>

SAW -22.6.2011 - Gebabbel

#
northernsoul schrieb:
Basaltkopp schrieb:
.... Und obwohl er alles kaputt tritt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, ist er eher selten gesperrt.
...  


Mit anderen Worten, er könnte der Basaltkopp der Eintracht werden.


   
#
FanTomas schrieb:
Zum Thema Innenverteidigung:
Ich lese dauern, wir hätten nur 2 Innenverteidiger und benötigen noch zwei, da Veh mit 4 Innenverteidiger in die Saison gehen will.
Mir sind die Namen Bell, Russ und Bellaid bekannt.
Bell ist neu, Bellaid soll eine neue Chance bekommen und Russ eventuell Kapitän werden.
Ist Bell immernochnicht 100% fix, oder plant er nicht mehr mit Russ oder Bellaid?


Bei Bellaid ist eine alte Verletzung wohl wieder aufgebrochen und sein Leistungsvermögen kann man nicht einschätzen, da würde ich als Trainer auch darauf pochen noch 2 weitere IV zu holen und eben nicht mit einem Fragezeichen zu planen so wie es in der Vergangenheit zu oft getan wurde.
#
northernsoul schrieb:
Basaltkopp schrieb:
.... Und obwohl er alles kaputt tritt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, ist er eher selten gesperrt.
...  


Mit anderen Worten, er könnte der Basaltkopp der Eintracht werden.


Wenn Du das so sehen willst und es Dir einen glücklichen Moment in Deinem Leben beschert, dann soll es halt so sein.
#
Basaltkopp schrieb:
northernsoul schrieb:
Basaltkopp schrieb:
.... Und obwohl er alles kaputt tritt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, ist er eher selten gesperrt.
...  


Mit anderen Worten, er könnte der Basaltkopp der Eintracht werden.


Wenn Du das so sehen willst und es Dir einen glücklichen Moment in Deinem Leben beschert, dann soll es halt so sein.


Da ist ja heute mal einer ganz locker.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Flyer86 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wolf? Der Metzger in Fussballschuhen? Der kickende Körperverletzer? Na bravo.    
Wird nicht ähnliches über Franz gesagt?

ich sehe da schon Unterscheide zw. Franz und Wolf - beide machen am Platz keine Gefangenen, wobei Franz eher provoziert und Wolf eher zutritt. Ich wüsste keinen, den Franz längere Zeit ins Krankenkaus getreten hat, bei Wolf gibts gleich ne ganze Menge davon (Schwegler, Kiessling, etc.).


Gut charakterisiert. Sehe ich ganz ähnlich.
Darüber hinaus wieder ein Kandidat für Sperren.

Andererseits ist es ein Spieler, dem ich nicht mehr groß erklären muss, was er zu tun hat.

Bin hin- und hergerissen.


Die eigene Meinung über einen Spieler ändert sich doch meist schlagartig wenn er das Trikot von EF an hat.
Find da auch nix schlimmes dabei.
Und bei Wolf käme noch dazu, dass er dann zumindest im Spiel keinen mehr von EF verletzen könnte.

Was glaubst du denn wie eine Umfrage im Spätsommer 87 unter den Fans von EF über Uli Stein ausgegangen wäre ???
(zur Info: US kam am 03.11.87 zu EF)
#
northernsoul schrieb:
Basaltkopp schrieb:
northernsoul schrieb:
Basaltkopp schrieb:
.... Und obwohl er alles kaputt tritt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, ist er eher selten gesperrt.
...  


Mit anderen Worten, er könnte der Basaltkopp der Eintracht werden.


Wenn Du das so sehen willst und es Dir einen glücklichen Moment in Deinem Leben beschert, dann soll es halt so sein.


Da ist ja heute mal einer ganz locker.


