>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
dito schrieb:
Mann mann    

Braucht hier jeder selbsternannte Stammtischtrainer eine von den Massen ausgesuchte Schweinehälfte um sie auf der Fleischbank immer wieder aufs neue zu malträtieren ??

Wer kann momentan die 8 besser interpretieren als Halil?

In der Defensive keiner, in der Offensive seit gestern mal wieder Fenin. Er wird weitere Chancen bekommen!!

Aber Korkmaz mit dem Kopp nach unne?    

Stimmt,das mit dem Kopp nach unne gefällt mir bei Ümit auch ned.
Auf jedenfall is er aber schneller u. kampfstärker als Halil.
Ob er was bringen würde,weiss ich auch ned.Man sieht ihn ja nie spielen.
#
Wie geschrieben halte ich Fenin für wesentlich geeigneter. Ama könnte ich mir aber auch, oder eben neben Gekas vorstellen da er auch Tore schiessen kann. Darüber hinaus ist Ama auch ein anderer Stürmertyp als Gekas, auch wenn er technisch mit Fenin und Altintop nicht mithalten kann, kann er trotzdem durch den läuferischen Einsatz Lücken reissen.
#
Wie geschrieben halte ich Fenin für wesentlich geeigneter. Ama könnte ich mir aber auch neben Gekas vorstellen da er auch Tore schiessen kann. Darüber hinaus ist Ama auch ein anderer Stürmertyp als Gekas, auch wenn er technisch mit Fenin und Altintop nicht mithalten kann, kann er trotzdem durch den läuferischen Einsatz Lücken reissen.

Da war etwas schief gelaufen
#
petko schrieb:
Dass hier jetzt die Nazikeule geschwungen wird, nur weil ein Spieler, der schlecht spielt und aus der Türkei stammt, kritisiert wird, ist wohl mißverstandener Multikult. Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Und wenn schon Nazivorwurf, dann bitte historisch korrekt. Die Türkei war Naziverbündeter, die Tschechei, das Land aus dem Fenin stammt, Naziopfer.  

Aehm sorry, aber soweit mich meine Geschichtskenntnisse nicht taeuschen, war die Türkei kein Naziverbündeter. Die Türkei war überhaupt kein Verbündeter. Die Kriegsverbündung war im 1 Weltkrieg und da gab es zum Glück noch keine Nazis.

Aber interessant ist schon, dass weitesgehend in den letzten 2 Jahren unsere 'auslaendischen' Spieler (Teber, Caio,Altintop) extrem gebasht werden. Und so Kommentare wie Sch...K..cke habe ich im Stadion leider auch schon oft gehört. Besonders unangenehm wenn man einen türkischen Fan und Freund neben sich sitzen hat.
#
Sushi07 schrieb:
Aber interessant ist schon, dass weitesgehend in den letzten 2 Jahren unsere 'auslaendischen' Spieler (Teber, Caio,Altintop) extrem gebasht werden.
Das ist doch Quatsch. Eine Zeit lang hatte ich sogar eher das umgekehrte Gefühl (Meier, Köhler, Rehmer, Thurk). Nur Zufall!
#
yeboah1981 schrieb:
Sushi07 schrieb:
Aber interessant ist schon, dass weitesgehend in den letzten 2 Jahren unsere 'auslaendischen' Spieler (Teber, Caio,Altintop) extrem gebasht werden.
Das ist doch Quatsch. Eine Zeit lang hatte ich sogar eher das umgekehrte Gefühl (Meier, Köhler, Rehmer, Thurk). Nur Zufall!

Sehe da auch keinen ausländerfeindlichen Hintergrund.
#
Altintop gehört nicht auf die Bank  

Er gehört auf die Tribühne !  
#
Sushi07 schrieb:

Völliger Blödsinn. Caio wurde und wird immer noch von vielen besser gesehen als er ist. Und Teber ist im übrigen Deutscher.

Das schlimmste musste sowieso Rehmer ertragen, als er beim Heimspiel gg Bochum 2007 bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wurde.
#
realdeal schrieb:

Auf welche Bühne ...???
#
Foofighter schrieb:
realdeal schrieb:

Auf welche Bühne ...???  

na auf die Tribühne  steht doch da... ,-)
#
Sushi07 schrieb:
petko schrieb:
Dass hier jetzt die Nazikeule geschwungen wird, nur weil ein Spieler, der schlecht spielt und aus der Türkei stammt, kritisiert wird, ist wohl mißverstandener Multikult. Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Und wenn schon Nazivorwurf, dann bitte historisch korrekt. Die Türkei war Naziverbündeter, die Tschechei, das Land aus dem Fenin stammt, Naziopfer.  

Aehm sorry, aber soweit mich meine Geschichtskenntnisse nicht taeuschen, war die Türkei kein Naziverbündeter. Die Türkei war überhaupt kein Verbündeter. Die Kriegsverbündung war im 1 Weltkrieg und da gab es zum Glück noch keine Nazis.

