>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
welche rückennummer bekommt eigentlich Altintop ?
#
Gude Halil...
#
Herzlich Wilkommen beim geilsten Klub der Welt      
#
SGE_Werner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Trotz der beeindruckenden Bilanz mit 23 Scorerpunkten belief sich seine Durchschnitts-Kickernote in der Saison 05/06 lediglich auf 3,54.
Och wenn er jedes zweite Spiel miserabel spielt und dafür in den anderen Spielen jeweils 1, 2 oder sogar 3 Tore macht, soll mir das recht sein.  

der hochgeschätzte Amanatidis schwankt auch immer im Bereich um die 3,50. Von daher sehe ich da noch nix, was mich uffreschen könnt.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Trotz der beeindruckenden Bilanz mit 23 Scorerpunkten belief sich seine Durchschnitts-Kickernote in der Saison 05/06 lediglich auf 3,54.
Och wenn er jedes zweite Spiel miserabel spielt und dafür in den anderen Spielen jeweils 1, 2 oder sogar 3 Tore macht, soll mir das recht sein.  

der hochgeschätzte Amanatidis schwankt auch immer im Bereich um die 3,50. Von daher sehe ich da noch nix, was mich uffreschen könnt.

Meier sogar diese Saison nur 3,85. Wenn Halil so trifft wie er, soll es mir recht sein.  
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Trotz der beeindruckenden Bilanz mit 23 Scorerpunkten belief sich seine Durchschnitts-Kickernote in der Saison 05/06 lediglich auf 3,54.
Och wenn er jedes zweite Spiel miserabel spielt und dafür in den anderen Spielen jeweils 1, 2 oder sogar 3 Tore macht, soll mir das recht sein.  

der hochgeschätzte Amanatidis schwankt auch immer im Bereich um die 3,50. Von daher sehe ich da noch nix, was mich uffreschen könnt.
Meier sogar diese Saison nur 3,85. Wenn Halil so trifft wie er, soll es mir recht sein.  

nur 3,85? Mayr raus.  
#
SGE_Werner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Trotz der beeindruckenden Bilanz mit 23 Scorerpunkten belief sich seine Durchschnitts-Kickernote in der Saison 05/06 lediglich auf 3,54.



Och wenn er jedes zweite Spiel miserabel spielt und dafür in den anderen Spielen jeweils 1, 2 oder sogar 3 Tore macht, soll mir das recht sein.  

P.S. Herzlich Willkommen Halil.


Leider hat er das nur damals hinbekommen. Aber wenn das anders wäre, könnten wir ihn vermutlich nicht bei uns begrüßen...
#
fenin-97 schrieb:
welche rückennummer bekommt eigentlich Altintop ?


19
#
Pedrogranata schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Trotz der beeindruckenden Bilanz mit 23 Scorerpunkten belief sich seine Durchschnitts-Kickernote in der Saison 05/06 lediglich auf 3,54.



Och wenn er jedes zweite Spiel miserabel spielt und dafür in den anderen Spielen jeweils 1, 2 oder sogar 3 Tore macht, soll mir das recht sein.  

P.S. Herzlich Willkommen Halil.


Leider hat er das nur damals hinbekommen. Aber wenn das anders wäre, könnten wir ihn vermutlich nicht bei uns begrüßen...
Richtig, 2006 hätten wir ihn sicherlich nicht bekommen! Und wo ist jetzt das Problem? Du weißt doch genauso wie ich, dass die Eintracht keine kompletten und fertigen Spieler verpflichten kann, die auf konstant hohem Niveau spielten.
Ich glaub hier hat niemand behauptet, dass HA bei Schalke geglänzt hätte.
#
Danke
#
yeboah1981 schrieb:
Ich glaub hier hat niemand behauptet, dass HA bei Schalke geglänzt hätte.


Es ging bei mir um den Glanz beim FCK. Und da war eben auch nicht alles Gold. Mehr wollte ich nicht aussagen.
#
gibt es schon fotos mit halil im trikot?  
#
Der Focus schreibt, dass es keine Option auf Verlängerung geben würde.

Fänd ich dann doch zweifelhaft so kurzfristig zu planen?!?

Link
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
gibt es schon fotos mit halil im trikot?    


http://beverungen.blogspot.com/2010/01/halil-altntop.html
#
Sieht doch ganz glücklich aus, der Trainer.
Dann hat sich ja der Deal schon gelohnt. Jetzt ist der Ball wieder bei ihm...
#
Halil bekommt die Rückennummer 19, aber kann jemand sagen ob auch eine Kaufoption vorliegt? Wenn nicht dann wird er im Sommer eh wieder gehen.
#
Herzlich Willkommen beim tollsten Verein der Welt  
#
Super Deal, bin begeistert und gespannt. Nachdem er nicht gespielt hat, ist er bestimmt heiß wie Frittenfett. Vorlagen von Ochs und er im Zentrum, das kann was werden. ch denke jetzt können einige Kritiker Abbitte bei HB leisten, hat er doch gut gemacht der Fuchs.
#
Benni112 schrieb:
Halil bekommt die Rückennummer 19, aber kann jemand sagen ob auch eine Kaufoption vorliegt? Wenn nicht dann wird er im Sommer eh wieder gehen.
Es gibt keine Option. Steht überall, in eigentlich jedem Bericht. Aber mal abwarten, vielleicht gefällt es ihm ja hier, Du weißt ja, einmal Adler, immer Adler.


Teilen