Hape69 schrieb: Komme soeben aus dem Frankenstadion. Über die Tabellensituation und Für und Wider des Personals brauch hier garnet diskutiert werden. Wir haben noch ne Menge Konkurrenten zuhause, es is noch alles offen!!! Allerdings hätte DIESES Spiel heute gewonnen werden müssen, wenn man den Spielverlauf betrachtet. In der ersten Halbzeit war nicht viel von Nürnberg zu sehen. Unsere Abwehr stand ordentlich und ein schöner Konter gab das 0:2. Bis zur 80 Minute sah ich ein durchweg vernünftiges Eintrachtspiel. Zwei Stellungsfehler, ein Fehlpass und zack sind zwei wichtige Punkte flöten. Das war ein absolutes unnötiges Gastgeschenk. Naja whatever... Punkt geholt, Mund abbuzze und next Woch Samstag gehts weiter!
Was'n das für'n Kommentar? Kein schuldiger Spieler, der nach Oxxenbach verkauft werden muß? Kein Trainer, der bestenfalls für die 2. Liga taugt? Und überhaupt, was bist'n Du für einer - guckst live??? Ordentliche Fans gucken fern, haben den Adler im Herzen, die Galle im Mund und die Keule in der Hand ...
Okay, für die ganz Doofen: Ja, hier liegt ein Fall von Ironie vor!
Naja hab fast das Gefühl das hier ein paar Mainzer im Forum sind (aus Berlinadler wird plötztlich Berlinadler2) oder das hier wirklich Kindergarten im Forum ist. Naja braucht sich keiner wundern wenn kompetente Fans hier fernbleiben.
okocha99 schrieb: Naja hab fast das Gefühl das hier ein paar Mainzer im Forum sind (aus Berlinadler wird plötztlich Berlinadler2) oder das hier wirklich Kindergarten im Forum ist. Naja braucht sich keiner wundern wenn kompetente Fans hier fernbleiben.
Vor dem Spiel war mein Tipp ein Unentschieden. Der Spielverlauf wies eindeutig auf einen Sieg hin. Aber dann! Wieder einmal! In der letzten Viertelstunde Punkte verschenkt. Das darf doch nicht wahr sein! Zum wievielten Mal? Klasse herausgespielte Führung - und dann fast alles weggegeben. Ist es wirklich so schlimm, zu führen und so schwierig, mal eine Führung über die Zeit zu schaukeln? Ich freue mich über den Punktgewinn - und ärgere mich über die unnötigen Punkteverluste. Den Ärger kann ich wegstecken, wenn:
Nächste Woche kommt Bayern. Die sind keine Übermannschaft mehr, sondern (auswärts) eine Looser-Truppe. Im Waldstadion sahen sie meistens alt aus (so alt wie Hitzfeld nach dem Realspiel). Hoeneß zittert um die Wahrung des Bayern-Nimbus, weil er genau weiß, wie anfällig seine Legionärsmannschaft ist. Zur Erinnerung: Für Hoeneß war die Eintracht stets eine "Micky-Maus-Mannschaft". Und nun kommt er mit Backenhörnchen daher.
Für das Bayern-Spiel wünsche ich mir eine defensive Grundausrichtung, permanentes Pressing und schlagfertige Konter.
Zwei meiner Wünsche sind bislang in Erfüllung gegangen: Klassenerhalt und Pokalerfolg. Mein dritter Wunsch ist, die Bayern wie Schalke im Pokal nach Hause zu schicken. Und sie sind absolut anfällig!
Ein Erfolg über Bayern würde mich mit vielen liegengelassenen Punkten versöhnen. Aber außer Streit, Kyrgiakos und Taka sehe ich keinen Spieler, der den wirklichen Ehrgeiz dazu hat.
Ich hoffe zutiefst, eines Besseren belehrt zu werden.
