>

Trainingslager?

#
Servus!

Weiß jemand vielleicht von euch wo die Mannschaft dieses jahr ins Trainingslager hin fährt?
#
Soweit ich mich erinnere, solls was in Oesterreich geben.
#
Österreich. Termin steht noch nicht fest!
#
Adler2112 schrieb:
Servus!

Weiß jemand vielleicht von euch wo die Mannschaft dieses jahr ins Trainingslager hin fährt?



Hübner hat geäussert, es ginge wieder in`s Zillertal.
holllerodiie
#
Kerle warum nicht in Hessen

Grünberg wäre doch auch mal wieder Cool.
#
FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/kessler-ante-portas/-/1473446/8520628/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Eine Frage ist dagegen schon so gut wie geklärt. Beim Ort des Trainingslagers, das die Eintracht vom 18. bis zum 27. Juni beziehen wird, „geht die Tendenz nach Leogang“, so Hübner. Trainer Veh habe sich in den vergangenen Tagen die Bedingungen in dem Städtchen im Salzburger Land in Augenschein genommen war offenbar sehr angetan.
#
Hoffentlich wird das jetzt endlich mal bekannt gegeben mit dem Trainingslager in Leogang.

Aber lange kann es ja nicht mehr dauern !!!
#
Das dieses Jahr vom 18. -27.06.2011 das Traingslager in Leogang stattfindet , habe ich im Forum auswärts dabei schon am Wochenende bekannt gemacht. Einfach nachsehen!
#
Holz49 schrieb:
Das dieses Jahr vom 18. -27.06.2011 das Traingslager in Leogang stattfindet , habe ich im Forum auswärts dabei schon am Wochenende bekannt gemacht. Einfach nachsehen!


Das habe ich schon gesehen, aber ich will halt auch sicher sein, das es dort auch stattfindet.Bis jetzt wurde es noch nicht offiziell bestätigt.  Nicht das ich mir ein Zimmer buche und die Mannschaft fährt dann doch woanders hin !

Adlergruß aus Augsburg
#
es wird vom 16.06. bis 25.06. in leogang sein. ich hoffe die zwei verrückten sind dann auch dort

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
#
Holz49 schrieb:
Das dieses Jahr vom 18. -27.06.2011 das Traingslager in Leogang stattfindet , habe ich im Forum auswärts dabei schon am Wochenende bekannt gemacht. Einfach nachsehen!

das TL findet aber nicht vom 18. bis 27. statt
#
Hat jemand Tipps für Unterkünfte und weiterführende Infos?
DAZKE.
#
Wenn sie nach Leogang fahren, dann gehe ich mal davon aus, dass sie ihm Krallerhof wohnen. Soviele Hotels gibt's da nicht und Krallerhof ist unter anderem auch auf Profi Fussball Mannschaften spezialisiert. Die Russen haben da bei der EM gewohnt und andere BL Vereine waren da auch schon oefter zu Trainingslagern...Ich war da mal zum Skifahren, sehr nettes Hotel, super essen, schoen gelegen.
#
bembelmonster schrieb:
Hat jemand Tipps für Unterkünfte und weiterführende Infos?
DAZKE.


Geh mal auf Leongang.at und suche an der Seite rechts einfach mal für die Zeit die du bleiben willst. Ich habe da die Tage schon mal geschaut und einfache Frühstückspension bekommste da für 2 Personen/7 Übernachtungen für um die 300 € insgesamt! Also wirklich günstig!
#
Christoph44 schrieb:
Kerle warum nicht in Hessen

Grünberg wäre doch auch mal wieder Cool.

Angeblich wird die Mannschaft während der Zeit in der Vorbereitung, in der die Arena nicht nutzbar sein wird, nach Grünberg ausweichen.
#
In Legoland ?

Sachen gibts.
#
Hoffentlich wirds auch diesmal ein Trainings- und nicht wie im Januar ein gemütliches Ferienlager!
#
De Veh soll die mal e bisje die Berge hoch und runner scheuchen, des gibt Kraft! War früher beruflich öfter da unne, ist ne schöne Gegend.
#
Fürs Scheuchen ist ab jetzt CK zuständig.


Teilen