Pedrogranata schrieb: Auf der anderen Seite zeigt das aber auch die Stärke der Mannschaft: sie spielt trotz Altintop stark. Vielleicht ist das aber auch gerade der Grund, warum er spielt: Mit ihm müssen alle anderen Spieler stets an ihre Grenzen gehen, um erfolgreich zu sein.
Für jemanden der damals bei Meier und Köhler (zurecht) hier eingeschritten ist, weil sie dauernd blöde angegangen wurden machst du gerade genau das Gleiche anders herum. Lass doch einfach die blöden Sprüche gg. Altintop. Kritisieren ist OK aber das hier ist Kinderkacke und genau das was du bei anderen dauernd kritisierst bzw. kritisiert hast. Kommst du dir dabei nicht etwas komisch vor?
Gruß, tobago
Die "Kinderkacke" ist ja nicht die von Altintop.
Ich versuche mir eben zusammenzureimen, warum Altintop ständig trotz seiner Leistungen von Skibbe aufgestellt wird und anderen Spielern vorgezogen wird.
Und als Begründung fällt mir nur so eine Kinderkacke ein.
Weißt du einen besseren Grund ?
Womöglich tickt eben Skibbe wirklich so..
Ich empfinde das jedenfalls gegenüber Spielern wie Fenin oder Korkmaz als himmelschreiende Ungerechtigkeit. Mit dem Leistungsprinzip kann das einfach nichts zu tun haben, sondern wirklich nur mit Kinderkacke.
diese argumentation lässt sich eins zu eins übertragen auf die diskussion vor zwei jahren: warum spielen köhler und meier und nicht caio?
irgendwie spiegelst du das wieder, was vor zwei jahren, unter anderen vorzeichen, mächtig genervt hat, auch dich.
Hat dir vor zwei Jahren Caio besser gefallen als Meier und Köhler ?
Hättest du vor zwei Jahren Caio statt Meier oder Köhler spielen lassen ?
Fandest du, daß Meier oder Köhler dem Caio unberechtigt vorgezogen wurden ?
Hat man damals das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt, weil Caio nicht statt Meier oder Köhler spielte und hatten die Caaaaiiiiooo-Rufer somit recht ?
Hat Ama Unrecht, wenn er im Zusammenhang mit der Bevorzugung von Altintop gegenüber Fenin oder Korkmaz vom fehlenden Leistungsprinzip spricht ?
Hat dir Altintop in den vergangenen Spielen gefallen und findest du seine Bevorzugung gegenüber Fenin und Korkmaz angemessen und gerecht ?
Kannst du mir einen einzigen vernünftigen Grund für die derzeitige Aufstellung von Altintop durch Skibbe nennen ?
Möchtest du mir jetzt auch mit der dämlichen Phrase kommen, daß man ja mit Altintop gesiegt habe ? Falls ja, worin liegt dann der Beitrag von Altintop zu den Siegen ? Ist es nicht vielmehr naheliegend, daß die Mannschaft trotz und nicht wegen der Aufstellung von Altintop durch Skibbe gut spielte ?
Ist also Amas und meine Kritik an Skibbe, nämlich daß dieser das Leistungsprinzip durch die ungerechtfertigte Bevorzugung von Altintop gegenüber Fenin oder Korkmaz aussetze berechtigt ?
Ist es nicht vielmehr naheliegend, daß die Mannschaft ohne Altintop erfolgreicher spielen könnte und Ama recht hat ?
Ist nach Beantwortung der vorstehenden Fragen es wirklich so, daß diese argumentation sich eins zu eins übertragen lässt auf die diskussion vor zwei jahren: warum spielen köhler und meier und nicht caio?
Spiegel ich das also wirklich wieder, was vor zwei jahren, unter anderen vorzeichen, mich mächtig genervt hat, auch dich ?
Ist also auch Ama im Grunde ein Caaaiiiooo-Gröler ?