Klar ist es da unten Eng und 1 Punkt bringt da schon was. Und wir haben in Nürnberg bei einem Uefa Cup anwärter gespielt. (Schlimme Zeiten für den Deutschen Fußball smile:. Aber bei dem Spielverlauf bin ich jetzt immer noch total gefrustet und hab sowas von keine Lust mir die restlichen Spiele anzugucken. Weil es für uns eben immoment immer noch schlecht aussieht. Mit den 29 Punkten hätten wir uns wieder rausgekämpft und um so schneller wir da rauskommen um so leichter f#llt es 40 Punkte zu holen. Aber man kann es ja so sagen , wir sind wieder Back , denn Defensiv stehen wir eigentlich ganz gut. Ich hoffe das wird was gegen die Bayern.
Ich hab jetzt nen entspanntes Wochenende Punkt in Nürnberg ist Top die Sonne scheint was will ich mehr!
Streitet euch nur noch ein bisschen und hängt vorm i-net ab während ich den Tag geniesse.
Achja ich glaube nicht das man 40Pkt braucht um nicht abzusteigen. So viele Anwärter nehmen sich noch gegenseitig die Punkte weg da sollten 37 eingentlich reichen. 3 gegen die BAyern und noch 9 in den restlichen Heimspielen sind schon 39 also in diesemSinne
ich bin immernoch stinksauer. das wäre so ein großer schritt nach vorne gewesen. wenn heute mainz und bielefeld unentschieden spielen und bochum dortmund putzt, dann war das gar nix. mann mann mann!
ich bin aber nicht auf die mannschaft oder die taktik sauer, ich bin wegen des ergebnisses sauer. wenn man nach 80 minute in nürnberg 2:0 führt, dann kann man nicht soviel falsch gemacht haben. und das mit den individuellen fehlern zieht sich jetzt wie ein roter faden durch die ganze saison. mal der, mal der. waren eigentlich alle schonmal dabei. deshalb will ich auch auf gar niemandem herumhacken.
die defensive hat klasse gestanden, wir haben bis auf ein ding anfang der zweiten halbzeit eigentlich nichts zugelassen. und, so gerne ich schönen fußball sehe, mit einer defensiven ausrichtung wie gestern und drei punkten wäre ich in unserer aktuellen lage hochzufrieden gewesen. unsere chancenverwertung hat ja ausnahmsweise auch mal gestimmt. insofern kann ich da funkel auch gar nichts vorwerfen. am schiedsrichter lag es auch nicht.
ich bin stinksauer und weiß nicht an wem ich es auslassen soll. das ist schice
So, die Welt sieht heute ganz anderes aus. Gestern total gefrustet, aber wenn ich mir überlege das wir aus 2 Chancen 2 Tore gemacht haben, isss die Welt wieder in Ordnung
Six schrieb: also ich muss sagen, auch ich hab mich aufgeregt als das 2:2 gefallen ist, aber stimmt schon, hätte mir vor dem spiel einer gesagt dass wir en punkt holen wär ich zufrieden gewesen... und ich bin eigentlich nich son ständig grinsender optimist, aber ich hoff, dass die mannschaft wütend über den ausgleich ist und diese wut gegen die bayern in aggressivität umwandelt. so dass die bayern ihre titelträume abhaken können und wir die eiskalt wegfegen!! vorwärts gehts!!
Also ich weiss wirklich langsam nicht mehr welche Spiele sich hier einige die letzten Wochen und Monate angeschaut haben, ausgenommen Offenbach und Hannover. Solche Spiele wie gestern oder in Leverkusen machen es aus ob eine Mannschaft absteigt oder nicht. Unten rum gewinnen oder punkten jede Woche fast sämtliche Mannschaften und wir begnügen uns mit einem Punkt beim Club, der wie schon oben mal gesagt worden ist, vom Niveau her uns ebenbürtig ist, die haben halt gerad einen Lauf.
