>

radioübertragung 2.liga

#
hallo

wollte mal wissen, wo man am besten die 2.liga live im radio verfolgen kann!!


ffh? hr3? oder ein anderer sender??


danke im vorraus

swws
#
also auf hr3 und ffh zeigen die ja meist nur kleiner ausschnitte ... aber auf www.bundesliga.de gibts ne konfernz von allen 2. Liga spielen.
#
un so was wie bei der 1.liga gibt es net?? will ja net mein laptop mit internet ins stadion , oder sonst wo,nehmen ^^

wer ist schneller bei den toren??

hr3 hat doch die letzten minuten live? daheim oder au auswärts?
#
Nene die Liga-Konferenz gibt nur für die 1. Liga...

2.Liga eben nur mit Schleptop, oder eben per wap...
Dr.Ball
#
Aber ich denke wenn es um alles geht, wird es dann bei HR3 oder FFH doch genug Informationen geben (z.B. Übertragung der Schlussphase). Nur sowas wie Konferenz halt eher nicht.
#
Ach FFH, diese Trottel, bringen bestimmt ne Liveübertragung der letzten 15 Mins, aber so doof wie die sind von nem anderen Spiel...

Dr.Ball
#
ich kann mich noch gut ans reutlingen-spiel erinnern, da hat HR3 eine komplette live-konferenz gebracht, aber ich glaub auch nur zu halbzeit zwei.
#
Habe gestern in HR-Info gehört, dass es am Montag abend eine Sondersendung anlässlich des Spiels gegen Duisburg geben soll. Mit Gästen, Interviews und Life- Einblendungen. Weiss aber nicht, ob man HR-Info überall empfangen kann.
#
Also wenn du ein radio mitnehmen willst, eghal ob 1. oder 2. Liga würde ich dir Hr 1 empfehlen. Die bringen immer eine viertelstunde vor den nachrichten die schlussviertelstunde der 1. sowie der 2. Halbzeit....1.liag ganz sicher aber die 2. nicht immer...

Gruß
Alex
#

SWwieSchnee schrieb:
hallo

wollte mal wissen, wo man am besten die 2.liga live im radio verfolgen kann!!


ffh? hr3? oder ein anderer sender??


danke im vorraus

swws


Das Ligaradio der DFL (www.dfl.de) ist das beste, was es gibt!!! Probiers mal aus.
#
Dafür ist die DFL aber der größte Scheiß, den es gibt!


Teilen