>

Trainingslager?

#
Soviel ich jetzt zu 99% weiß, wohnt die Mannschaft im Kirchenwirt Leogang. Hatte dort angerufen und die Antwort erhalten , dass sie keine Zimmer vergeben weil die Eintracht alle 20 Zimmer gebucht hat. Jornalisten und Leute von der Vorstandschaft wohne im gegenüberliegenden Wohlfühlhotel Löwenhof.
#
Hauptsache wir testen nicht mehr gegen irgendwelche Italiener ...
#
http://www.profutbal.sk/clanok120828.htm
Testspiel in Österreich
22. Juni: MFK Košice - Eintracht Frankfurt
#
Ich hoffe mal sehr, dass die Kollegen Enkhaamer und Exil_Bischemer Vertrag für Liga 2 haben.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich hoffe mal sehr, dass die Kollegen Enkhaamer und Exil_Bischemer Vertrag für Liga 2 haben.


Dem schließe ich mich an!!!  
#
adler76 schrieb:
bembelmonster schrieb:
Hat jemand Tipps für Unterkünfte und weiterführende Infos?
DAZKE.


Geh mal auf Leongang.at und suche an der Seite rechts einfach mal für die Zeit die du bleiben willst. Ich habe da die Tage schon mal geschaut und einfache Frühstückspension bekommste da für 2 Personen/7 Übernachtungen für um die 300 € insgesamt! Also wirklich günstig!


Sorry, hab gestern versucht was zu finden aber ausser dem 4/5 Sterne Hotels Krallerhof, Kirchenwirt, Löwenhof und leonard finde ich nichts preiswertes  

Was habt ihr denn wo gebucht?
#
Versuche es mal hier rechts unter Suchen und Buchen

http://www.leogang-saalfelden.at/sommer/
#
adlerkadabra schrieb:
Ich hoffe mal sehr, dass die Kollegen Enkhaamer und Exil_Bischemer Vertrag für Liga 2 haben.


Gude,

den Vertrag für Liga 2 haben wir noch nicht unterschrieben. Die Laufzeit gefällt uns gar nicht, der Juni kommt eindeutig zu früh. Wir hatten auf Ende Juli spekuliert, doch die Herren Spieler wollten ja unbedingt früher starten. Und das ist mit unserern Zweitjobs momentan leider nicht zu vereinbaren.

Die Vertragsverhandlungen werden sich also auf jeden Fall bis hinter Leogang hinziehen. Wir sind aber guten Mutes, dass für das Wintertrainingslager - ob in Belek, an der Algarve oder ganz woanders - sich eine Lösung finden wird.

Zweite Liga, tut schon Veh!

Grüße,
Exil-Bischemer und Enkhaamer
#
bembelmonster schrieb:
adler76 schrieb:
bembelmonster schrieb:
Hat jemand Tipps für Unterkünfte und weiterführende Infos?
DAZKE.


Geh mal auf Leongang.at und suche an der Seite rechts einfach mal für die Zeit die du bleiben willst. Ich habe da die Tage schon mal geschaut und einfache Frühstückspension bekommste da für 2 Personen/7 Übernachtungen für um die 300 € insgesamt! Also wirklich günstig!


Sorry, hab gestern versucht was zu finden aber ausser dem 4/5 Sterne Hotels Krallerhof, Kirchenwirt, Löwenhof und leonard finde ich nichts preiswertes  

Was habt ihr denn wo gebucht?





Ich habe gestern in Lofer,das ist 28km entfernt von Leogang gebucht. Hatte keine Probleme,hier sehr günstg Unterkünfte zu finden.
Dort gibts Pensionen mit Zimmer Frühstück,Balkon DuscheWC u.Wlan -Internet für 24E pro Tag ,pro Person.
#
Enkhaamer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich hoffe mal sehr, dass die Kollegen Enkhaamer und Exil_Bischemer Vertrag für Liga 2 haben.


Gude,

den Vertrag für Liga 2 haben wir noch nicht unterschrieben. Die Laufzeit gefällt uns gar nicht, der Juni kommt eindeutig zu früh. Wir hatten auf Ende Juli spekuliert, doch die Herren Spieler wollten ja unbedingt früher starten. Und das ist mit unserern Zweitjobs momentan leider nicht zu vereinbaren.

Die Vertragsverhandlungen werden sich also auf jeden Fall bis hinter Leogang hinziehen. Wir sind aber guten Mutes, dass für das Wintertrainingslager - ob in Belek, an der Algarve oder ganz woanders - sich eine Lösung finden wird.

Zweite Liga, tut schon Veh!

Grüße,
Exil-Bischemer und Enkhaamer


Schade aber toll.
So lange ihr nicht nach VW-Burg wechselt, habt ihr meine Sympathien.  