@pedro Hat dir vor zwei Jahren Caio besser gefallen als Meier und Köhler ?
nein, aber darum geht es nicht. es geht darum, dass manche sich auf spieler fokussieren um andere interessen zu verfolgen.
nein.
nein
Hat man damals das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt, weil Caio nicht statt Meier oder Köhler spielte und hatten die Caaaaiiiiooo-Rufer somit recht ?
die frage ist im ansatz schon eine suggestivfrage. sie impliziert, dass mit dem einsatz von altintop das leistungsprinzip ausser kraft gesetzt wird.
Hat Ama Unrecht, wenn er im Zusammenhang mit der Bevorzugung von Altintop gegenüber Fenin oder Korkmaz vom fehlenden Leistungsprinzip spricht ?
hat ama tatsächlich fenin oder korkmaz gemeint? bist du da sicher?
Hat dir Altintop in den vergangenen Spielen gefallen und findest du seine Bevorzugung gegenüber Fenin und Korkmaz angemessen und gerecht ?
altintop hat mir am samstag überhaupt nicht gefallen und ich fand auch die leistung in den letzten spielen nicht berauschend. ich glaube aber, dass ein trainer, so seine töchter kein verhältnis mit dem spieler haben, danach aufstellt, von welcher mannschaft er sich erfolg verspricht.
Kannst du mir einen einzigen vernünftigen Grund für die derzeitige Aufstellung von Altintop durch Skibbe nennen ?
das könnte daran liegen, dass die alternativen nicht vielversprechender sind. ich kann mich da nur auf fremde trainigseindrücke anderer berufen. und da kommen korkmaz und fenin nicht so doll weg.
Möchtest du mir jetzt auch mit der dämlichen Phrase kommen, daß man ja mit Altintop gesiegt habe ?
das ist deutlich unter deinem niveau. oder du unterschätzt mich
Falls ja, worin liegt dann der Beitrag von Altintop zu den Siegen ?
netter versuch. aber es gng nicht darum, dass ich altintop-fan bin, das bin ich nicht. es ging um deinen umgang mit spielern und dem trainer. und der erinnert an das, was du, zu recht, zu funkelzeiten an einigen scharf kritisiert hast.
Ist es nicht vielmehr naheliegend, daß die Mannschaft trotz und nicht wegen der Aufstellung von Altintop durch Skibbe gut spielte ?
nein.
Ist also Amas und meine Kritik an Skibbe, nämlich daß dieser das Leistungsprinzip durch die ungerechtfertigte Bevorzugung von Altintop gegenüber Fenin oder Korkmaz aussetze berechtigt ?
ama hat sich nie zu fenin und korkmaz geäußert.
Ist es nicht vielmehr naheliegend, daß die Mannschaft ohne Altintop erfolgreicher spielen könnte und Ama recht hat ?
war es nicht so, dass vor jahr und tag viele fans der meinung waren, dass die mannschaft ohne meier und köhler aber mit caio erfolgreicher wäre?
Ist nach Beantwortung der vorstehenden Fragen es wirklich so, daß diese argumentation sich eins zu eins übertragen lässt auf die diskussion vor zwei jahren: warum spielen köhler und meier und nicht caio?
ja.
Spiegel ich das also wirklich wieder, was vor zwei jahren, unter anderen vorzeichen, mich mächtig genervt hat, auch dich ?
ja
peter schrieb: @pedro Hat dir vor zwei Jahren Caio besser gefallen als Meier und Köhler ?
nein, aber darum geht es nicht. es geht darum, dass manche sich auf spieler fokussieren um andere interessen zu verfolgen. Wenn ich also mich "aufeinzelen Spieler fokussiere" und damit "andere Interessen" verfolge, welche sind das ? Möchte ich einen anderen Trainer ? Will ich Funkel zurück ? Will ich der Eintracht schaden ?
nein.
nein
die frage ist im ansatz schon eine suggestivfrage. sie impliziert, dass mit dem einsatz von altintop das leistungsprinzip ausser kraft gesetzt wird. Nein, die Frage zielt umgekehrt auf deine implizit geäußerte Ansicht, daß das Leistungsprinzip durch Skibbe gewahrt sei.