Es wir immer auf die Heimspiele gegen Bochum, Cottbus, Aachen gehofft. Aber wehe eins oder zwei davon gehen unentschieden aus, dann steigen wir ab und wenns ganz scheisse läuft saufen wir auch mit Siegen gegen die ab, weil uns dann immer noch 4 Punkte fehlen. Und bitte an alle Schönschwätzer, schaut euch mal genau unser Restprogramm an, da sind bei absolut optimalen Verlauf maximal noch 13 Punkte drin.
ja super,einen Punkt geholt,nach nem 2-Tore-Vorsprung...klasse,hilft echt weiter...ich find`s kacke,hab echt keine Lust die Eintracht mal wieder in der 2.Liga "bewundern" zu dürfen.Eher 3 Punkte verschenkt,und Leute,nehmt es mir nicht übel,aber der Funkel geht mir auf`n Keks,der muss weg.Will ja net die Bayern als gutes Beispiel nennen (mach`s aber widerwillig trotzdem),aber da hat`s hingehauen,von wegen "neue Besen kehren gut".Und das de Friedhelm da nicht mehr reinpasst hab ich schon vor ner kleinen Ewigkeit gesagt,ich glaub wegen dieser unsägliche Pleite gegen Palermo,die ich nur drauf zurück führe das Funkel ein Hasenfuß ist und lieber versucht mit Mann und Maus n Minivorsprung über die Zeit zu retten.Der kann in der 2.Liga vielleicht was erreichen,aber das is kein BuLi-Trainer... mir tut`s leid für die SGE...
Gude! Ich scheiss auf den Punkt! Wenn heute mainz und bielefeld remis spieln sind wir wieder Abstiegsplatz so hätten wir einen kleinen Puffer gehabt! Und wer zublöd ist 10min.ein 2:0 zu halten dem ist auch nicht zu helfen,wobei das auch net das erste mal war...Trotzdem forza sge!
Mich würd es mal wirklich interessieren, wieviel sich gerade in den letzten Wochen angemeldet haben - nur um "Funkel raus" zu schreien.
Die größten Schreihälse haben zwischen 0 - 200 clicks.
Leider sieht das jetzt so aus als wäre das "Volkes Stimme"
Ihr habt die letzten Jahrzehnte nicht erlebt, sonst wärt Ihr etwas ruhiger.
Es liest sich hier so, als wären die, die zur Besonnenheit mahnen Schönredner!? Na klar, Ihr, die Ihr die Ablösung des Trainers fordert, nur Euch treibt es um, wegen der Sorge um den Verein. Es ist sicher viel Frustbewältigung, da auch Ihr in diesem Jahr mehr erwartet habt. Bei einigen gehr es wohl nur um Stimmungmache - aus den unterschiedlichsten Gründen.
Wieviele Meenzer und Oxxenbacher haben sich in den letzten Wochen angemeldet???
Friendly_Fire schrieb: So sehr es Euch (und mich) auch ärgert nach ner neuerlichen Führung. Wir haben einen Punkt geholt und zwar einen wichtigen.
F_F
Das stimt wohl; die Punkteteilung tut aber schon verdammt weh. Warum wird allerdings dann kurz vor Schluß nicht einfach mal auf "TaktischesFoul" gespielt ?? Dann wären erneut 3 Zähler so gut wie sicher gewesen. Naja, hoffe, dass dies dann gegen den FC Bäääääähhh passiert..
Genau das ist es, was ich mich Spiel für Spiel frage!
Mag zwar hart und unsportlich klingen, aber so Situationen wie in Leverkusen oder heute, da muss ich notfalls den Gegner umreißen, beißen oder in letzter Instanz wegtreten und fertig!
Wir sind einfach viel zu lieb.
