>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Zumal wir ja alle wissen das Halil es viiieeell besser kann.


Die alte Graupe? Du wechselst Deine Meinung auch ohne dass Du es selber merkst?  


Nein.

Fast sicher ist, wir werden Altintop nicht verkaufen.

Nur weil ich einen total aus der Luft gegriffenen Satz schreibe, wird das nicht wahr.

Ich habe genauso wenig Einfluß auf die Eintracht wie viele
andere hier.
Viele kapieren hier einfach nicht das das nur Meinungen sind,
keine Tatsachen.

Skibbe wird genau das machen und wenn Altintop in der Vorbereitung Skibbe nicht uberzeugt wird er weiter auf der
Bank sitzen. So einfach ist das.
#
Anakiny schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:


was der koreaner aber betreibt, ist dämliches bashing. es geht hier immer noch um einen spieler der eintracht.  


Alles was der Koreaner schreibt ist dämlich. Aber immer wenn man denkt, jetzt hat er das obere Ende der Dämlichkeitsskala erreicht, setzt er unerwartet noch einen drauf.


Sorry aber das ende der Skala kann ich gar nicht erreichen,
weil Du unangefochten die Nummer eins bist.

Und Bashing ist was ganz anderes.
Habe Ihn ja nicht beleidigt, sondern nur gesagt das
er den Eindruck erweckt, das er keine 100 % gibt bzw.
schlechte leistungen abliefert , was ja der Wahrheit entspricht.


Deiner ureigenen verqueren Wahrheit vielleicht. Wenn man Halil eines nicht vorwerfen kann, dann sicher fehlender Einsatz!


Sehr richtig.

Ich wills nochmal klar sagen. Altintop fehlt das Selbstvertrauen.
Ein Fussbaler der keines hat, ist nicht mehr so gedankenschnell, zögert aus Unsichereit für den Bruchteil einer Sekunde und versucht, Fehler im Übereifer zu korrigieren. All das ist die augenblickliche Spielweise von Altintop.

Aber, er wird wieder kommen.

Und Skibbe hat das einzig richtige gemacht, ihn spielen zu lassen, aber vielleicht 2 Spiele zu lang.


Woraus entnimmst du denn das fehlende Selbstbewußtsein von Altintop ? Wie gut kennst du ihn denn ? Hast du schon mit seinem Mentalberater Kaffee getrunken ?

Bleib doch hier bei dem, was du siehst..

Halil hat in der vergangenen Saison bei uns ganze 2 (zwei) passable Spiele gemacht, eines gegen Freiburg und eines gegen die Pillen. Sein Einsatz als Stürmer in der Halbserie hat ganze 3 Tore zu verzeichnen. Diese vergangene Saison hat ihm einen Kicker-Schnitt von 4,25 eigetragen.

Das hat Skibbe nicht daran gehindert, seine ganze Autorität in seine Verpflichtung zu legen. Und das - wohlgemerkt - nachdem er dem Rest der Mannschaft (außer Schwegler) zuvor die Konkurrenzfähigkeit absprach..

In der laufenden Saison, in der Halil nicht mehr in der Mitte, sondern links spielt, wo er den Druck des zentralen Torjägers nicht mehr hat (was ja seinen Mentalproblemen eigentlich abhelfen müßte), hat Halil eigentlich nur gegen Gladbach seine Aufstellung gerechtfertigt (ich weiß, einige fanden ihn auch gegen Wolfsburg gut; ich nicht. Aber gut, geschenkt..).
Ansonsten handelte es sich regelmäßig um eine bodenlose Ungerechtigkeit von Skibbe, ihn den zahreichen anderen Alternativen, die für seine Position vorne links weitaus bessere Leistungen verprechen - und vor allem auch schon gezeigt haben (!), vorzuziehen.

Woraus nehmen - außer Skibbe, dessen Festhalten an Halil aus den genannten Gründen nachvollziehbar, aber keinesfalls akzeptabel ist - hier also einige ihre Gewissheit, daß es bei Halil lediglich mentale Probleme gibt und/oder daß es mit Halil überhaupt wieder aufwärts gehen wird ?