hat ama tatsächlich fenin oder korkmaz gemeint? bist du da sicher? Er sprach davon, sich nicht zu anderen Spielern äußern zu wollen, sondern (selbstverständlich) nur zu sich. Etwas anderes steht ihm als Teil der Mannschaft und ohne Kapitänswürde auch nicht zu. Glaubst du daher, er habe tatsächlich nur sich gemeint, wenn er vom fehlenden Leistungsprinzip sprach, oder hat er nicht vielmehr Skibbe grundsätzlich wegen dessen Aufstellungspraxis kritisiert und angegriffen (schließlich sprach er ja vom Leistungsprinzip !) War also Altintops Bevorzugung damit eingeschlossen oder nicht ?
altintop hat mir am samstag überhaupt nicht gefallen und ich fand auch die leistung in den letzten spielen nicht berauschend. ich glaube aber, dass ein trainer, so seine töchter kein verhältnis mit dem spieler haben, danach aufstellt, von welcher mannschaft er sich erfolg verspricht. Sicher tut er das. Aber geht es mir wirklich darum, Skibbe abzusprechen, daß er erfolgreich spielen möchte, oder möchte ich vielmehr ausdrücken, daß Skibbe nicht unfehlbar ist, mit seinem Wunsch nach Altintops Verpflichtung (zumindest bisher) keine glückliche Hand hatte, ihm angesichts seiner fussballfachmännischen Autorität, die mit einer solchen teuren und prominenten Verpflichtung in die Waagschale warf und mit dem wirtschaftlichen Risiko, welches er damit dem Verein aufbürdete, eine Suspendierung von Altintop für ihn persönlich einen Zacken aus der Krone bricht und damit einen mit dem Verlust eines Teils seiner Autorität verbundenen Nachteil sieht (anstatt sich und der Öffentlichkeit mit der Suspendierung Altintops einfach mal einzugestehen, auch mal falsch gelegen zu haben, anstatt uns mit der ständigen Aufstellung von Altintop "des Kaisers neue Kleider" vorzuführen, womit er bei dir offenbar auch noch Erfolg hat...), den er sich nicht zufügen will und der ihm subjektiv nicht zumutbar und angemessen erscheint ?
das könnte daran liegen, dass die alternativen nicht vielversprechender sind. ich kann mich da nur auf fremde trainigseindrücke anderer berufen. und da kommen korkmaz und fenin nicht so doll weg. Wurden dir nicht schon zumindest durch Fenins - angesichts der Leistungen Altintops notgedrungenen - Einwechselungen, oder auch dem gestrigen Auftritt Köhlers (auch) auf der linken Offensivposition nicht anschaulich aufgezeigt, daß sehr wohl vielversprechendere Alternativen für Altintop möglich sind ? Bist du da wirklich auf "fremde Trainingseindrücke" von den angeblich fehlenden Alternativen angewiesen ?
Möchtest du mir jetzt auch mit der dämlichen Phrase kommen, daß man ja mit Altintop gesiegt habe ?
netter versuch. aber es gng nicht darum, dass ich altintop-fan bin, das bin ich nicht. es ging um deinen umgang mit spielern und dem trainer. und der erinnert an das, was du, zu recht, zu funkelzeiten an einigen scharf kritisiert hast. Aber bitte: wenn dich das daran erinnnert und du zwar keine Spieler aber dich dafür lieber am "Pedro-Bashen" beteiligen willst, wieso kannst du dann nicht wenigstens auf den immerhin von dir zugegebenen "netten Versuch" eingehen und mich mit stichhaltigen fußballerischen Argumenten von des Trainer Entscheidung für die Aufstellung von Altintop gestern überzeugen ?