F_F
Die Nürnbacher haben das ja in der Anfangsphase des Spiels gut hinbekommen. War der der Ball verloren, gabs auf die Socken und das nicht zu knapp. Den Fairplay-Pokal können wir uns eh abschminken, dafür haben unsere Jungs für wenig Einsatz schon Rot bekommen. Also Jungs, zur Not auch mal die letzten 5 Minuten mit 10 Mann kämpfen und eine "echte" Rote Karte bekommen, aber 1:2 gewinnen. Das heißt nicht das man dem Gegner ein Bein brechen soll, aber ein wenig Respekt sollte man sich schon erarbeiten.
Mal sehen was die anderen heut machen. Ich tippe mal es gibt ein Unentschieden-Wochenende und am Ende des Sonntags ist nichts weiter passiert. Nächste Woche fallen dann die Hochnäsigen mal rischdisch uff de Fress.
Also ganz klar aus meiner Sicht, Funkel ist o.k., er hat die Mannschaft gestern bis weit in die zweite Halbzeit taktisch top eingestellt, an ihm liegt es nicht. Da wir leider bei der Eintracht den immer noch höchsten Trainerverschleiß von allen anderen Bundesligavereinen haben sollte man den Mann seine Arbeit machen lassen und abwarten, ob sein System nicht doch das momentan beste für unsere Eintracht ist. Meiner Meinung nach sind es eher die individuellen Fehler, die des Öfteren leider einige wichtige Punkte gekostet haben. Also: Funkel bleib bei uns, Jungs beißt!
Nach dem Ding in Leverkusen, habe ich mich zurückgehalten, ja 1 Punkt in Leverkusen. Die Diskussion hier wer jetzt Schuld hatte fand ich unsinnig. SK schoß den eigenen Mann, Vasi stümperhaft den Ball unbedrängt nach vorne, etc. Individuelle Fehler hin oder her.
Gestern nun ein Eigentor, ein Tor von Vittek und nach dem Spielverlauf kann man sagen "2:2 geht in Ordnung". Dann kommt noch das Argument, dass die Mannschaften auf Augenhöhe noch kommen...
Jetzt mein Aber: Alle Mannschften auf Augenhöhe, haben es bisher auch mal geschafft Punkte einzufahren, mit denen keiner gerechnet hat. Wir lassen wichtige Punkte liegen und versuchen das positiv zu sehen. Das ist prinzipiell gut. Dennoch sollte man nicht vergessen, das Motivation aus Erfolgen, bzw. aus Attributionen von Handlungen und deren Ergebnisse resultieren. D.h. am Ende kann es passieren, dass man zwar auf dem Papier stärker ist, sich aber durch unnötige Punkt- und Spielverluste selber demotiviert hat. Hingegen haben sich die Teams auf Augenhöhe durch Siege motivational gestärkt (siehe Aachen, Cottbus,etc.). Wenn man dann aufeinmal gegen solche Teams gewinnen soll und muss, wird das dann unnötig schwer. Zumal kommt noch hinzu, dass wir jetzt abwarten müssen, was dieser Punkt wert ist, wenn die anderen Abstiegskampfkandidaten gespielt haben. Das wissen wir erst am Sonntag.
Punkt geholt und jetzt Ruhe, von mir aus. Aber wenn am Ende Punkte fehlen, wirds laut.
Isaakson schrieb: Ich denke, dass die ganzen Ruhe versprühenden User von mindestens 3 Heimsiegen ausgehen (Aachen, Bochum und Cottbus). Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass wir nicht alle dieser Spiele gewinnen werden und dann wirds ganz, ganz eng!
Natürlich wird`s eng!!! Und wer von Platz 9-12 träumt der hat absolut keine Ahnung!!! Ich weiss nicht wie stark uns hier manche Leute sehen?! 2. Saison in der ersten Liga,Europapokal gut geschlagen, Pokalhalbfinale und der Klassenerhalt ist in Reichweite. Das muss diese Saison reichen..