Ich kann für solche positiven Prognosen keinerlei Grundlagen erkennen. Bitte, liebe Halil-Fans, tragt die doch mal substantiiert hier vor..
#
Pedrogranata schrieb:
Anakiny schrieb:

Ich wills nochmal klar sagen. Altintop fehlt das Selbstvertrauen.
Ein Fussbaler der keines hat, ist nicht mehr so gedankenschnell, zögert aus Unsichereit für den Bruchteil einer Sekunde und versucht, Fehler im Übereifer zu korrigieren. All das ist die augenblickliche Spielweise von Altintop.



Woraus entnimmst du denn das fehlende Selbstbewußtsein von Altintop ? Wie gut kennst du ihn denn ? Hast du schon mit seinem Mentalberater Kaffee getrunken ?

Bleib doch hier bei dem, was du siehst..



Ich finde, er hats ganz gut beschrieben, woraus er das fehlende Selbstvertrauen "entnimmt". Besser kann man es eigentlich gar nicht ausdrücken. Und es ist besser beobachtet, als wenn er mit irgendjemandem Kaffee getrunken hätte. Findest du nicht?
#
Pedrogranata schrieb:
Anakiny schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:


was der koreaner aber betreibt, ist dämliches bashing. es geht hier immer noch um einen spieler der eintracht.  


Alles was der Koreaner schreibt ist dämlich. Aber immer wenn man denkt, jetzt hat er das obere Ende der Dämlichkeitsskala erreicht, setzt er unerwartet noch einen drauf.


Sorry aber das ende der Skala kann ich gar nicht erreichen,
weil Du unangefochten die Nummer eins bist.

Und Bashing ist was ganz anderes.
Habe Ihn ja nicht beleidigt, sondern nur gesagt das
er den Eindruck erweckt, das er keine 100 % gibt bzw.
schlechte leistungen abliefert , was ja der Wahrheit entspricht.


Deiner ureigenen verqueren Wahrheit vielleicht. Wenn man Halil eines nicht vorwerfen kann, dann sicher fehlender Einsatz!


Sehr richtig.

Ich wills nochmal klar sagen. Altintop fehlt das Selbstvertrauen.
Ein Fussbaler der keines hat, ist nicht mehr so gedankenschnell, zögert aus Unsichereit für den Bruchteil einer Sekunde und versucht, Fehler im Übereifer zu korrigieren. All das ist die augenblickliche Spielweise von Altintop.

Aber, er wird wieder kommen.

Und Skibbe hat das einzig richtige gemacht, ihn spielen zu lassen, aber vielleicht 2 Spiele zu lang.


Woraus entnimmst du denn das fehlende Selbstbewußtsein von Altintop ? Wie gut kennst du ihn denn ? Hast du schon mit seinem Mentalberater Kaffee getrunken ?

Bleib doch hier bei dem, was du siehst..

Halil hat in der vergangenen Saison bei uns ganze 2 (zwei) passable Spiele gemacht, eines gegen Freiburg und eines gegen die Pillen. Sein Einsatz als Stürmer in der Halbserie hat ganze 3 Tore zu verzeichnen. Diese vergangene Saison hat ihm einen Kicker-Schnitt von 4,25 eigetragen.

Das hat Skibbe nicht daran gehindert, seine ganze Autorität in seine Verpflichtung zu legen. Und das - wohlgemerkt - nachdem er dem Rest der Mannschaft (außer Schwegler) zuvor die Konkurrenzfähigkeit absprach..

In der laufenden Saison, in der Halil nicht mehr in der Mitte, sondern links spielt, wo er den Druck des zentralen Torjägers nicht mehr hat (was ja seinen Mentalproblemen eigentlich abhelfen müßte), hat Halil eigentlich nur gegen Gladbach seine Aufstellung gerechtfertigt (ich weiß, einige fanden ihn auch gegen Wolfsburg gut; ich nicht. Aber gut, geschenkt..).
Ansonsten handelte es sich regelmäßig um eine bodenlose Ungerechtigkeit von Skibbe, ihn den zahreichen anderen Alternativen, die für seine Position vorne links weitaus bessere Leistungen verprechen - und vor allem auch schon gezeigt haben (!), vorzuziehen.

Woraus nehmen - außer Skibbe, dessen Festhalten an Halil aus den genannten Gründen nachvollziehbar, aber keinesfalls akzeptabel ist - hier also einige ihre Gewissheit, daß es bei Halil lediglich mentale Probleme gibt und/oder daß es mit Halil überhaupt wieder aufwärts gehen wird ?

