>

Trainingslager?

#
eintracht125 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Danke schonmal im voraus!


 

Dem kann ich mich nur anschließen
#
Ich bin auch bald vor Ort  
#
Wystenphuxx schrieb:
Ich bin auch bald vor Ort    


Gehste barfuß hin?  
#
iran069 schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Ich bin auch bald vor Ort    


Gehste barfuß hin?    


Klaro, mitm Jimmy Huckepack
#
Wystenphuxx schrieb:
iran069 schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Ich bin auch bald vor Ort    


Gehste barfuß hin?    


Klaro, mitm Jimmy Huckepack


grüß mir den Albert, der steht am Frankfurter Kreuz und traut sich nicht rüber
#
Ich bin soeben angekommen... Strömender Regen!  :neutral-face
Bin mal gespannt wie es Morgen aussieht.
Für heute ist es zu spät...

Bis Morgen
#
Wenn du Glück hast,regnet es Morgen nicht ganz so stark wie heute.Sonnig wirds ab Montag u. Dienstag. Ab Mittwoch u. den Rest der Woche ist leider wieder Regen gemeldet.

Gruss aus Lofer. Hier regnets auch in Strömen
#
Weiß ich... Bin in Weißbach und somit ca. 5 km von Dir entfernt!  
#
Gab es eigentlich schon irgendwelche Eindrücke von unserem Probe-Israeli? Hat er mehr Bauchmuskeln als Gekas? Trainiert er fleißiger als Meier?
#
Ich habe heute keine Trainingseinheit gesehen... Morgen Abend kann ich sicher mehr dazu sagen!
#
Dschalalabad schrieb:
Ich habe heute keine Trainingseinheit gesehen... Morgen Abend kann ich sicher mehr dazu sagen!  

Wäre super, wenn du dich für ein kleines Interview an ihn ranpirschen könntest  
#
...weil ich so gut israelisch kann!  ,-)
Ich gebe mein Bestes!!!
#
JanFurtok4ever schrieb:
Gab es eigentlich schon irgendwelche Eindrücke von unserem Probe-Israeli? Hat er mehr Bauchmuskeln als Gekas? Trainiert er fleißiger als Meier?

Fleißiger als Meier geht net....
Morgen nachmittag bin ich auch da... **freu**
#
Neues aus Leogang

Um 12:30 Uhr erreichte ich nach 25 km radeln das Mannschaftsquartier in Leogang. Dort sagte mir Bruno Hübner, dass am heutigen Nachmittag kein Training stattfinden würde. Stattdessen stand Rafting auf dem Programm um den Teamgeist zu fördern. Der Eintracht Bus parkte zu diesem Zeitpunkt vor dem Hotel. Um 13:15 Uhr kam Marco Russ alleine aus dem Hotel und traf sich unweit vor dem 'Samerstall', einer restaurierten Scheune des Hotels, mit ein paar wenigen Pressevertretern und einem Reporterteam des HR. 
Alle gingen dann nach kurzer Begrüßung hinein und ich hinterher... Als ich gefragt wurde ob ich auch von der Presse sei musste ich dies verneinen und wieder gehen. In der Scheune im schönen Fachwerkstil stand die Werbewand der Pressekonferenz!!! Es wurde also eine ca. 20 minütige Pressekonferenz abgehalten.... Ich habe mir schon das Szenario eines Wechsels ausgemalt und war mir eigentlich auch sicher, dass ich davon gleich erfahren würde... Zu meiner Überraschung teilte mir ein HR-Reporter anschließend mit, dass kein Wechsel bekanntgegeben wurde. Russ soll gesagt haben, dass er so wie es aktuell aussieht bleiben werde. Sollte jedoch noch ein lukratives Angebot kommen, ist ein Wechsel aber auch nicht auszuschließen... Also weder Fisch noch Fleisch und irgendwie alles beim Alten. Aber wenigstens muss ich nicht der sein, der Euch einen ärgerlichen Wechsel verkündet...
Im Nachhinein erfuhr ich dann, dass das eines der täglichen Pressegespräche war. Sah vielleicht wilder aus als es war...