Ist es nicht vielmehr naheliegend, daß die Mannschaft trotz und nicht wegen der Aufstellung von Altintop durch Skibbe gut spielte ?
nein. s.o.
ama hat sich nie zu fenin und korkmaz geäußert. Das steht ihm wohl in dieser direkten Form, wwie gesagt, auch nicht zu oder ? Aaaaaber: wenn vom Leistungsprinzip die Rede ist, kannst du dir den Rest, wie ebenfalls oben ausgeführt, nicht denken ?
war es nicht so, dass vor jahr und tag viele fans der meinung waren, dass die mannschaft ohne meier und köhler aber mit caio erfolgreicher wäre? Du hast doch oben schon ausgeführt, daß du dieser Ansicht nicht bist und da? das etwas mit "Interessen" zu tun hatte, wieso also diese ausweichende Antwort ?
ja.
ja
nein, ama ist ein ama-gröler.
Zu dieser Bemerkung verkneife ich mir die passende Antwort, auch, weil ich dich sehr schätze.
Der Zititerteufel hat mich wieder geritten. Bitte öffne das "komplette Zitat"..
"Bashing" ein Unding ? Mitnichten ! Gehört imho zum Fussball wie, sagen wir mal, ein Schoppen. Und in der professionellen Variante isses darüber hinaus auch noch einem millionenschweren Business zuträglich. Und als Gegenentwurf dazu gibt's auch noch für weichelnde Tuchelei reichlich Projektionsfläche. Eine herrliche Scheinwelt diese...
ich sehe nicht den hauch einer chance, dass aus dieser diskussion irgendetwas erwächst, das konstruktiv ist und anderen weiterhilft.
ich habe einem anderen forumsjuristen schon einmal gesagt, dass juristen anscheinend in ihrem fokus haben gewinnen zu wollen. in jeder diskussion und bei jedem thema. das macht diskutieren ein bisschen schwierig und irgendwann sinnlos, da es sich im kampf der rethorik des einen gegen den anderen verliert.
du debatierst mit jemandem, der altintop gestern im notenthread eine 5 gegeben hat. die erste 5 seit ich überhaupt noten vergebe. und du versuchst mich zum altintop-verteidiger zu machen. das passt doch irgendwie nicht zusammen.
ich denke keine sekunde, dass du der eintracht schaden möchtest, was für eine wilde idee, ich glaube jedoch, dass du, bei einem anderen trainer, in der gleichen situation, die füsse stiller halten würdest.
wir haben gestern gewonnen, ich bin gut gelaunt ins bett und bin gut gelaunt aufgestanden. mich juckt weder was tuchel von sich gibt, noch die fokussierung einiger hier im forum auf mainz. und wenn manche glauben sie müssten sich an altintop abarbeiten, von mir aus.
aber bei dir habe ich, bei aller wertschätzung deiner person, seit geraumer zeit den eindruck, dass du keine chance auslässt, irgend ein haar in der suppe zu finden, um skibbe anzugreifen. das sei dir unbenommen, aber dass das offensichtlich ist wirst du nicht wegargumentieren können.
ich bin kein jurist, aber aus meinem nicht abgeschlossenen germanistikstudium ("wine, women and song" kamen dazwischen) habe ich ein bisschen was über textanalyse mitgenommen.
genu der wink zum thema muss gemacht werden, wer im eigenen strafraum dribbelt (ganz abgesehen davon, dass er den ball vertendelt und den elfemter verursacht) darf nicht buli spielen, dies lernt man wirklich in der f-jugend
tr00pa schrieb: genu der wink zum thema muss gemacht werden, wer im eigenen strafraum dribbelt (ganz abgesehen davon, dass er den ball vertendelt und den elfemter verursacht) darf nicht buli spielen, dies lernt man wirklich in der f-jugend
Ochs hat gestern einen wunderschönen Pass direkt am eigenen Strafraum von RV quer auf Schwegler gespielt, der am 9m-Halbkreis stand. Nur der Technik von Schwegler und der Schlafmützigkeit von Killroy oder wie der heißt ist es zu verdanken, dass daraus kein Gegentor resultierte.