Six schrieb: also ich muss sagen, auch ich hab mich aufgeregt als das 2:2 gefallen ist, aber stimmt schon, hätte mir vor dem spiel einer gesagt dass wir en punkt holen wär ich zufrieden gewesen... und ich bin eigentlich nich son ständig grinsender optimist, aber ich hoff, dass die mannschaft wütend über den ausgleich ist und diese wut gegen die bayern in aggressivität umwandelt. so dass die bayern ihre titelträume abhaken können und wir die eiskalt wegfegen!! vorwärts gehts!!
Also ich weiss wirklich langsam nicht mehr welche Spiele sich hier einige die letzten Wochen und Monate angeschaut haben, ausgenommen Offenbach und Hannover. Solche Spiele wie gestern oder in Leverkusen machen es aus ob eine Mannschaft absteigt oder nicht. Unten rum gewinnen oder punkten jede Woche fast sämtliche Mannschaften und wir begnügen uns mit einem Punkt beim Club, der wie schon oben mal gesagt worden ist, vom Niveau her uns ebenbürtig ist, die haben halt gerad einen Lauf.
Es wir immer auf die Heimspiele gegen Bochum, Cottbus, Aachen gehofft. Aber wehe eins oder zwei davon gehen unentschieden aus, dann steigen wir ab und wenns ganz scheisse läuft saufen wir auch mit Siegen gegen die ab, weil uns dann immer noch 4 Punkte fehlen. Und bitte an alle Schönschwätzer, schaut euch mal genau unser Restprogramm an, da sind bei absolut optimalen Verlauf maximal noch 13 Punkte drin.
ich hab keine lust mich nochmal selbst zu zitieren!! wenn du zu doof zum lesen bist is das nich mein problem... ich bin kein schönschwetzer, aber mich regen so assis die meinen es würde sich was ändern indem man nur nach hinten schaut und rumjammert einfach auf! noch mal zum mitlesen: WAS BRINGT DAS DENN??? think about it!
TiMiNHoHG schrieb: Mich regt hier nur eine Sache auf:
Habt ihr denn alle ein Brett vor dem Kopf oder, in eurer Ausdrucksweise, einen Adler vor dem Kopf ?!
Wir haben in den letzten ZEHN Minuten ZWEI Tore bekommen und ZWEI Punkte "verloren"! Da gibts nichts schönzureden!!!
weißte worüber ich mich wirklich aufregen könnte?? über so flachschippen wie dich! glaubste ich weiß nich dass wir 2:0 geführt haben und doch nur 2:2 gespielt haben. glaubste mir is nich klar dass wir dadurch 2 punkte quasi verschenkt haben?? aber was bringts denn jetz hier panik zu schieben?? denk ma drüber nach und du wirst sehn dasses rein garnichts bringt! es bringt dir nichts und es wird der mannschaft mit sicherheit auch nichts bringen! und ja ich bin auch dafür,dass man zur not den ball samt kahn in der letzten minute ins tor tritt wenns denn sein muss... aber genau wenn dieser fall eintritt, es in der 90.minute 0:0 steht und du allein auf den gorilla zurennst bringt es nichts daran zu denken was du in der vergangenheit alles falsch gemacht hast... dann musste daran denken was sein könnte! dass du die bayern wegkicken könntest, dass du siegen könntest!! daran musste denken, alles andere blockiert!!
ich bin immernoch stinksauer. das wäre so ein großer schritt nach vorne gewesen. wenn heute mainz und bielefeld unentschieden spielen und bochum dortmund putzt, dann war das gar nix. mann mann mann!
ich bin aber nicht auf die mannschaft oder die taktik sauer, ich bin wegen des ergebnisses sauer. ich bin stinksauer und weiß nicht an wem ich es auslassen soll. das ist schice
peter
Yepp, Peter, das trifft haarscharf auch meine Stimmungslage. Allerdings ist mein Problem heute auch, dass ich überhaupt nicht weiß, welche restlichen Ergebnisse des Spieltags uns gut tun oder nicht. Klar, bei einem Unentschieden zwischen Mainz und Bielefeld und einem Bochumer Sieg sind wir plötzlich Vorletzter (statt 9......), was psychologisch Scheiße ist, andererseits bleibt dann alles noch enger zusammen, als das z.b. bei einem Mainzer und Dortmunder Sieg der Fall wäre.....