Ich kann für solche positiven Prognosen keinerlei Grundlagen erkennen. Bitte, liebe Halil-Fans, tragt die doch mal substantiiert hier vor..  


Erstmal, Pedrogranata, ich bin kein Halil Fan. Ich möchte aber auch nicht, dass er hier gnadenlos runtergemacht wird.

In diesem Forum hat doch jeder seine Lieblingsspieler, die er sehen möchte. Ich möchte Ama in der Startelf, manche wollen Halil, manche Korkmaz oder Kittel. Je nachdem, wen oder wessen Spielweise sie bevorzugen.
Für mich heißt das aber nicht, dass alle anderen Spieler desolat sind.

Altintop hat nicht nur schlecht gespielt, schon gar nicht in den letzten, sagen wir, 3 Jahren. Im Gegenteil.

Er hat auch in den durchschnittlichen Spielen für uns immer eine gute Präsens und ein gutes Stellungsspiel und (was die wenigsten beachten) er antizipiert auch viele Bälle. Man kann das am besten vergleichen mit Kittel gegen Bayern, gerade was Stellungssspiel und Antizipation angeht. Wir waren offen wie ein Scheunentor.

Das ist nun bei Halil auch noch flöten gegangen. Er steht neben sich. Und ich denke, dass er eine Pause braucht, Köhler auf links gehen soll und Ama in die Spitze.

Und das Thema "mangelndes Selbstvertrauen" liegt bei ihm doch auf der Hand und ist für jederman sichtbar.
Wer jetzt noch aktiv Fussball gespielt hat oder spielt, der weiss ganz genau, was da in einem Spieler passiert, wenn nichts mehr geht.

Und eins muss ich Dich schon mal sachlich fragen, Pedrogranata: Warum stellt Skibbe Altintop Deiner Meinung nach immer wieder auf? Weil nur er nicht sieht, dass er schlecht spielt? Oder weil sie privat befreundet sind?
#
Auch hier ist ein Aufwärtstrend erkennbar. Halil ist ein besseres schwächstes Glied in der Kette als letztes Jahr noch Teber.
#
Pedrogranata schrieb:

Das hat Skibbe nicht daran gehindert, seine ganze Autorität in seine Verpflichtung zu legen. Und das - wohlgemerkt - nachdem er dem Rest der Mannschaft (außer Schwegler) zuvor die Konkurrenzfähigkeit absprach..


Wobei du wohl nur "vergessen" hast zu erwähnen,  dass er dies in Bezug auf die Leistung in einem ganz konkreten Spiel, welches gnadenlos 0:4 verlorenging, tat. Wohlgemerkt, das hast du natürlich nur "vergessen"...
#
altintop hat sich in der gesamten hinrunde von spiel zu spiel eher verschlechtert anstatt verbessert.

die entwicklung von ihm ist sehr traurig und meiner meinung nach kann er der sge momentan auch nicht mehr helfen bzw. weiterbringen, da er eineutig unter seinem früheren leistungsniveau spielt

hoffentlich ändert sich seine form bald wieder zum positiven. aber momentan würde ich ihn nicht mehr in die startelf setzen, sondern ihn eher die chance in der jokerrolle zutrauen um wieder "aufzublühen". vielleicht "sticht" er ja eher als joker und findet durch ein solches erfolgserlebnis in die alte spur zurück
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Anakiny schrieb:

Ich wills nochmal klar sagen. Altintop fehlt das Selbstvertrauen.
Ein Fussbaler der keines hat, ist nicht mehr so gedankenschnell, zögert aus Unsichereit für den Bruchteil einer Sekunde und versucht, Fehler im Übereifer zu korrigieren. All das ist die augenblickliche Spielweise von Altintop.



Woraus entnimmst du denn das fehlende Selbstbewußtsein von Altintop ? Wie gut kennst du ihn denn ? Hast du schon mit seinem Mentalberater Kaffee getrunken ?

Bleib doch hier bei dem, was du siehst..



Ich finde, er hats ganz gut beschrieben, woraus er das fehlende Selbstvertrauen "entnimmt". Besser kann man es eigentlich gar nicht ausdrücken. Und es ist besser beobachtet, als wenn er mit irgendjemandem Kaffee getrunken hätte. Findest du nicht?