Querspielverbot vor dem eigenen Strafraum lernt man nicht in der F-, sondern in der G-Jugend.
Nö, in der G-Jugend rennen alle hinter dem Ball her. Da kannste gar net querspielen.
Skibbe sollte Halil eine Pause gönnen. Der Junge ist überspielt und da Meier und Köhler wieder dabei sind, kann er ihn gegen Köln erst einmal auf die Bank setzen. Warum man ihm hier aber gleich die BL-Tauglichkeit absprechen muss, verstehe ich nicht.
Köhler schwächelte vor seiner Verletzung auch. 1 Spiel Pause und am Samstag überragend gespielt. Vllt. klappt es ja auch mit dem Halil so.
team-adler schrieb: Nö, in der G-Jugend rennen alle hinter dem Ball her. Da kannste gar net querspielen.
Skibbe sollte Halil eine Pause gönnen. Der Junge ist überspielt und da Meier und Köhler wieder dabei sind, kann er ihn gegen Köln erst einmal auf die Bank setzen. Warum man ihm hier aber gleich die BL-Tauglichkeit absprechen muss, verstehe ich nicht.
Köhler schwächelte vor seiner Verletzung auch. 1 Spiel Pause und am Samstag überragend gespielt. Vllt. klappt es ja auch mit dem Halil so.
Er ist sehr teuer und Leitungtechnisch auf dem Niveau unserer Nachwuchsspieler.
Das schlimme daran ist, jeder von uns weiß er kann es besser. 20 Tore in einer BL-Saison schießt man nicht einfach so.
Aber ich vermute Altintop hat die falsche Einstellung.
Er wollte international spielen und viel Geld verdienen. Jetzt spielt er halt nur bei uns und dazu noch im ungeliebten LM. Das halt ich Ihm noch zu gute.
Aber anstrengen könnte er sich trotzdem mehr und seinen Kopf mehr einsetzen.
Sonst sehe ich es bei Ihm genau wie bei Caio als hoffnungslosen Fall an, der uns nur viel Geld kostet und noch kosten wird.
Also denen zwei würde ich wegen Ihrer Charakterschwächen nicht nachweinen, wenn Sie im Winter gehen würden.
Für Caio bekommen wir ja vielleicht noch ein paar Euro, aber wer will so eine alte G..... wie Altintop und dafür noch bezahlen???
Hyundaii30 schrieb: Wozu haben wir diesen Spieler behalten ??
Das schlimme daran ist, jeder von uns weiß er kann es besser. 20 Tore in einer BL-Saison schießt man nicht einfach so.
Er wollte international spielen und viel Geld verdienen. Jetzt spielt er halt nur bei uns und dazu noch im ungeliebten LM. Das halt ich Ihm noch zu gute.
Sonst sehe ich es bei Ihm genau wie bei Caio als hoffnungslosen Fall an, der uns nur viel Geld kostet und noch kosten wird.
Also denen zwei würde ich wegen Ihrer Charakterschwächen nicht nachweinen, wenn Sie im Winter gehen würden.
Für Caio bekommen wir ja vielleicht noch ein paar Euro, aber wer will so eine alte G..... wie Altintop und dafür noch bezahlen???
Hyundaii30 schrieb: Wozu haben wir diesen Spieler behalten ??
Hm. Man kann Altintop wirklich viel vorwerfen, aber nicht, dass er nicht dabei wäre, alles zu geben.
Auf den Rest deines Postings mag ich gar nicht eingehen, ich könnte höchstens meine Frage vom letzten Mal wiederholen: Was verstehst du unter Leitungstechnisch?
ich finde es gut das Skibbe ihn runtergenommen hat. Da unterscheidet er sich nämlich von FF Und ich hoffe wirklich das er ihm mal eine Denkpause gibt, weil seine Leistungen auch nicht wirklich gut waren die letzten Spiele.
Leute wir haben Heller, Korkmaz, Fenin, Meier, Ama auf der Bank. Warum sollten wir Altintop behalten??
