>

Geil!(speziell für zocker)

#
http://www.sinn-los.de/assets/applets/spezi1.swf

boxen an,nur geil,guckts euch bis zum ende an!!!
#
GEIL!
#
*Gröööööööööööööööööhl*

Das errinert mich agnz stark an den Einzeller

Dr.Ball
#
hehe, hatte ich neulich schon woanders gesehen...
ist wirklich lustig!

aber der einzeller war, ist und wird für immer ungeschlagen bleiben...

lg,
norwegerr
#
Nicht schlecht, das erinnert mich stark an meine cs zeit, schlechte verlierer die einen nur weil sie verlieren als cheater hinstellen *gg* was auh nicht schlecht war waren die kleinen piepsigen stimmen, die meinten sie wären 23 *gg* jaja das waren noch zeiten *g*

gruß
Alex
#
einzeller is echt besser,aber ganz in ordnung^^
#

niederrheiner_adler schrieb:
einzeller is echt besser,aber ganz in ordnung^^

Dein Bruder?
#
erklärt doch mal einem rookie was "cs" und "cheaten" heisst und warum der son ein problem mit dem hat ?
#
@mussigger: Also cheaten iss so ne Art "bescheissen"...guck mal was CS ist und such dir was aus:

Abkürzung   Langform  
CS  Capability Set (englisch)
CS  Capital Stock (englisch)
  Stammkapital
CS  Carrier Signal (englisch)
CS  Central Storage (englisch)
  Zentrale Speicherung
CS  Channel Selector (englisch)
  Kanalwähler
CS  Chip Select (englisch)
  Elektroniksignal
Cs  Cirrostratus (lateinisch)
  Wolkenart
CS  Civil Servant (englisch)
  Angehöriger des öffentlichen Dienstes
CS  Client / Server (englisch)
  Rechner-Architektur
C/S  Client / Server (Architektur) (englisch)
CS  Close Shot (englisch)
  Nahaufnahme
CS  CompuServe (englisch)
  IT-Unternehmen
CS  Computer Science (englisch)
  Computer-Wissenschaft
CS  Convergence Sublayer (englisch)
  aus ATM-Standard
CS  Cosenza
  Italienische Region und früheres Kfz.-Kennzeichen
CS  Counter Strike (englisch)
  Gegenschlag; z.B. bei Internet-Spielen
CS  Credit Suisse (französisch)
  Schweizer Bank
CS  Cyber Sex (englisch)
  Web-Slang
c/s  Cycles per Second (englisch)
  Hertz
Cs  Cäsium (lateinisch)
  Chemisches Element
CS  Srbija + Crna Gora (serbisch)
  ISO 3166-2 Buchstabencode für Serbien und Montenegro (aus Jugoslavien hervorgegangener Staatenverbund)
#
@brady

aha schon mal danke, aber wo wird gecheatet ? bei lan spielen oder via internet ?
#
ne,deine mutter brady
#
man kann bei beidem cheaten, allerdings ists auf einer lan auffälliger, denn da ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass einer plötzlich hinter dir steht und über die schulter schaut und dann sieht er dass du cheatest, denn der wallhak zb, um einen rauszugreifen, der lässt dich durch wände sehen und schießen (bin mir beim schießen nicht 100% sicher) und wenn du den bei einen lan anwendest, dann sehen das zu 100% deine nachbarn und sicherlich auch die die mal an dir vorbeilaufen oder so...

verstanden? *gg*

gruß
Alex
#
Ist doch lustig
Dr.Ball
#

Fan1984 schrieb:
man kann bei beidem cheaten, allerdings ists auf einer lan auffälliger, denn da ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass einer plötzlich hinter dir steht und über die schulter schaut und dann sieht er dass du cheatest, denn der wallhak zb, um einen rauszugreifen, der lässt dich durch wände sehen und schießen (bin mir beim schießen nicht 100% sicher) und wenn du den bei einen lan anwendest, dann sehen das zu 100% deine nachbarn und sicherlich auch die die mal an dir vorbeilaufen oder so...

verstanden? *gg*

gruß
Alex



wie sagt atze schröder : Ja ne ...ist klar !

ich glaub ich bin für sowas zu alt !
#
soll ichs nochmal versuchen? *gg*

also CS ist Counter Strike (www.counterstrike.de) und Counterstrike ist ein Ego-Shooter und ein Ego-Shooter ist ein Spiel, welches aus der ICH-Perspektive gespielt wird, bedeutet, man sieht nur die Hände vor dem Körper, die die Pistole oder andere Waffen hält (siehe Halfe-Life oder Unreal oder Quake oder oder oder). Ziel in dem Spiel ist es den gegner zu töten/erschießen. Dabei sind die Teams in Terroristen und Anti-terroreinheiten geteilt. Es gibt ebenfalls verschiedene Missionen bei CS. Nun gibt es Programme, die man parallel zum Spiel startet, die einem bestimmte Dinge ermöglichen, die sonst nicht möglich sind. Da wären zB Programme die für einen zielen, sprich man muss einfach nur schießen drücken und man trifft automatisch den gegner, der vor einem steht, auch wenn man an ihm vorbeizielt. Es gibt ebenfalls den besagten "Wallhak". Dieser läßt die Wände und Hindernisse, die in dem Level sind durchsichtig erscheinen, wodurch es einem möglich ist (aber nur die Person, die dieses Programm "walhak" parallel zu CS laufen hat) durch die Wände und Kisten, etc. zu schießen und zu schauen, was einem einen klaren Voteil verschafft. Soviel zum cheaten. Solche Cheats sind verboten und sehr unbeliebt bei den Gegnern der Person die cheatet, was verständlich ist. Wenn man nun au einer LAN-Party (viele PC sind miteinander durch Netzwerkkabel vernetzt) solche Cheats benutzt, fällt dieses automatisch auf, da man auf dem PC-Bildschirm des Cheaters sieht, dass er cheatet, denn der Walhak läßt schließlich die Wände verschwinden und das Programm das automatisch zielt, verfärbt die Gegenspieler, die auf dem Bildschirm zu sehen sind. Also ist man sehr schnell als Cheater enttarnt. Wenn man dieses nun aber im Internet tut, dann können die anderen Spieler ja nicht auf  den Bildschirm des Cheaters schauen um zu sehen, ob er cheatet oder nicht, sie können nur auf unregelmäßigkeiten beim Spielen achten, was aber nur sehr schwer ist.

Hast du es jetzt verstanden? Hoffe es...*gg*

Gruß
Alex


Teilen