Wir hatten schon viel mehr No Shows...  ,-)
#
Hat vll. jemand von euch noch ne Idee für nen 9er Kleinbus mieten?
Von Frankfurt bis Aschaffenburg?! Hab schon knapp 10-15 Anfragen hinter mir.
Europcar Sixt usw. kann man alles vergessen. vll. jemand ein Geheimtipp. (kleiner Anbieter?)
Vielen Dank. gern auch per PN.
#
Enkhaamer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich hoffe mal sehr, dass die Kollegen Enkhaamer und Exil_Bischemer Vertrag für Liga 2 haben.


Gude,

den Vertrag für Liga 2 haben wir noch nicht unterschrieben. Die Laufzeit gefällt uns gar nicht, der Juni kommt eindeutig zu früh. Wir hatten auf Ende Juli spekuliert, doch die Herren Spieler wollten ja unbedingt früher starten. Und das ist mit unserern Zweitjobs momentan leider nicht zu vereinbaren.

Die Vertragsverhandlungen werden sich also auf jeden Fall bis hinter Leogang hinziehen. Wir sind aber guten Mutes, dass für das Wintertrainingslager - ob in Belek, an der Algarve oder ganz woanders - sich eine Lösung finden wird.

Zweite Liga, tut schon Veh!

Grüße,
Exil-Bischemer und Enkhaamer



Das ist voellig inakzeptabel. Wenn Ihr da nicht koennt, dann sollen die gefaelligst das Trainingslager verschieben...
#
Ruben schrieb:
Enkhaamer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich hoffe mal sehr, dass die Kollegen Enkhaamer und Exil_Bischemer Vertrag für Liga 2 haben.


Gude,

den Vertrag für Liga 2 haben wir noch nicht unterschrieben. Die Laufzeit gefällt uns gar nicht, der Juni kommt eindeutig zu früh. Wir hatten auf Ende Juli spekuliert, doch die Herren Spieler wollten ja unbedingt früher starten. Und das ist mit unserern Zweitjobs momentan leider nicht zu vereinbaren.

Die Vertragsverhandlungen werden sich also auf jeden Fall bis hinter Leogang hinziehen. Wir sind aber guten Mutes, dass für das Wintertrainingslager - ob in Belek, an der Algarve oder ganz woanders - sich eine Lösung finden wird.

Zweite Liga, tut schon Veh!

Grüße,
Exil-Bischemer und Enkhaamer



Das ist voellig inakzeptabel. Wenn Ihr da nicht koennt, dann sollen die gefaelligst das Trainingslager verschieben...


Auf jeden Fall, also das ist doch nen Skandal! Ohne euch is so´n Trainingslager doch total überflüssig ... für uns...
#
Enkhaamer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich hoffe mal sehr, dass die Kollegen Enkhaamer und Exil_Bischemer Vertrag für Liga 2 haben.


Gude,

den Vertrag für Liga 2 haben wir noch nicht unterschrieben. Die Laufzeit gefällt uns gar nicht, der Juni kommt eindeutig zu früh. Wir hatten auf Ende Juli spekuliert, doch die Herren Spieler wollten ja unbedingt früher starten. Und das ist mit unserern Zweitjobs momentan leider nicht zu vereinbaren.

Die Vertragsverhandlungen werden sich also auf jeden Fall bis hinter Leogang hinziehen. Wir sind aber guten Mutes, dass für das Wintertrainingslager - ob in Belek, an der Algarve oder ganz woanders - sich eine Lösung finden wird.

Zweite Liga, tut schon Veh!

Grüße,
Exil-Bischemer und Enkhaamer


Waaaaaas??? Das ist ja ein Skandal!!!! Wie sollen wir denn hier zuhause das Trainingslager ohne Eure Berichte überleben???  ,-)
Aber wenn es in der Winterpause klappt, dann isses auch gut!
#
Ich fahre Morgen früh für 4 Tage 1020 km runter um Enkhaamer und Exil_Bischemer zu vertreten!  
#
Dschalalabad schrieb:
Ich fahre Morgen früh für 4 Tage 1020 km runter um Enkhaamer und Exil_Bischemer zu vertreten!    


Wir freuen uns schon auf die Berichte.  
#
ich fahre morgen früh.............den rechner hoch und freue mich dann auf berichte  
#
Dafür muss ich aber mal eben zwölf Stunden Zug fahren... 3 Std. hab ich nun hinter mir.   ...und das Smartphone tut's auch.    Den ersten Bericht gibt es Morgen Abend vom Spiel in St.Ulrich!
#
Danke schonmal im voraus!
#
Basaltkopp schrieb:
Danke schonmal im voraus!




Teilen