Aber all diese Scheißgedanken hätten wir uns sparen können, wenn wir gestern einfach noch 3 Minuten länger durchgehalten hätten. Es ist wirklich zum kotzen - aber wie gesagt: Ich weiß auch nicht, wen ich dafür verantwortlich machen soll......
endlich mal ein sachlicher Kommentar, schreib ruhig öfter.
Gruß
concordia-eagle
Was'n das für'n Kommentar?
Kein schuldiger Spieler, der nach Oxxenbach verkauft werden muß? Kein Trainer, der bestenfalls für die 2. Liga taugt? Und überhaupt, was bist'n Du für einer - guckst live???
Ordentliche Fans gucken fern, haben den Adler im Herzen, die Galle im Mund und die Keule in der Hand ...
Okay, für die ganz Doofen: Ja, hier liegt ein Fall von Ironie vor!
Danke!!!
Ich freue mich über den Punktgewinn - und ärgere mich über die unnötigen Punkteverluste. Den Ärger kann ich wegstecken, wenn:
Nächste Woche kommt Bayern. Die sind keine Übermannschaft mehr, sondern (auswärts) eine Looser-Truppe. Im Waldstadion sahen sie meistens alt aus (so alt wie Hitzfeld nach dem Realspiel). Hoeneß zittert um die Wahrung des Bayern-Nimbus, weil er genau weiß, wie anfällig seine Legionärsmannschaft ist. Zur Erinnerung: Für Hoeneß war die Eintracht stets eine "Micky-Maus-Mannschaft". Und nun kommt er mit Backenhörnchen daher.
Für das Bayern-Spiel wünsche ich mir eine defensive Grundausrichtung, permanentes Pressing und schlagfertige Konter.
Zwei meiner Wünsche sind bislang in Erfüllung gegangen: Klassenerhalt und Pokalerfolg. Mein dritter Wunsch ist, die Bayern wie Schalke im Pokal nach Hause zu schicken. Und sie sind absolut anfällig!
Ein Erfolg über Bayern würde mich mit vielen liegengelassenen Punkten versöhnen. Aber außer Streit, Kyrgiakos und Taka sehe ich keinen Spieler, der den wirklichen Ehrgeiz dazu hat.
Ich hoffe zutiefst, eines Besseren belehrt zu werden.
Und wir haben in Nürnberg bei einem Uefa Cup anwärter gespielt. (Schlimme Zeiten für den Deutschen Fußball smile:.
Aber bei dem Spielverlauf bin ich jetzt immer noch total gefrustet und hab sowas von keine Lust mir die restlichen Spiele anzugucken. Weil es für uns eben immoment immer noch schlecht aussieht.
Mit den 29 Punkten hätten wir uns wieder rausgekämpft und um so schneller wir da rauskommen um so leichter f#llt es 40 Punkte zu holen.
Aber man kann es ja so sagen , wir sind wieder Back , denn Defensiv stehen wir eigentlich ganz gut.
Ich hoffe das wird was gegen die Bayern.
Streitet euch nur noch ein bisschen und hängt vorm i-net ab während ich den Tag geniesse.