Ich lebe halt mit der Gewissheit, dass ich ab übermorgen ein genauso alter Sack wie Du bin.
#
FanTomas schrieb:
Zum Thema Innenverteidigung:
Ich lese dauern, wir hätten nur 2 Innenverteidiger und benötigen noch zwei, da Veh mit 4 Innenverteidiger in die Saison gehen will.
Mir sind die Namen Bell, Russ und Bellaid bekannt.
Bell ist neu, Bellaid soll eine neue Chance bekommen und Russ eventuell Kapitän werden.
Ist Bell immernochnicht 100% fix, oder plant er nicht mehr mit Russ oder Bellaid?


Wir haben auch noch Dudda und Petkovic, den Veh sich angeblich auch anschauen will...

Somit hätten wir rein formal momentan fünf IV... eventuell auch sechs, falls der Jugendspieler Erik Wille ebenfalls IV spielt.

Auf Dudda, Petkovic, Bellaid und Wille würde ich mich aber nicht verlassen.

Somit bleiben Russ und Bell. Und da man die Positionen doppelt besetzen sollte, finde ich es gut, wenn noch zwei IV geholt werden.
Zumal man Bell auch schlecht einschätzen kann.
Und Russ hat bislang eher schwach gespielt, wenn er nicht neben sich einen "souveränen", erfahrenen IV hatte. Da bleibt auch abzuwarten, ob Russ die Entwicklung zum "Abwehrchef" gelingt.
Davon abgesehen könnte es auch sein, dass Russ wechselt.
Wenn man zwei starke IVs findet und in Kürze verpflichten kann, kann man auch bezüglich Russ etwas entspannter verhandeln.

Ich bin auf jeden Fall für die Verpflichtung eines "souveränen" IV, der auch gerne gewisse "Leader"-Qualitäten haben darf. Daran fehlt es der Mannschaft noch. Und eventuell braucht Russ ja auch weiterhin einen solchen Spieler neben sich, um selbst gute Leistung zu bringen.
#
Willensausdauer schrieb:
FanTomas schrieb:
Zum Thema Innenverteidigung:
Ich lese dauern, wir hätten nur 2 Innenverteidiger und benötigen noch zwei, da Veh mit 4 Innenverteidiger in die Saison gehen will.
Mir sind die Namen Bell, Russ und Bellaid bekannt.
Bell ist neu, Bellaid soll eine neue Chance bekommen und Russ eventuell Kapitän werden.
Ist Bell immernochnicht 100% fix, oder plant er nicht mehr mit Russ oder Bellaid?


Wir haben auch noch Dudda und Petkovic, den Veh sich angeblich auch anschauen will...

Somit hätten wir rein formal momentan fünf IV... eventuell auch sechs, falls der Jugendspieler Erik Wille ebenfalls IV spielt.

Auf Dudda, Petkovic, Bellaid und Wille würde ich mich aber nicht verlassen.

Somit bleiben Russ und Bell. Und da man die Positionen doppelt besetzen sollte, finde ich es gut, wenn noch zwei IV geholt werden.
Zumal man Bell auch schlecht einschätzen kann.
Und Russ hat bislang eher schwach gespielt, wenn er nicht neben sich einen "souveränen", erfahrenen IV hatte. Da bleibt auch abzuwarten, ob Russ die Entwicklung zum "Abwehrchef" gelingt.
Davon abgesehen könnte es auch sein, dass Russ wechselt.
Wenn man zwei starke IVs findet und in Kürze verpflichten kann, kann man auch bezüglich Russ etwas entspannter verhandeln.

Ich bin auf jeden Fall für die Verpflichtung eines "souveränen" IV, der auch gerne gewisse "Leader"-Qualitäten haben darf. Daran fehlt es der Mannschaft noch. Und eventuell braucht Russ ja auch weiterhin einen solchen Spieler neben sich, um selbst gute Leistung zu bringen.


Ein Nachtrag: Petkovic streich ich wieder. Der kann zwar angeblich auch IV spielen, aber er ist ja doch eher LV.
#
Fireye schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Flyer86 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wolf? Der Metzger in Fussballschuhen? Der kickende Körperverletzer? Na bravo.    
Wird nicht ähnliches über Franz gesagt?

ich sehe da schon Unterscheide zw. Franz und Wolf - beide machen am Platz keine Gefangenen, wobei Franz eher provoziert und Wolf eher zutritt. Ich wüsste keinen, den Franz längere Zeit ins Krankenkaus getreten hat, bei Wolf gibts gleich ne ganze Menge davon (Schwegler, Kiessling, etc.).


