>

SAW -22.6.2011 - Gebabbel

#
JJAlfredo schrieb:
was jammer ihr alle wegen Pauli, die sind halt zufällig mal in Liga 1 gewesen aber doch nur Kult bei leuten die fussballerischen Akzente nicht sehen wollen, Fortuna Düsseldord das hat Tradition, Pauli konnt eich seit ich seit 1974 zum FUssball geh noch nie leiden, da kamen früher 5000 Zuschauer, also  was soll ds gejammere, 1860, Bochum, Fortuna, FSV, das sind doch die Hammerspiele, aber nicht diese Blindenelf aus Pauli.


Genau deshalb wär ich gerne dabei, diese Zecken zu besiegen!
#
Korn schrieb:
Morphium schrieb:

Und ja es stimmt, er hatte ein kurzes Hoch im Frühjahr 2010, erreichte diese aber 3 Monate später nicht mehr.


Ich muss gerade lachen. "Ja es stimmt, ABER....."  

Warten wirs ab. Ich Glaube wir werden an dem Jungen noch unsere Freude haben (hat immerhin 3 Tore und 2 Assists in 12 Spielen für Bochum gemacht). Vielleicht auch nicht. Ist aber auch egal, weil die Verantwortlichen ihm erstmal das Vertrauen geschenkt haben.


Kannst lachen wie oft du willst, ändert trotzdem die Tatsachen nicht. Es ist nun mal Fakt dass er diese Phase, die ohnehin relativ kurz war, nicht mehr erreicht hat, obwohl er nicht verletzt war. Und seine Ausbeute in Bochum war auch nicht der Burner.
#
Das einzige was hier Fakt ist: Du hast ein schlechtes Bild von Korkmaz und versuchst dir das nun auf biegen und brechen zu bewahren. "Ich mach mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt."

Wie ich schon sagte, warten wirs ab. All diese "Fakten" haben nämlich sowieso keine Aussagekraft darüber, wie er nächste Saison spielen wird. Wir sind zur Winterpause schlauer.
#
Aufbruchstimmung!

Die Mannschaft gefällt mir...Die neuen Adlerträger gefallen mir!
Hab wieder richig bock ins waldstadion zu gehen, und mir nicht mehr die alte versagertruppe ansehen zu müssen.

denn diese gibt es nicht mehr
#
Morphium schrieb:


Kannst lachen wie oft du willst, ändert trotzdem die Tatsachen nicht. Es ist nun mal Fakt dass er diese Phase, die ohnehin relativ kurz war, nicht mehr erreicht hat, obwohl er nicht verletzt war. Und seine Ausbeute in Bochum war auch nicht der Burner.


Irgendwie ist das nun die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben werden soll. Ich weiß nicht was manche von einem Spieler erwarten, der erst länger verletzt war und dann vom Trainer nicht großartig berücksichtigt wurde. Irgendwie drängen sich Parallen zu Markus Steinhöfer auf, der bei der Eintracht nach Funkel auch nicht mehr wohlgelitten war, beim FCK angeblich auch nicht viel gerissen hat und nun in der Schweiz Stammspieler der Meistermannschaft ist.
#
Korn schrieb:
Das einzige was hier Fakt ist: Du hast ein schlechtes Bild von Korkmaz und versuchst dir das nun auf biegen und brechen zu bewahren. "Ich mach mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt."

Wie ich schon sagte, warten wirs ab. All diese "Fakten" haben nämlich sowieso keine Aussagekraft darüber, wie er nächste Saison spielen wird. Wir sind zur Winterpause schlauer.


Jep, hast recht. Ich mag Korkmaz nicht, bin deshalb blind und hatte somit all die Leckerbissen, die er unserem Trikot gezeigt hat, vergessen. Ich mach das mit Absicht.  
#
Rombine schrieb:
Irgendwie drängen sich Parallen zu Markus Steinhöfer auf, der bei der Eintracht nach Funkel auch nicht mehr wohlgelitten war, beim FCK angeblich auch nicht viel gerissen hat und nun in der Schweiz Stammspieler der Meistermannschaft ist.



Angeblich? Er war damals in der 2.Liga beim FCK Teilzeitarbeiter. Aber stimmt, wir, das sind wir Fans + die Verantwortlichen beim FCK, machen das mit Absicht. Wir wollen nur jemand durchs Dorf treiben und brauchen einen Schuldigen.  


PS: Huggel ist in der Schweiz einer der besten 6er.  
#
Morphium schrieb:

Jep, hast recht. Ich mag Korkmaz nicht, bin deshalb blind und hatte somit all die Leckerbissen, die er unserem Trikot gezeigt hat, vergessen. Ich mach das mit Absicht.    


Mimimimi.  
#
Korn schrieb:
Morphium schrieb:

Jep, hast recht. Ich mag Korkmaz nicht, bin deshalb blind und hatte somit all die Leckerbissen, die er unserem Trikot gezeigt hat, vergessen. Ich mach das mit Absicht.    


Mimimimi.    


Ich würde mich ja gern auf dein Niveau herunterlassen, aber der Weg in die Tiefe ist mir dann doch zu lang.  
#
Mach was du willst, solange du nicht im Trainerstab arbeitest ist mir das egal.  
#
Morphium schrieb:


Angeblich? Er war damals in der 2.Liga beim FCK Teilzeitarbeiter. Aber stimmt, wir, das sind wir Fans + die Verantwortlichen beim FCK, machen das mit Absicht. Wir wollen nur jemand durchs Dorf treiben und brauchen einen Schuldigen.  