Nein, finde ich nicht.
Die von Anakiny aufgeführten Symptome wie langsame Denke, Unsicherheit, viele Fehler und ebenso verzweifelte wie untaugliche Versuche zu deren Korrektur, die, wie am Samstag, zu vermeidbaren zählbaren Vorteilen für den Gegner werden, sind nicht zwingend Indizien für Defekte im Selbstvertrauen, sondern schlichte Defizite, wie sie bei fast jedem Sportler, der seinen Zenith schon lange überschritt und der wie Halil an seine inzwischen schon lange zurückliegenden besten Tage nicht mehr herankommen und Spitzenleistungen einfach nicht mehr erbringen kann, zum Normalzustand gehören.
#
Pedrogranata schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Anakiny schrieb:

Ich wills nochmal klar sagen. Altintop fehlt das Selbstvertrauen.
Ein Fussbaler der keines hat, ist nicht mehr so gedankenschnell, zögert aus Unsichereit für den Bruchteil einer Sekunde und versucht, Fehler im Übereifer zu korrigieren. All das ist die augenblickliche Spielweise von Altintop.



Woraus entnimmst du denn das fehlende Selbstbewußtsein von Altintop ? Wie gut kennst du ihn denn ? Hast du schon mit seinem Mentalberater Kaffee getrunken ?

Bleib doch hier bei dem, was du siehst..



Ich finde, er hats ganz gut beschrieben, woraus er das fehlende Selbstvertrauen "entnimmt". Besser kann man es eigentlich gar nicht ausdrücken. Und es ist besser beobachtet, als wenn er mit irgendjemandem Kaffee getrunken hätte. Findest du nicht?


Nein, finde ich nicht.
Die von Anakiny aufgeführten Symptome wie langsame Denke, Unsicherheit, viele Fehler und ebenso verzweifelte wie untaugliche Versuche zu deren Korrektur, die, wie am Samstag, zu vermeidbaren zählbaren Vorteilen für den Gegner werden, sind nicht zwingend Indizien für Defekte im Selbstvertrauen, sondern schlichte Defizite, wie sie bei fast jedem Sportler, der seinen Zenith schon lange überschritt und der wie Halil an seine inzwischen schon lange zurückliegenden besten Tage nicht mehr herankommen und Spitzenleistungen einfach nicht mehr erbringen kann, zum Normalzustand gehören.


Zugegeben, das stimmt. Es stimmt aber auch, dass diese "Symptome" ( ) Indizien für ein temporäres Defizit an Selbstvertrauen bei einem insbesondere technisch sehr guten Spieler, wie wir noch letzte Saison, als die Stürmernot groß war, beispielsweise in Dortmund unschwer beobachten konnten, sind.

Auch zugegeben: Altintop stellt auch mich auf eine harte Geduldsprobe. Trotzdem. Noch tendiere ich tendenziell und vom Feeling her gefühlsmäßig zur zweiten Version.
#
Pedrogranata schrieb:

Halil hat in der vergangenen Saison bei uns ganze 2 (zwei) passable Spiele gemacht, eines gegen Freiburg und eines gegen die Pillen. Sein Einsatz als Stürmer in der Halbserie hat ganze 3 Tore zu verzeichnen. Diese vergangene Saison hat ihm einen Kicker-Schnitt von 4,25 eigetragen.



Pedrogranata schrieb:
In der laufenden Saison, in der Halil nicht mehr in der Mitte, sondern links spielt, wo er den Druck des zentralen Torjägers nicht mehr hat (was ja seinen Mentalproblemen eigentlich abhelfen müßte), hat Halil eigentlich nur gegen Gladbach seine Aufstellung gerechtfertigt (ich weiß, einige fanden ihn auch gegen Wolfsburg gut; ich nicht. Aber gut, geschenkt..).


Pedro du gewinnst deine Leser eher, wenn du dir nicht nur die Rosinen für deine Argumentationskette rauspickst.

Du nennst für die vergangene Saison die Kickernoten als Referenz. Dann teile doch mit, dass Halil(2,5) für den Kicker gegen Wolfsburg besser als Jung(3), Russ(3), Tzavellas(3), Köhler(3),Ochs(3) und Caio(4) war.