Gut charakterisiert. Sehe ich ganz ähnlich.
Darüber hinaus wieder ein Kandidat für Sperren.

Andererseits ist es ein Spieler, dem ich nicht mehr groß erklären muss, was er zu tun hat.

Bin hin- und hergerissen.


Die eigene Meinung über einen Spieler ändert sich doch meist schlagartig wenn er das Trikot von EF an hat.
Find da auch nix schlimmes dabei.
Und bei Wolf käme noch dazu, dass er dann zumindest im Spiel keinen mehr von EF verletzen könnte.

Was glaubst du denn wie eine Umfrage im Spätsommer 87 unter den Fans von EF über Uli Stein ausgegangen wäre ???
(zur Info: US kam am 03.11.87 zu EF)


Wahrscheinlich so ähnlich wie die Wahlen in der DDR. Über 90% Zustimmung, würde ich ganz stark annehmen.
#
Frage nicht richtig gelesen. Allerdings war Stein ein richtig guter Torwart, ein wenig verrückt (wie es sich für einen Klassekeeper gehört), aber wohl lange nicht so unbeliebt wie Wolf.
#
northernsoul schrieb:
Basaltkopp schrieb:
northernsoul schrieb:
Basaltkopp schrieb:
.... Und obwohl er alles kaputt tritt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, ist er eher selten gesperrt.
...  


Mit anderen Worten, er könnte der Basaltkopp der Eintracht werden.


Wenn Du das so sehen willst und es Dir einen glücklichen Moment in Deinem Leben beschert, dann soll es halt so sein.


Da ist ja heute mal einer ganz locker.


War er gestern auch schon. Ich glaube es liegt am Wetter. Aber ich renn mal, weil gleich kommt die Blutgrätsche....  
#
Basaltkopp schrieb:
Frage nicht richtig gelesen. Allerdings war Stein ein richtig guter Torwart, ein wenig verrückt (wie es sich für einen Klassekeeper gehört), aber wohl lange nicht so unbeliebt wie Wolf.


Ich denke schon dass er es nach seinem Faustschlag gegen Wegmann bei den meisten versch....... hatte, zumindest bei mir.
Aber auch nur solange bis er bei EF im Tor stand.
#
Basaltkopp schrieb:
northernsoul schrieb:
Basaltkopp schrieb:
northernsoul schrieb:
Basaltkopp schrieb:
.... Und obwohl er alles kaputt tritt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, ist er eher selten gesperrt.
...  


Mit anderen Worten, er könnte der Basaltkopp der Eintracht werden.


Wenn Du das so sehen willst und es Dir einen glücklichen Moment in Deinem Leben beschert, dann soll es halt so sein.


Da ist ja heute mal einer ganz locker.


Ich lebe halt mit der Gewissheit, dass ich ab übermorgen ein genauso alter Sack wie Du bin.


"Hat gar nicht wehgetan", sagte er unter Tränen
#
Fireye schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frage nicht richtig gelesen. Allerdings war Stein ein richtig guter Torwart, ein wenig verrückt (wie es sich für einen Klassekeeper gehört), aber wohl lange nicht so unbeliebt wie Wolf.


Ich denke schon dass er es nach seinem Faustschlag gegen Wegmann bei den meisten versch....... hatte, zumindest bei mir.
Aber auch nur solange bis er bei EF im Tor stand.


Ich fand es sehr lustig, dass er diesem Drecksbazi eins aufs Freßbrett gegeben hat. Und ich kann mir gut vorstellen, dass ihm der Faustschlag mehr Sympathieen gebracht als gekostet hat. Südlich vom Weißwurstäquator konnte den auch vorher schon niemand wirklich leiden.
#
northernsoul schrieb:
Basaltkopp schrieb:
northernsoul schrieb:
Basaltkopp schrieb:
northernsoul schrieb:
Basaltkopp schrieb:
.... Und obwohl er alles kaputt tritt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, ist er eher selten gesperrt.
...  