PS: Huggel ist in der Schweiz einer der besten 6er.  



Ich bin auch einer der Fans, bin aber nicht so böse  ,-)

Huggel war immerhin Stammspieler in der Nati, aber ich vergaß ein Ottmar Hitzfeld hat ja keine Ahnung.

Aber zurück zum Thema Korkmaz, ich bin der Meinung man sollte ihm, wie jedem anderen im Kader, einfach die Chance geben sich zu beweisen.
#
Rombine schrieb:
Morphium schrieb:


Angeblich? Er war damals in der 2.Liga beim FCK Teilzeitarbeiter. Aber stimmt, wir, das sind wir Fans + die Verantwortlichen beim FCK, machen das mit Absicht. Wir wollen nur jemand durchs Dorf treiben und brauchen einen Schuldigen.  


PS: Huggel ist in der Schweiz einer der besten 6er.  



Ich bin auch einer der Fans, bin aber nicht so böse  ,-)

Huggel war immerhin Stammspieler in der Nati, aber ich vergaß ein Ottmar Hitzfeld hat ja keine Ahnung.

Aber zurück zum Thema Korkmaz, ich bin der Meinung man sollte ihm, wie jedem anderen im Kader, einfach die Chance geben sich zu beweisen.



In der schweizer Nati passt Huggel besser rein als z.B. Schwegler.

Die Schweizer sind aufgrund fehlender Qualitäten in der Offensive, meistens gezwungen, defensiver zu agieren und in erster Linie das Spiel des Gegners zu zerstören. Hierfür ist Huggel aufgrund seiner Statur prädestiniert.

Was er spielerisch drauf hat, wissen wir hier am besten.  
#
Nicht mal 2 Wochen Training und wir haben wieder zig Ausfälle zu beklagen. Bin sprachlos...
Rombine schrieb:


Aber zurück zum Thema Korkmaz, ich bin der Meinung man sollte ihm, wie jedem anderen im Kader, einfach die Chance geben sich zu beweisen.


Und wer sagt dass er die nicht bekommt?
#
Morphium schrieb:
In der schweizer Nati passt Huggel besser rein als z.B. Schwegler.

Die Schweizer sind aufgrund fehlender Qualitäten in der Offensive, meistens gezwungen, defensiver zu agieren und in erster Linie das Spiel des Gegners zu zerstören. Hierfür ist Huggel aufgrund seiner Statur prädestiniert.

Empfinde ich jetzt nicht gerade als gelungen charakterisiert.

Unseren Tasmanen hätte ein Huggel eher "helfen" können, wie ein Schwegler.  
Morphium schrieb:
Was er spielerisch drauf hat, wissen wir hier am besten.    

Nun, er hat in seinem Fussballerleben mehr internationale Spiele erlebt, wie der komplette Eintrachtkader zusammen (und damit meine ich nicht irgendwelche Natis)  
#
huggel wurde in frankfurt von vielen völlig unterschätzt. ebenso wie fink oder spycher.

da gröhlt man dann schon lieber mal nach caio.
#
peter schrieb:
huggel wurde in frankfurt von vielen völlig unterschätzt. ebenso wie fink oder spycher.

da gröhlt man dann schon lieber mal nach caio.

Da kannst du ruhig einen Sotos noch mit anführen, dessen Spieleröffnung auch niemand begeistert hat - offensichtlich aber die Reds ...
#
peter schrieb:
huggel wurde in frankfurt von vielen völlig unterschätzt. ebenso wie fink oder spycher.

da gröhlt man dann schon lieber mal nach caio.



Aber nicht von allen.

Man muss Spieler nehmen, wie sie sind. Und ihre Qualitäten richtig einsetzen. Das geschah bei Huggel und bei Fink. Sie machten ihre Sache gut, manchmal sogar spielentscheidend gut. Zu mehr waren sie nicht in der Lage, und das war auch in Ordnung so.

Anders Spycher. Er hatte mehr drauf, als er gezeigt hat. Ab und zu blitzte es mal auf. Ich erinnere mich an das HSV-Spiel vor drei Jahren, als er diesen Hammer an den Pfosten setzte. Nach einem tollen Solo.

Leider tat er das viel zu selten. Dabei hätte er es vom Talent, vom Können und auch vom Fußballverstand her draufgehabt, ein ganz großer LV zu sein. Irgendwie wirkte er trotzdem immer ein bisschen blockiert. Vor allem in den letzten beiden Jahren.
#
Tritonus schrieb:
peter schrieb:
huggel wurde in frankfurt von vielen völlig unterschätzt. ebenso wie fink oder spycher.

da gröhlt man dann schon lieber mal nach caio.

Da kannst du ruhig einen Sotos noch mit anführen, dessen Spieleröffnung auch niemand begeistert hat - offensichtlich aber die Reds ...



Stimmt. Für Sotos gilt dasselbe wie für Huggel und Fink.

Trotzdem. Moderne Spielertypen waren sie alle drei nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Trotzdem. Moderne Spielertypen waren sie alle drei nicht.

Ich muss jetzt hier nicht rehageln, oder ...  ,-)


Teilen