Er hat bis jetzt 2 gute Spiele gemacht. der rest war mittelmäßig oder schlecht.
Bei den 2 guten Spielen, redest Du da von Fenin oder von Altintop?
Ich denke auch, dass Altintop eine Pause braucht.
Bin mir aber auch sicher, dass er ein hervorragender Fussballer ist und uns noch helfen wird. Ich würde ihn nicht abschreiben und schon gar nicht verkaufen.
Ihm fehlt im Augenblick einfach das Selbstvertrauen, er kommt immer einen Schritt zu spät, macht meist das falsche und merkt natürlich, dass die Fans die Geduld verloren haben.
Das ist eine Spirale nach unten und hemmt jeden Fussballer.
Wer selber Fussball gespielt hat weiß, dass so ein "Reinrutsch-Ding" einfach mal ins Tor muss, dann geht vieles wieder von selbst.
nein, aber darum geht es nicht. es geht darum, dass manche sich auf spieler fokussieren um andere interessen zu verfolgen.
nein.
nein
die frage ist im ansatz schon eine suggestivfrage. sie impliziert, dass mit dem einsatz von altintop das leistungsprinzip ausser kraft gesetzt wird.
hat ama tatsächlich fenin oder korkmaz gemeint? bist du da sicher?
altintop hat mir am samstag überhaupt nicht gefallen und ich fand auch die leistung in den letzten spielen nicht berauschend. ich glaube aber, dass ein trainer, so seine töchter kein verhältnis mit dem spieler haben, danach aufstellt, von welcher mannschaft er sich erfolg verspricht.
das könnte daran liegen, dass die alternativen nicht vielversprechender sind. ich kann mich da nur auf fremde trainigseindrücke anderer berufen. und da kommen korkmaz und fenin nicht so doll weg.
netter versuch. aber es gng nicht darum, dass ich altintop-fan bin, das bin ich nicht. es ging um deinen umgang mit spielern und dem trainer. und der erinnert an das, was du, zu recht, zu funkelzeiten an einigen scharf kritisiert hast.
nein.
ama hat sich nie zu fenin und korkmaz geäußert.
war es nicht so, dass vor jahr und tag viele fans der meinung waren, dass die mannschaft ohne meier und köhler aber mit caio erfolgreicher wäre?
ja.
ja
nein, ama ist ein ama-gröler.
Zu dieser Bemerkung verkneife ich mir die passende Antwort, auch, weil ich dich sehr schätze.
Der Zititerteufel hat mich wieder geritten. Bitte öffne das "komplette Zitat"..
Gehört imho zum Fussball wie, sagen wir mal, ein Schoppen.
Und in der professionellen Variante isses darüber hinaus auch noch einem millionenschweren Business zuträglich. Und als Gegenentwurf dazu gibt's auch noch für weichelnde Tuchelei reichlich Projektionsfläche.
Eine herrliche Scheinwelt diese...
ich sehe nicht den hauch einer chance, dass aus dieser diskussion irgendetwas erwächst, das konstruktiv ist und anderen weiterhilft.
ich habe einem anderen forumsjuristen schon einmal gesagt, dass juristen anscheinend in ihrem fokus haben gewinnen zu wollen. in jeder diskussion und bei jedem thema. das macht diskutieren ein bisschen schwierig und irgendwann sinnlos, da es sich im kampf der rethorik des einen gegen den anderen verliert.
du debatierst mit jemandem, der altintop gestern im notenthread eine 5 gegeben hat. die erste 5 seit ich überhaupt noten vergebe. und du versuchst mich zum altintop-verteidiger zu machen. das passt doch irgendwie nicht zusammen.
ich denke keine sekunde, dass du der eintracht schaden möchtest, was für eine wilde idee, ich glaube jedoch, dass du, bei einem anderen trainer, in der gleichen situation, die füsse stiller halten würdest.