Aber interessant ist schon, dass weitesgehend in den letzten 2 Jahren unsere 'auslaendischen' Spieler (Teber, Caio,Altintop) extrem gebasht werden. Und so Kommentare wie Sch...K..cke habe ich im Stadion leider auch schon oft gehört. Besonders unangenehm wenn man einen türkischen Fan und Freund neben sich sitzen hat.

Bei allem Respekt, aber das ist Nonsens, jedenfalls, was das angeblich bevorzugte Bashing ausländischer Kicker bei uns angeht.Frag mal bei Thurk, Meier und Köhler nach bzw. schau mal bei denen ins Familienalbum...Ausserdem sollte man an der Stelle differenzieren: Caio stand für einen Fussball (oder eher für die Hoffnung) den wir jahrelang nicht erlebt haben. Insofern scheiden sich an ihm heut noch die Geister.
#
Wenn man sieht was ein Martin Fenin in ein paar Minuten reißt und das mit Altintops Leistung in mehreren Spielen vergleicht, dann fragt man sich schon warum der immer noch spielt. Der Mann ist offenbar ziemlich verunsichert und außer Form, Fenin brennt und ist besonders nach vorne brandgefährlich. Spätestens seit gestern gehen unserem Trainer langsam aber sicher die Argumente aus.
#
Hallo Leute,
seit vielen Tagen versuchte ich mich anzumelden. Endlich hats geklappt, denn es juckt mich schon so lange in den Fingern.
Ich wollte nur den Michael Skibbe grüßen, denn ich denke Halil Altintop ist einer der stärksten Spieler in der Bundesliga. Sein Start bei K´Lautern war etwas holprig, aber jetzt bringt er schon seit Jahren herausragende Leistungen in der Liga. Daher wird er sein kleines Tief schnell überwinden.
Fenin ist dagegen ein viel zu großes Riskio. Hier kann es leicht passieren, dass der groß rauskommt und uns weggekauft wird. Wir brauchen schließlich Spieler und kein Geld, gell Michael?
#
Katzandra schrieb:
Sein Start bei K´Lautern war etwas holprig, aber jetzt bringt er schon seit Jahren herausragende Leistungen in der Liga.

Warum hat ihn dann Magath abgeschoben, wenn er doch so herausragend war?

Katzandra schrieb:

Daher wird er sein kleines Tief schnell überwinden.

Kleines Tief?

Jetzt übertreibst du aber.  

Alles in allem müssen wir hoffen dass er sich schleunigst bessert, denn so ist er absolut keine Hilfe! Eher im Gegenteil!
#
Die einfachste Form der rhetorischen Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint.

Das Verstehen von Ironie beruht in der Regel auf geteilten Wissensbeständen, wobei beide Seiten, Sprecher und Hörer von der Geteiltheit des Wissens wissen. Gegen diese geteilten Wissensbestände wird bei der Ironie verstoßen, gegen die Erwartung, dass man Wissensbestände beachtet. Als theoretisches Modell, welches die Entschlüsselung der ironischen Äußerung erklärt, gilt die Theorie der konversationellen Implikaturen von Paul Grice. Diese Theorie liefert jedoch keinen Hinweis auf die Funktion der Ironie.

Besonders für schriftliche Mitteilungen gilt, dass Ironie nur verstanden wird, wenn der Empfänger kritisch mitdenkt und die Umstände (auch die Denkweise des Schreibenden) hinlänglich kennt.

Wer damit rechnet, dass Ironie nicht verstanden werden könnte, kann das, was er sagt, durch besondere Betonung, Gesichtsausdruck oder Gesten (in der schriftlichen Form ironisch gemeinte Wörter mit Anführungszeichen kennzeichnen), sogenannte Ironiesignale, begleiten, damit der Zuhörer erkennt, dass der Sprecher weiß, dass das Gesagte falsch ist, das Gesagte somit als ironisch gemeint aufzufassen ist. Ist sich der Sprecher sicher, dass der Empfänger das Wissen des Sprechers kennt (dass dieser es besser weiß), so sind, wie empirische Untersuchungen bestätigen, zur Entschlüsselung der Ironie kein Ironiesignale nötig.

Hm...
#
Den letzten Teil dieses tollen Textes hast du aber ignoriert...
#
Klang für mich anders, Cassandra.  
#
Ja, sorry.
Ich dachte, dass es zu frech sei von jahrelangen Höchstleistungen zu schreiben. Wahrscheinlich trefft ihr hier auf zu viele, die das wirklich glauben.

Wenn ihr jetzt die feine Doppeldeutigkeit des Begriffes "glauben" erkennt, sind wir schon weiter.
MS scheint ein tief religiöser Mensch zu sein.

Amen!
#
Puuh! Endlich hat sich jemand mal angemeldet, um Altintop infrage zu stellen.

Wurde aber auch Zeit!

Und Achtung:  
#
Ist es eigentlich möglich, dass Altintop bei Vertragsabschluß eine Spielgarantie verpaßt bekommen hat wenn er gesund ist/bleibt? Die Frage ist jetzt mein ernst. Ist sowas generell denkbar oder von vorn herein nicht möglich?

Teilen