bin eigentlich nich son ständig grinsender optimist, aber ich hoff, dass die mannschaft wütend über den ausgleich ist und diese wut gegen die bayern in aggressivität umwandelt. so dass die bayern ihre titelträume abhaken können und wir die eiskalt wegfegen!! vorwärts gehts!!


respekt, deinen optimismus möchte ich haben. aber ernsthaft, wer ein zwei null gegen den club nicht über 90 minuten retten kann, der braucht gegen die bayern ein vier null nach 80 minuten. und bitte erkläre mir, wer bei uns vier tore, geschweige denn gegen die bayern schiessen soll.
#
genau!

erinnert euch an reimann!!!

das war auch toll, wie wir aufgestiegen sind! aber nach 2 jahren waren wir da wo wir vorher waren.

bei funkel sinds halt drei jahre!

außer heribert versuchts mal mit nem neuen besen, der 3-5-2 statt 7-1-2 spielt ;o)
#
Ich denke, dass die ganzen Ruhe versprühenden User von mindestens 3 Heimsiegen ausgehen (Aachen, Bochum und Cottbus). Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass wir nicht alle dieser Spiele gewinnen werden und dann wirds ganz, ganz eng!
#
berlin_adler schrieb:


nur meckern über kritik bringt uns auch nicht weiter. wenn ihr schon alles wisst, dann lasst uns ahnungslose nichtswisser doch mal teilhaben. ist dir wirklich bewusst, in welcher lage die eintracht steckt. gegen wenn sollen wir denn die 13 punkte holen, die noch nötig sind, wenn nicht drei davon heute abend. lass mich teilhaben an deiner weisheit!!


wie wärs mit   Cottbus  Aachen Bochum daheim  

Sind schon mal 9.

Wo wir sonst noch Optionen haben spar ich mir.

Wer es als überlebenswichtig betrachtet, beim Tabellen 5. drei Punkte zu holen, hat sicher ein tiefergehendes Problem und das trau ich mir nicht zu, zu beheben...
Wenn man nicht alles ganz so schwarz sieht, reichen auch schon 11 Punkte.

Jaja das Leben ist schon ne Tortur ...
#
Isaakson schrieb:
Ich denke, dass die ganzen Ruhe versprühenden User von mindestens 3 Heimsiegen ausgehen (Aachen, Bochum und Cottbus). Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass wir nicht alle dieser Spiele gewinnen werden und dann wirds ganz, ganz eng!


Leider muss ich Deine Bedenken teilen. Das wird zu einem Tanz auf des messers Schneide. Es gehört einfach dazu, dass man auch mal Punkte holt, wenn keiner damit rechnet. Na ja, vielleicht schiessen wir ja die Bauern aus der Arena.


Teilen