wir haben gestern gewonnen, ich bin gut gelaunt ins bett und bin gut gelaunt aufgestanden. mich juckt weder was tuchel von sich gibt, noch die fokussierung einiger hier im forum auf mainz. und wenn manche glauben sie müssten sich an altintop abarbeiten, von mir aus.
aber bei dir habe ich, bei aller wertschätzung deiner person, seit geraumer zeit den eindruck, dass du keine chance auslässt, irgend ein haar in der suppe zu finden, um skibbe anzugreifen. das sei dir unbenommen, aber dass das offensichtlich ist wirst du nicht wegargumentieren können.
ich bin kein jurist, aber aus meinem nicht abgeschlossenen germanistikstudium ("wine, women and song" kamen dazwischen) habe ich ein bisschen was über textanalyse mitgenommen.
wer schlecht spielt muss auf die bank,fertig.
als ob wir keine alternativen für altintop hätten.
Ochs hat gestern einen wunderschönen Pass direkt am eigenen Strafraum von RV quer auf Schwegler gespielt, der am 9m-Halbkreis stand. Nur der Technik von Schwegler und der Schlafmützigkeit von Killroy oder wie der heißt ist es zu verdanken, dass daraus kein Gegentor resultierte.
Querspielverbot vor dem eigenen Strafraum lernt man nicht in der F-, sondern in der G-Jugend.
Seh ich ziemlich ähnlich.
Er ist sehr teuer und Leitungtechnisch auf dem Niveau unserer
Nachwuchsspieler.
Das schlimme daran ist, jeder von uns weiß er kann es besser.
20 Tore in einer BL-Saison schießt man nicht einfach so.
Er wollte international spielen und viel Geld verdienen.
Jetzt spielt er halt nur bei uns und dazu noch im ungeliebten
LM.
Das halt ich Ihm noch zu gute.
Aber anstrengen könnte er sich trotzdem mehr und seinen
Kopf mehr einsetzen.
Sonst sehe ich es bei Ihm genau wie bei Caio
als hoffnungslosen Fall an, der uns nur viel Geld kostet
und noch kosten wird.
Für Caio bekommen wir ja vielleicht noch ein paar Euro,
aber wer will so eine alte G..... wie Altintop und dafür noch bezahlen???
Hm. Man kann Altintop wirklich viel vorwerfen, aber nicht, dass er nicht dabei wäre, alles zu geben.
Auf den Rest deines Postings mag ich gar nicht eingehen, ich könnte höchstens meine Frage vom letzten Mal wiederholen: Was verstehst du unter Leitungstechnisch?
Das habe ich auch gedacht als Altintop den Elfmeter verursacht hatte.
Leute wir haben Heller, Korkmaz, Fenin, Meier, Ama
auf der Bank. Warum sollten wir Altintop behalten??
Er hat bis jetzt 2 gute Spiele gemacht.
der rest war mittelmäßig oder schlecht.
Und ich hoffe wirklich das er ihm mal eine Denkpause gibt, weil seine Leistungen auch nicht wirklich gut waren die letzten Spiele.
Er meinte nicht Altintop, er meinte Dich! Und der Ösi hat sowas von recht!
Bei den 2 guten Spielen, redest Du da von Fenin oder von Altintop?
Ich denke auch, dass Altintop eine Pause braucht.
Bin mir aber auch sicher, dass er ein hervorragender Fussballer ist und uns noch helfen wird. Ich würde ihn nicht abschreiben und schon gar nicht verkaufen.
Ihm fehlt im Augenblick einfach das Selbstvertrauen, er kommt immer einen Schritt zu spät, macht meist das falsche und merkt natürlich, dass die Fans die Geduld verloren haben.
Das ist eine Spirale nach unten und hemmt jeden Fussballer.
Wer selber Fussball gespielt hat weiß, dass so ein "Reinrutsch-Ding" einfach mal ins Tor muss, dann geht vieles wieder von selbst.
was der koreaner aber betreibt, ist dämliches bashing. es geht hier immer noch um einen spieler der eintracht.
Das weiß man schon, bevor man den Beitrag gelesen hat. :neutral-face