Mit anderen Worten, er könnte der Basaltkopp der Eintracht werden.


Wenn Du das so sehen willst und es Dir einen glücklichen Moment in Deinem Leben beschert, dann soll es halt so sein.


Da ist ja heute mal einer ganz locker.


Ich lebe halt mit der Gewissheit, dass ich ab übermorgen ein genauso alter Sack wie Du bin.


"Hat gar nicht wehgetan", sagte er unter Tränen


Ich mach Dich haftbar wenn es stimmt oder nicht stimmt!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Flyer86 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wolf? Der Metzger in Fussballschuhen? Der kickende Körperverletzer? Na bravo.    
Wird nicht ähnliches über Franz gesagt?

ich sehe da schon Unterscheide zw. Franz und Wolf - beide machen am Platz keine Gefangenen, wobei Franz eher provoziert und Wolf eher zutritt. Ich wüsste keinen, den Franz längere Zeit ins Krankenkaus getreten hat, bei Wolf gibts gleich ne ganze Menge davon (Schwegler, Kiessling, etc.).


Gut charakterisiert. Sehe ich ganz ähnlich.
Darüber hinaus wieder ein Kandidat für Sperren.

Andererseits ist es ein Spieler, dem ich nicht mehr groß erklären muss, was er zu tun hat.

Bin hin- und hergerissen.


egal, wir machen keine gefangenen...
nur mit netten und freundlichen spielern aufm platz wird das sonst wieder nix...
1. liga wir kommen!
#
Basaltkopp schrieb:
Fireye schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frage nicht richtig gelesen. Allerdings war Stein ein richtig guter Torwart, ein wenig verrückt (wie es sich für einen Klassekeeper gehört), aber wohl lange nicht so unbeliebt wie Wolf.


Ich denke schon dass er es nach seinem Faustschlag gegen Wegmann bei den meisten versch....... hatte, zumindest bei mir.
Aber auch nur solange bis er bei EF im Tor stand.


Ich fand es sehr lustig, dass er diesem Drecksbazi eins aufs Freßbrett gegeben hat. Und ich kann mir gut vorstellen, dass ihm der Faustschlag mehr Sympathieen gebracht als gekostet hat. Südlich vom Weißwurstäquator konnte den auch vorher schon niemand wirklich leiden.


Hättest du das auch gut gefunden wenn Wegmann bei EF gespielt hätte ???
Andersrum gefragt:
Falls z.b. Rode oder Jung eines Tages zu den Bayern wechseln würden, wären sie dann ab dem Tag "Freiwild" für dich ???
#
Der Hoffer is ja so klein wie Benny und Ümit. aiaiai. Ich hab Benny, Steini und noch 2-3 andere mal in Sachsenhausen beim Döner essen getroffen. Dachte von weitem da steht unsere U17. Aber naja, auf die Größe kommts ja zum Glück nicht an.
#
Fireye schrieb:

Hättest du das auch gut gefunden wenn Wegmann bei EF gespielt hätte ???
Andersrum gefragt:
Falls z.b. Rode oder Jung eines Tages zu den Bayern wechseln würden, wären sie dann ab dem Tag "Freiwild" für dich ???


Jep,

die sind dann Bayernspieler!
....und die möge mer nunmal net! Fertisch!
Ist ne ganz einfache Schwarz, Weiß Geschichte!    
#
Korn schrieb:
Der Hoffer is ja so klein wie Benny und Ümit. aiaiai. Ich hab Benny, Steini und noch 2-3 andere mal in Sachsenhausen beim Döner essen getroffen. Dachte von weitem da steht unsere U17. Aber naja, auf die Größe kommts ja zum Glück nicht an.  


Wenn's um Döner ging, war bestimmt der Alex dabei. Da können die beiden schon mal etwas klein wirken...


Teilen