>

Flagge zeigen

#
Hallo,

Schal und EFC Schal auf der hutablage, Adler auf der Heckscheibe, Minitrikot an der Seitenscheib. Bei mir persönlich, eigentlich immer eine Eintrachtkopfbedeckung, ach ja, 2 Adler auf dem Helm.
#
Also ich fahre mit Nummernschildverstärker und Wimpel durch Düsseldorf (momentaner Wohnort) und Mönchengladbach (Arbeitsplatz)!
#
Auf´m Auto hab ich ehrlichgesagt nur den silbernen Adler auf´m Kofferaum und natürlich mein F-FM Kennzeichen. Bin ja immerhin nicht nur Eintracht- sondern auch Frankfurt-Fan.

Daheim hängt dann aber schon noch n bissi was rum. Fahne an der Wand, Portas-Trikot (mein erstes) an der Wand, Kissen auf der Couch, Foto der 59er Meister-Elf mit Pfaff-Autogramm im Wohnzimmer und ein paar andere Kleinigkeiten.
#
Jo, bei mir im Auto hängt der Eintracht-Wimpel, den mir ein eingefleischter Fan mal vor Jahren in meinem zarten Alter von 13 Jährchen vermacht hat. Seid 4 Wochen warte ich auf meine Aufklebersammlung vom Fanshop, mit der ich dann Baden-Baden bekehren werde.
#
Ja, ja die Mainzer...
Ich habe auch einige Mainzer Kollegen, die noch NIE in irgendeinem Stadion waren, aber einen MZ05 Aufkleber auf dem Auto haben. Ich empfinde die Situation etwa so ähnlich, wie bei der Verlosung der WM-Tix, da hat sogar meine fussballdesinteressierte 55-jährige Tante teilgenommen!
Meine MZ Kollegen  wissen ja zum Teil noch nicht mal, wer der nächste BL Gegner ist.
Aber Hauptsache ein Aufkleber drauf.
Die sind halt mehr Fan von der Stadt, als vom Fussballverein. Und der Verein tut der Stadt halt sehr gut...endlich keine (Fussball) Provinz mehr.
So die Annahme des ein oder anderen MZ05 Fan/Symphatisant.

Und nun zu der eigentlichen Frage.
 
JA, ich habe den silbernen Adler rechts neben meinem Kennzeichen kleben.
Und an Spieltagen der Eintracht den Schal auf der Hutablage.

Cheers,
redroom
#
Ich muß grade feststellen das die erziehung nicht so gut geklappt hat mein kleiner 18 Jähriger Bruder kaufte sich grade eine Mainz 05 Jacke ...

womit habe ich das verdient?
#
Im Winter laufe ich auch häufig mit SGE-Schal um den Hals durch die Gegend, im Sommer auch mal außerhalb des Stadions mit Eintracht-Spaghetti-Träger-Top. Und die Trikots sind immerhin manchmal beim Joggen zum Einsatz gekommen
#
Hab so gut wie fast immer ein Eintracht T-Shirt an außer ich gehe mal fein aus Mit nem Eintracht Schal laufe in im Winter auch auf die Arbeit Und meine Eintracht Socken kommen zum Einsatz wenn die Eintracht spielt (haben mich diese Saison noch nicht enttäuscht) *lach*
#
Ich find es mies, das es keine Eintracht-Socken mehr gibt!

Übrigens, wenn man mal chic unterwegs ist, kann man durchaus ne Eintracht-Krawatte tragen!  
#

miep0202 schrieb:
Ich find es mies, das es keine Eintracht-Socken mehr gibt!

Übrigens, wenn man mal chic unterwegs ist, kann man durchaus ne Eintracht-Krawatte tragen!  


Gibt es nicht mehr? Wust ich gar nicht
#
gab / gibt es nicht auch ne eintrachtflagge für auto, die man DRAUSSEN befestigt??


wie hier die beim bvb:
https://www.bvb09shop.de/afw/servlet/shop.html;jsessionid=EE4DD34BEC1110582166D9459ABCF84F?application=bvb3&key=products&productID=001544#zoom
#
ich habe wirklich lange versucht meine mutter zu einem eintracht-adler auf dem auto zu bewegen, aber sie weigert sich strikt....naja...hatte aber den positiven nebeneffekt, dass mein vater sich jetzt einen auf sein auto kleben will
dann muss ich eben das fahren

in meinem zimmer hängen so einige sge sachen und im winter laufe ich auch immer mit dem eintracht-schal durch die gegend...
als nächstes wird wohl ein "adler-aufnäher" auf meine unitasche kommen ^^
#
AdlerAusBosnien, wo in DK wohnt dein Cousin?

Henrik, DK


AdlerAusBosnien schrieb:
mein cousin in dänemark trägt auch sehr oft in seiner freizeit eintracht-trikots bzw. im winter einen schal. er ist ein riesen eintracht fan und deswegen schenke ich ihm immer SGE-Fanartikel zum Geburtstag.
Er macht die Eintracht jedenfalls international noch berühmter

#
Ich hab passend zum lack ein silbernes Mainz05-Logo auf der Heckscheibe und eine Mainz 05 Nummernschildunterlage...

Hab auch hier in Mainz schon genügend Autos mit SGE-Kleber oder dem kleinen schwarzen in der Scheibe gesehen - eine Zeit lang war es ja gar nicht "trendy" seinen Fussballverein auf der Heckscheibe durch die Welt zu kutschieren, aber das kommt wieder - grade jetzt wo die Kleber endlich a) nicht ausbleichen b) wasserfest und c) recht dekorativ sind...
#
Ich hab passend zum lack ein silbernes Mainz05-Logo auf der Heckscheibe und eine Mainz 05 Nummernschildunterlage...

Hab auch hier in Mainz schon genügend Autos mit SGE-Kleber oder dem kleinen schwarzen in der Scheibe gesehen - eine Zeit lang war es ja gar nicht "trendy" seinen Fussballverein auf der Heckscheibe durch die Welt zu kutschieren, aber das kommt wieder - grade jetzt wo die Kleber endlich a) nicht ausbleichen b) wasserfest und c) recht dekorativ sind...
#

don-cornoliho schrieb:
.. grade jetzt wo die Kleber endlich a) nicht ausbleichen b) wasserfest und c) recht dekorativ sind...


na ja,  Mainz Aufkleber sind wohl alles andere als dekorativ

tobago
#

tobago schrieb:

don-cornoliho schrieb:
.. grade jetzt wo die Kleber endlich a) nicht ausbleichen b) wasserfest und c) recht dekorativ sind...


na ja,  Mainz Aufkleber sind wohl alles andere als dekorativ

tobago


Nicht nur das - ab der nächsten Saison werden sie auch rapide ausbleichen...


Teilen