>

"Sing along with the Bembelbar"

#
Heute ist ein schöner Tag, habe Post bekommen!

Ein Großes Danke schön an alle Beteiligten die mit der Cd zu tun hatten!

Man sieht sich am Gleisdreieck, im Stadion oder im Wohnzimmer Bembelbar!
#

Hessie_James schrieb:
Ich sach nur: "Wer ist Andy Möller"?? *grööhl*

Ok, das ist ganz witzig. Aber es ist doch wohl mal ein Skandal, dass ausgerechnet Edgar Schmitt auswechselt wurde.... ich meine, Edgar Schmitt, dass war doch der beste Mann auf dem Platz...
#

Ossiadler schrieb:
Aber es ist doch wohl mal ein Skandal, dass ausgerechnet Edgar Schmitt auswechselt wurde....


Es ist eher ein Skandal, dass du noch nicht ausgewechselt wurdest
#

google_shriber schrieb:
Es ist eher ein Skandal, dass du noch nicht ausgewechselt wurdest

Hiiiiääääär, Vorsicht! Mods, bitte wechselt den Bleistift mal für 'n Spieltag aus!
#
Meine ist auch da. Sehr cool. Lob und Dank an die Macher.
"Die Frau Rauscher" und "das Herz von Frankfurt" wäre auch mal was für´s Vorprogramm, wie ich finde.
In der letzten Fgv stand doch drin, dass der Andree Rothe bereit ist da mal was zu ändern.
Ich fänd´s gut.

Gruß
Kutsche
#
Au weia, bisher konnte ich meine Jungs erfolgreich vom deutschen Schlager fern halten.

Und jetzt, ja jetzt hörn die Buben "Schön ist es auf der Welt zu sein" von Roy Black und Anita Hegerland rauf und runter.

Aber auch die "Fraa Rauscher aus de Klappergass" kommt ganz gut an.

#

yeboahszeuge schrieb:

Aber auch die "Fraa Rauscher aus de Klappergass" kommt ganz gut an.




Dann starten Deine Jungs die Polonäse durchs Wohnzimmer, hm ??
#

Ossiadler schrieb:

Hessie_James schrieb:
Ich sach nur: "Wer ist Andy Möller"?? *grööhl*

Ok, das ist ganz witzig. Aber es ist doch wohl mal ein Skandal, dass ausgerechnet Edgar Schmitt auswechselt wurde.... ich meine, Edgar Schmitt, dass war doch der beste Mann auf dem Platz...


"Also wer Edgar Schmitt auswechselt, hat keine Ahnung von Fußball, oder ich hab keine, das kann auch sein"! *muuhahahaha*

Einfach nur köstlich!


Teilen