Achja ich glaube nicht das man 40Pkt braucht um nicht abzusteigen. So viele Anwärter nehmen sich noch gegenseitig die Punkte weg da sollten 37 eingentlich reichen. 3 gegen die BAyern und noch 9 in den restlichen Heimspielen sind schon 39 also in diesemSinne
schee Wochenende
ich bin immernoch stinksauer. das wäre so ein großer schritt nach vorne gewesen. wenn heute mainz und bielefeld unentschieden spielen und bochum dortmund putzt, dann war das gar nix. mann mann mann!
ich bin aber nicht auf die mannschaft oder die taktik sauer, ich bin wegen des ergebnisses sauer. wenn man nach 80 minute in nürnberg 2:0 führt, dann kann man nicht soviel falsch gemacht haben. und das mit den individuellen fehlern zieht sich jetzt wie ein roter faden durch die ganze saison. mal der, mal der. waren eigentlich alle schonmal dabei. deshalb will ich auch auf gar niemandem herumhacken.
die defensive hat klasse gestanden, wir haben bis auf ein ding anfang der zweiten halbzeit eigentlich nichts zugelassen. und, so gerne ich schönen fußball sehe, mit einer defensiven ausrichtung wie gestern und drei punkten wäre ich in unserer aktuellen lage hochzufrieden gewesen. unsere chancenverwertung hat ja ausnahmsweise auch mal gestimmt. insofern kann ich da funkel auch gar nichts vorwerfen. am schiedsrichter lag es auch nicht.
ich bin stinksauer und weiß nicht an wem ich es auslassen soll. das ist schice
peter
Gestern total gefrustet, aber wenn ich mir überlege das wir aus 2 Chancen 2 Tore gemacht haben, isss die Welt wieder in Ordnung
Also ich weiss wirklich langsam nicht mehr welche Spiele sich hier einige die letzten Wochen und Monate angeschaut haben, ausgenommen Offenbach und Hannover.
Solche Spiele wie gestern oder in Leverkusen machen es aus ob eine Mannschaft absteigt oder nicht.
Unten rum gewinnen oder punkten jede Woche fast sämtliche Mannschaften und wir begnügen uns mit einem Punkt beim Club, der wie schon oben mal gesagt worden ist, vom Niveau her uns ebenbürtig ist, die haben halt gerad einen Lauf.
Es wir immer auf die Heimspiele gegen Bochum, Cottbus, Aachen gehofft. Aber wehe eins oder zwei davon gehen unentschieden aus, dann steigen wir ab und wenns ganz scheisse läuft saufen wir auch mit Siegen gegen die ab, weil uns dann immer noch 4 Punkte fehlen.
Und bitte an alle Schönschwätzer, schaut euch mal genau unser Restprogramm an, da sind bei absolut optimalen Verlauf maximal noch 13 Punkte drin.
mir tut`s leid für die SGE...
Die größten Schreihälse haben zwischen 0 - 200 clicks.
Leider sieht das jetzt so aus als wäre das "Volkes Stimme"
Ihr habt die letzten Jahrzehnte nicht erlebt, sonst wärt Ihr etwas ruhiger.
Es liest sich hier so, als wären die, die zur Besonnenheit mahnen Schönredner!?
Na klar, Ihr, die Ihr die Ablösung des Trainers fordert, nur Euch treibt es um, wegen der Sorge um den Verein.
Es ist sicher viel Frustbewältigung, da auch Ihr in diesem Jahr mehr erwartet habt. Bei einigen gehr es wohl nur um Stimmungmache - aus den unterschiedlichsten Gründen.
Wieviele Meenzer und Oxxenbacher haben sich in den letzten Wochen angemeldet???
Zur Zeit nervt das Forum nur!!!
Die Nürnbacher haben das ja in der Anfangsphase des Spiels gut hinbekommen. War der der Ball verloren, gabs auf die Socken und das nicht zu knapp. Den Fairplay-Pokal können wir uns eh abschminken, dafür haben unsere Jungs für wenig Einsatz schon Rot bekommen. Also Jungs, zur Not auch mal die letzten 5 Minuten mit 10 Mann kämpfen und eine "echte" Rote Karte bekommen, aber 1:2 gewinnen.
Das heißt nicht das man dem Gegner ein Bein brechen soll, aber ein wenig Respekt sollte man sich schon erarbeiten.