Die Mannschaft brach dann um 15:00 Uhr mit dem Bus auf zum Wildwasserrafting nach Lofer. Dort sind die Jungs übrigens ganz aktuell in der Saalach am paddeln. Sah gut aus... Rückfahrt soll gegen 18:30 Uhr sein. 

Vor der Abfahrt kamen noch Veh und Hübner (der übrigens nicht an der PK teilnahm) zum Spaziergang hinaus. Auch das Betreuerteam und die anderen Coaches gingen zwischenzeitlich im Ort spazieren und genossen die Sonne im teils bedeckten aber 20 Grad warmen Österreich... 
Vor der Abfahrt zum Rafting wurden auf der Terasse vor dem Hotel noch Gespräche geführt: Zunächst sprach ein Berater oder Anwalt oder was auch immer mit Clark, dann mit Nikolov und danach noch mit Meier. Dabei ein Haufen Papiere, aber es schien bei allen eine Routineangelegenheit gewesen zu sein... 
Vor dem Hotel, das in einer Sackgasse liegt, gibt es übrigens nahezu keinen Fahrzeugverkehr. Auch keine Touristen oder Einheimische waren unterwegs. Es war also alles absolut ruhig und abgesehen vom Dorfbrunnen hörte man gar nichts... Österreichische Idylle pur!

Ich hätte gern von einer Trainingseinheit und von den Leistungen der Spieler berichtet, aber der Nachmittag stand heute ganz im Zeichen der Kräftigung des Teamgeistes. Wenn keiner ertrunken ist geht es Morgen früh auf dem Fußballplatz weiter... 

Dschalalabad
#
Merci  
#
Dschalalabad schrieb:
Als ich gefragt wurde ob ich auch von der Presse sei musste ich dies verneinen und wieder gehen.

das nächste Mal einfach "ja" sagen und mit reingehen. Immerhin bist du offizieller Forumsberichterstatter.

Danke für den Bericht, auch wenns kaum was zu berichten gab.
#
Dschalalabad schrieb:
...weil ich so gut israelisch kann!  ,-)
Ich gebe mein Bestes!!!


Ach , ist ganz einfach .
Ein freundliches "shalom" , dann auf Englisch babbeln , zum Schluß noch "Todaraba" (= Dankeschön) (oder nur "toda") , dann dürfte er schon glücklich sein.

(Ansonsten kann ich nur noch Prost und Nervensäge   ...).


Danke auch für Deinen netten Zwischenbericht. Bleib dran.
#
MrBoccia schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Als ich gefragt wurde ob ich auch von der Presse sei musste ich dies verneinen und wieder gehen.

das nächste Mal einfach "ja" sagen und mit reingehen. Immerhin bist du offizieller Forumsberichterstatter.

Danke für den Bericht, auch wenns kaum was zu berichten gab.


Da schließ ich mich einfach mal an.
#
Der Eintracht Bus ist hier übrigens vorhin wieder retoure am Hotel vorbeigefahren... Es dürften alle wieder an Board sein!

Hoffen wir, dass die teambildenden Maßnahmen greifen und die Mannschaft zusammen bleibt und auf dem Platz auch sportlich das Nötige abliefert.
#
Dschalalabad schrieb:
Vor der Abfahrt zum Rafting wurden auf der Terasse vor dem Hotel noch Gespräche geführt: Zunächst sprach ein Berater oder Anwalt oder was auch immer mit Clark, dann mit Nikolov und danach noch mit Meier. Dabei ein Haufen Papiere, aber es schien bei allen eine Routineangelegenheit gewesen zu sein... 


Diese Versicherungsvertreter!!!  

Danke für den Bericht! Und der Boccia hat vollkommen recht: als Forumsberichterstatter bist du automatisch akkreditiert, also nix wie rein zu den Pressekonferenzen und Interviews!  


Teilen