>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
Ebenfalls Herzlich Willkommen und viele Tore und eine lange Zeit bei der SGE!
#
Herzlich Willkommen!  
#
MrBoccia schrieb:
servus Halil, ich hoffe mal, du kannst an deine Lauterer Quote anschliessen.

Mit Halil, Ochs, Ümit haben wir da richtig schnelle Leute für die Offensive. Mir deucht, das könnte mit schönem Tempo nach vorne gehen, zum Meier, und der spielt dann schön weiter zu den Rennern, die dann den alten Libero bedienen, der vorne wartet. Oirobobogaaaal.

Ich vermutel mal, dass Libero zukünftig eher draußen, als vorne warten wird.

Ach so, herzlich willkommen Halil
#
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
servus Halil, ich hoffe mal, du kannst an deine Lauterer Quote anschliessen.

Mit Halil, Ochs, Ümit haben wir da richtig schnelle Leute für die Offensive. Mir deucht, das könnte mit schönem Tempo nach vorne gehen, zum Meier, und der spielt dann schön weiter zu den Rennern, die dann den alten Libero bedienen, der vorne wartet. Oirobobogaaaal.
Ich vermutel mal, dass Libero zukünftig eher draußen, als vorne warten wird.

solange mein Ümit spielt, ists mir egal.  
#
herzlich willkommen.

jetzt bist du das erste mal, bei einem gescheiten verein.
#
Der Kerl hat Potential. Wenn er dies einigermaßen abrufen kann, dann wird er der SGE sicherlich helfen!

Der Lupfer bei 2:00 ist erste Sahne!
#
Ich freu mich über die verpflichtung. Wollen wir hoffen, dass er gut spielt und wir ihn im Sommer trotzdem halten können.
Herzlich Willkommen Halil
#
"Herzlich Willkommen Halil"
#
Gude Halil

Herzlich Willkommen bei der Eintracht!
#
Sehr schön. Mein Wunschstürmer wurde verpflichtet.

Herlich Willkommen.

Hoffentlich schlägst Du ein und unterschreibst im Frühling nen 3 Jahres Vertrag
#
YESS !!!!

HB Du Fuxxx !!!!

Halbes Jahr mit Kaufoption, Schalke zahlt Gehalt zum Teil weiter. Superklasse!!

Endlich ein Fußballer bei der Eintracht - wow !!! (also einer, der auch wirklich nen Schuss hat!!!)

Willkommen in Frankfurt Halil, Dir wirds hier gefallen - def. besser als in der Kleinstadt Gelsenkirchen.    
#
Fein. Jetzt noch schnell Hitzlsperger, Lincoln, Djebbour, Makaay und demHalilseiBruda verplichten. Dann könnte tatsächlich was gehen  

Halil-Galil! Am besten schon am Samstag.
#
Auf eine schöne, erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit im Adlerdress.
#

#
guuuude schrieb:
also wenn unser HB keine Option in irgendeiner art und weise ausgehandelt hat wäre ich doch ziemlich überascht!!!

Also ich bin mir sicher das die wissen was die mit dem HA vorhaben und das wird schon gut sein so wie es ist!

Forza SGE

Wieso sollte sich Altintop auf eine Option einlassen?
Im Sommer ist er ablösefrei und kann somit beim nächsten Vertrag ein ordentliches Handgeld kassieren.
#
Herzlich Willkommen.
Ich freu mich    
#
B-W-X schrieb:
guuuude schrieb:
also wenn unser HB keine Option in irgendeiner art und weise ausgehandelt hat wäre ich doch ziemlich überascht!!!

Also ich bin mir sicher das die wissen was die mit dem HA vorhaben und das wird schon gut sein so wie es ist!

Forza SGE

Wieso sollte sich Altintop auf eine Option einlassen?
Im Sommer ist er ablösefrei und kann somit beim nächsten Vertrag ein ordentliches Handgeld kassieren.

Sehe ich auch so. Für den Spieler ist es eine Möglichkeit auf sich Aufmerksam zu machen und  dann ggfs. wieder zu wechsel, mit den von dir beschriebenen Vorteilen. Für uns ist es ein fast risikofreies Geschäft. Im schlimmsten Fall haben wir für 4 Monate einen Spieler verpflichtet.

Bei aller Freude noch eine Anmerkung: Ein Goalgetter ist er leider nicht. In schalke hat er in 90 spielen 8 Tore geschossen, also im Schnitt ca. alle 11 Spiele ein Tor. ( Stand 01.09.09. Quelle Schalke statistik).