Mal sehen was die anderen heut machen. Ich tippe mal es gibt ein Unentschieden-Wochenende und am Ende des Sonntags ist nichts weiter passiert.
Nächste Woche fallen dann die Hochnäsigen mal rischdisch uff de Fress.
bis weit in die zweite Halbzeit taktisch top eingestellt, an ihm liegt es nicht.
Da wir leider bei der Eintracht den immer noch höchsten Trainerverschleiß
von allen anderen Bundesligavereinen haben sollte man den Mann seine Arbeit machen lassen und abwarten, ob sein System nicht doch das momentan beste
für unsere Eintracht ist. Meiner Meinung nach sind es eher die individuellen
Fehler, die des Öfteren leider einige wichtige Punkte gekostet haben.
Also: Funkel bleib bei uns, Jungs beißt!
Gestern nun ein Eigentor, ein Tor von Vittek und nach dem Spielverlauf kann man sagen "2:2 geht in Ordnung". Dann kommt noch das Argument, dass die Mannschaften auf Augenhöhe noch kommen...
Jetzt mein Aber:
Alle Mannschften auf Augenhöhe, haben es bisher auch mal geschafft Punkte einzufahren, mit denen keiner gerechnet hat. Wir lassen wichtige Punkte liegen und versuchen das positiv zu sehen. Das ist prinzipiell gut. Dennoch sollte man nicht vergessen, das Motivation aus Erfolgen, bzw. aus Attributionen von Handlungen und deren Ergebnisse resultieren. D.h. am Ende kann es passieren, dass man zwar auf dem Papier stärker ist, sich aber durch unnötige Punkt- und Spielverluste selber demotiviert hat. Hingegen haben sich die Teams auf Augenhöhe durch Siege motivational gestärkt (siehe Aachen, Cottbus,etc.). Wenn man dann aufeinmal gegen solche Teams gewinnen soll und muss, wird das dann unnötig schwer. Zumal kommt noch hinzu, dass wir jetzt abwarten müssen, was dieser Punkt wert ist, wenn die anderen Abstiegskampfkandidaten gespielt haben. Das wissen wir erst am Sonntag.
Punkt geholt und jetzt Ruhe, von mir aus. Aber wenn am Ende Punkte fehlen, wirds laut.
Natürlich wird`s eng!!!
Und wer von Platz 9-12 träumt der hat absolut keine Ahnung!!!
Ich weiss nicht wie stark uns hier manche Leute sehen?!
2. Saison in der ersten Liga,Europapokal gut geschlagen, Pokalhalbfinale und der Klassenerhalt ist in Reichweite.
Das muss diese Saison reichen..
ich hab keine lust mich nochmal selbst zu zitieren!! wenn du zu doof zum lesen bist is das nich mein problem... ich bin kein schönschwetzer, aber mich regen so assis die meinen es würde sich was ändern indem man nur nach hinten schaut und rumjammert einfach auf! noch mal zum mitlesen: WAS BRINGT DAS DENN??? think about it!
!!!!!!!!!!!!!
Yepp, Peter, das trifft haarscharf auch meine Stimmungslage. Allerdings ist mein Problem heute auch, dass ich überhaupt nicht weiß, welche restlichen Ergebnisse des Spieltags uns gut tun oder nicht. Klar, bei einem Unentschieden zwischen Mainz und Bielefeld und einem Bochumer Sieg sind wir plötzlich Vorletzter (statt 9......), was psychologisch Scheiße ist, andererseits bleibt dann alles noch enger zusammen, als das z.b. bei einem Mainzer und Dortmunder Sieg der Fall wäre.....
Aber all diese Scheißgedanken hätten wir uns sparen können, wenn wir gestern einfach noch 3 Minuten länger durchgehalten hätten. Es ist wirklich zum kotzen - aber wie gesagt: Ich weiß auch nicht, wen ich dafür verantwortlich machen soll......
gruß,
pallazio