>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
Wedge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heiz Du lieber schonmal Deinen Pool für Samstag vor und bügel Deine Badehose!  


Genau,

und wie wär's eigentlich mal mit 'ner webcam, damit wir neben dem SGE livestream noch den Afrigaaner-im-Bade livestream laufen lassen können.  ,-)  

Glaub mir - das willst Du nicht sehen  
#
Willkommen Halil, nächste Saison kommt noch Hamit
#
Basaltkopp schrieb:
Wedge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heiz Du lieber schonmal Deinen Pool für Samstag vor und bügel Deine Badehose!  


Genau,

und wie wär's eigentlich mal mit 'ner webcam, damit wir neben dem SGE livestream noch den Afrigaaner-im-Bade livestream laufen lassen können.  ,-)  

Glaub mir - das willst Du nicht sehen  



Ned wirklich ,-)


Ich find es richtig dass sich ein Mod dazu entschließt seinen eigenen Beitrag zu sperren (pipapo) ,-)  ,-)

So genug Spaessle gemacht.

Wegen der Vertragslaufzeit. Irgendwie hatte ich das ihm Riecher. Gestern stellte ich noch die Frage wg der Option die die Eintracht eventuell ziehen kann. (Wurde dankenswerterweise von yeboah1981 beantwortet).

Ich schreib mal so, wenn ich als Spieler von mir überzeugt bin, gehe ich den Weg von Halil.

Oder anders ausgedrückt ich habe ein sehr gutes Gefühl

Gruß Afrigaaner
#
Basaltkopp schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Er würde am liebsten ein halbes Jahr lang toll spielen und dann einen Verein finden, der ihm so viel zahlt wie vorher Schalke, egal ob das dann die Eintracht ist oder sonstwer.

Das ist völlig legitim. Wenn er ein halbes Jahr Vollgas gibt, um dem Verfall seines Marktwertes entgegen zu wirken, hat die Eintracht dabei in jedem Fall profitiert.


Genau so sieht es aus. In einem halben Jahr wissen wir mehr. Länger als dieses halbe Jahr brauchen wir ihn ja auch (vorerst) eigentlich nicht. Aber der zweite Knorpelschaden bei Ama lässt meine Hoffnung ziemlich tief sinken, dass er wirklich nochmal (dauerhaft und in Topform) zurückkommen wird.


Also wie bei Lincoln.
#
Knueller schrieb:
Also wie bei Lincoln.

In jeder Hinsicht?
#
Bei aller Freude noch eine Anmerkung: Ein Goalgetter ist er leider nicht. In Schalke hat er in 90 spielen 8 Tore geschossen, also im Schnitt ca. alle 11 Spiele ein Tor. ( Stand 01.09.09. Quelle Schalke Statistik).
#
dede67 schrieb:
Bei aller Freude noch eine Anmerkung: Ein Goalgetter ist er leider nicht. In Schalke hat er in 90 spielen 8 Tore geschossen, also im Schnitt ca. alle 11 Spiele ein Tor. ( Stand 01.09.09. Quelle Schalke Statistik).


und in lautern hat er 20 tore in einer saison geschossen. und nu?
#
ihr werdet sehn der schlägt ein wie eine Bombe!  
freu mich das wir noch einen guten stürmer verpflichten konnten. ,-)
#
... ist aber schon ein paar Jahre her.
Deine Aussage nicht nur veraltert, sondern auch nicht korrekt. In Lautern hat er in einer Saison einmal 20 Tore geschossen.
#
Die Verpflichtung an sich find ich klasse. Aufgrund seiner Zweikampfstärke, seiner Laufbereitschaft und Mannschaftsdienlichkeit ist er meiner Meinung nach auch viel wertvoller für uns als Gekas, der auf dem Platz eher sein eigenes Süppchen kocht und sich kaum am Spiel der eigenen Mannschaft beteiligt. Auch bei einem Rafik Djebbour hätte man nicht gewusst ob es charakterlich passt und ob er überhaupt Fuß fasst in der Buli. Altintop für mich also die Ideallösung.

Das einzige was mich ein wenig nervt sind die in Mode gekommenen Ausleihgeschäfte. Es gibt sicherlich Situationen wo es sinvoll ist, aber hier seh ich den Sinn nicht. Vielleicht sollte man stattdessen lieber mal das interne Scoutingsystem verbessern.
#
Welcome Halil  
#
HALLO HALIL
Hau rein!
#
dede67 schrieb:
... ist aber schon ein paar Jahre her.
Deine Aussage nicht nur veraltert, sondern auch nicht korrekt. In Lautern hat er in einer Saison einmal 20 Tore geschossen.


Die Aussage war absolut korrekt! Da fehlte lediglich der Zusatz "in der Abstiegssaison"! Lesen ist kein Hexenwerk! Und wer selbst so einfach Sätze nicht versteht... au weia!
#
dede67 schrieb:
Bei aller Freude noch eine Anmerkung: Ein Goalgetter ist er leider nicht. In Schalke hat er in 90 spielen 8 Tore geschossen, also im Schnitt ca. alle 11 Spiele ein Tor. ( Stand 01.09.09. Quelle Schalke Statistik).


Das Problem ist ja, das er in Schalke oft nur Joker war, evtl. das Vertrauen nicht bekommen(vertraue hier auf Skibbe)und vor allem als Außenstürmer eingesetzt wurde, eine Position die er nicht mag und wohl auch nicht so gut kann.
#
Mann Leute - wie oft muss es eigentlich noch gesagt werden:

Wenn ein Spieler in ein System und zum Team passt, dann funktioniert und trifft er, ansonsten nicht. Er passt auf Grund seiner Schnelligkeit und Spritzigkeit in unser System, und im Gegensatz zu beinahe allen anderen sucht er schnell den Abschluss und zieht aus 20m mal ab.

Abgesehn davon - vor noch 2 Jahren hätte jeder gelacht wenn man einen Namen wie Altintop in den Raum geworfen hätte, da wäre so ein Tranfer schier unvorstellbar gewesen!!

Der Vertrag hat wohl leider keine Kaufoption, also ist davon auszugehen dass er im Sommer wieder weg ist. Dennoch - für die paar Spiele haben wir immerhin einen richtig guten bekommen. Merci.
#
Mittelstürmer schrieb:

Der Vertrag hat wohl leider keine Kaufoption, also ist davon auszugehen dass er im Sommer wieder weg ist. Dennoch - für die paar Spiele haben wir immerhin einen richtig guten bekommen. Merci.


Von wem sollten wir ihn denn auch kaufen? Altintop war seit Dienstag oder gestern bis zur Unterschrift hier vereinlos.
#
Selam Aleykum Halil ^^

Als HB Kritiker muss ich sagen... Gut gemacht =)
Ich wünsche Halil und uns eine gute Rückrunde ^^
#
#
HERZLICH WILLKOMMEN HALIL
#
Hier gibts eh besseren Döner   ! WILLKOMMEN IN FRANKFURT!!!


Teilen