#
Mittelstürmer schrieb:

Halbes Jahr mit Kaufoption, Schalke zahlt Gehalt zum Teil weiter. Superklasse!!

Eben nicht, es kann keine Kaufoption geben, da Altintop seinen Vertrag in Schalke aufgelöst hat und im Sommer sowieso ablösefrei wäre. Es hätte höchstens eine option mit Altintop ausgehandelt werden können, das ist aber nicht gelungen. Schalke zahlt das Gehalt wohl auch nciht weiter sondern eine Abfundung damit sie ihn loswerden. Aber trotzdem kalsse das er kommt.

Mittelstürmer schrieb:

Endlich ein Fußballer bei der Eintracht - wow !!! (also einer, der auch wirklich nen Schuss hat!!!)

Caio ist auch ein Fußballer und der hat einen richtig harten Schuß, aber das allein hilft leider nicht weiter.

Mittelstürmer schrieb:

Willkommen in Frankfurt Halil, Dir wirds hier gefallen - def. besser als in der Kleinstadt Gelsenkirchen.      

Naja, Altintop ist in Gelsenkirchen geboren, es wird ihm schon nicht so schlecht dort gefallen haben.
#
Deus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Deus schrieb:

Ich glaub in Skibbe rumort es wieder gewaltig ...

Mit sicherheit... weil das alles dir net passt.    

"Skibbes Wunschstürmer"

:O!

Ich bin mir recht sicher, dass das für Skibbe so ist als hätten wir Gekas geholt ... nur dann stellt sich raus, dass er nur bis Saisonende da ist und das ganze scheiß Transfertheater im Sommer wieder losgeht. Ich freu mich jetzt schon darauf!

Können wir irgendwas gewinnen, dadurch dass er nen halbes Jahr Vertrag hat? Wenn er einigermaßen solide spielt kannste darauf wetten, dass nen Verein wie Köln oder Gladbach angerannt kommt und auf unser Gehaltsangebot eine Schippe drauflegt.

Wenn er floppt sparen wir uns sein Gehalt, klar, aber dann dürften wir am besten jedem Spieler nur noch 1-Jahresverträge gebene, das Risiko ist ja zu groß   Vor allem handelt es sich hier um nen erfahrenen Bundesligastürmern, keine Pflaume x aus dem Osten.

Bruchhagen versucht hier doch nur zwanghaft die Fehler zu vermeiden die er in der Vergangenheit gemacht hat (Mahdavikia, Petkovic), ob das in neue Fehler artet wird man am Saisonende sehen ...

Sorry dass ich hier nochmal einen Beitrag rauspicke der schon einige Seiten her ist.

Du lebst schon in der Realität? Du bist dir schon bewusst dass das Fussballgeschäft schon etwas komplexer ist als ein Fussballmanager? Du bist dir schon bewusst dass Fussballspieler keine Sklaven sind?

Mag sein dass das Theater im Sommer wieder von neuen beginnt, aber was soll man dagegen tun? Wer sagt dir dass Halil in den Verhandlungen nicht darauf bestanden hat nur für ein halbes Jahr zu unterschreiben? Wer sagt dir dass man sich nicht von beiden Seiten drauf geeinigt hat im April neu zu verhandeln? Wie kommst du darauf dass einer unserer Spieler im Sommer Interesse hätte nach Köln oder Gladbach zu gehen?

Egal wie Bruchhagen es macht, er wird doch in letzter Zeit immer von den gleichen hier kritisiert. Gibt er ihm einen Vertrag für 1,5 Jahre ist es nicht gut, gibt er ihm einen Vertrag für ein halbes Jahr ist es nicht gut, holt er Clark ist es nicht gut, was wollt ihr eigentlich. Seid ihr nur hier um rumzuflennen?

Ich finde beileibe auch nicht alles gut wie es hier läuft, aber ein bisschen Realitätssinn hat noch niemandem geschadet. Man kann doch nicht immer alles  schlecht und Scheisse finden.  
#
bils schrieb:
Egal wie Bruchhagen es macht, er wird doch in letzter Zeit immer von den gleichen hier kritisiert. Gibt er ihm einen Vertrag für 1,5 Jahre ist es nicht gut, gibt er ihm einen Vertrag für ein halbes Jahr ist es nicht gut, holt er Clark ist es nicht gut, was wollt ihr eigentlich. Seid ihr nur hier um rumzuflennen?

!!!

Teilen