Und laut Kicker hat Halil in dieser Runde einen besseren Notendurchschnitt als Fenin, Ama und Meier!


Ansonsten bin ich bei dir: Er braucht eine Pause, nur ich sehe hier nicht die unterstellte niedrigen Motive von Skibbe bezüglich seiner Bevorzugung.
...auch Trainer machen Fehler - aber wer wird sich denn deswegen gleich einschießen und Vorsatz unterstellen ?! ^^  
         
#
duppfig schrieb:
Auch hier ist ein Aufwärtstrend erkennbar. Halil ist ein besseres schwächstes Glied in der Kette als letztes Jahr noch Teber.



Da gibt es übrigens eine auffällige Reihe von Ähnlichkeiten bei den beiden Spielern:  Beide im besten Fussballeralter, beide mit guten bis sehr guten Leistungen bevor beide bei ihren Vorgänger-Vereinen aussortiert wurden, beide trotzdem überdurchschnittliche Fussballer, der einer eher mit großer körperlicher Präsenz und Härte, der andere eher technisch und taktisch beschlagen, beide schaffen nicht den Sprung in den Kreis der Eintracht-Spitzenspieler, obwohl das in beiden Fällen fast wie selbstverständlich erwartet wurde; und beide hatten diesen Anspruch vor sich selbst in besonderem Maße, der eine hat es nicht zum Führungsspieler geschafft (obgleich lautstark angekündigt) und der andere nicht zum Goalgetter, beiden scheint dieser Druck eine extreme Last zu sein, dass beide Türken sind, ist dabei eher eine zufällige Gemeinsamkeit.
Der Eine ist schon weg ...
Mal schauen wie lange der Andere sich auf einer Position aufstellen lässt, die er nicht wirklich als die seine akzeptiert. Dass Skibbe ihn jetzt einmal aus der Schusslinie nimmt, ist überfällig. Das hat Skibbe aus dem Fall Teber wohl gelernt.  
Altintop hat es seinem Nachfolger zuletzt jedenfalls relativ leicht gemacht. Der hat nicht allzu große Mühe, zu zeigen, dass er's besser kann.
#
Halil würde eine Pause mal gut tun..

Aber trotzdem finde ich das "Bashing" gegen ihn
teilweise schon extrem.. Jeder Spieler hat mal ne
Phase wo es nicht läuft.. Er spielt ja nicht extra
so miserabel z.Zt... Halil wird auch wieder in die
Spur kommen..
#
Also grundsätzlich braucht man einen Spieler nicht wegen der Leistung angehen, denn dafür ist eigentlich der Coach zuständig, entsprechend zu reagieren. Schlecht spielt Altintop bestimmt nicht absichtlich. Aber so ein Fehler darf ihm eigentlich nicht passieren und Skibbe hat das einzig richtige gemacht - ihn ausgewechselt.

Also ich bin bislang von der Leistung von Altintop enttäuscht. Klar arbeitet er viel nach hinten und kämpft - aber als ehemaliger Torschützenkönig strahlt er so gut wie keine Torgefahr aus. Und wenn wir nur mit einer Spitze spielen, dann haben wir neben Gekas nur noch einen halb gefährlichen Ochs - der im Gegensatz zu Altintop aber viel  mehr Assists macht - und einen Meier/ Caio in der zweiten Reihe. Das ist aus meiner Sicht zu wenig. Schade, dass es mit dem Korki nicht so recht passen will. Wenn wir auf links so viel Betrieb machen könnten, wie auf der rechten Seite - das wäre schön.
#
AllesWirdGut schrieb:
Also grundsätzlich braucht man einen Spieler nicht wegen der Leistung angehen, denn dafür ist eigentlich der Coach zuständig, entsprechend zu reagieren. Schlecht spielt Altintop bestimmt nicht absichtlich. Aber so ein Fehler darf ihm eigentlich nicht passieren und Skibbe hat das einzig richtige gemacht - ihn ausgewechselt.

Also ich bin bislang von der Leistung von Altintop enttäuscht. Klar arbeitet er viel nach hinten und kämpft - aber als ehemaliger Torschützenkönig strahlt er so gut wie keine Torgefahr aus. Und wenn wir nur mit einer Spitze spielen, dann haben wir neben Gekas nur noch einen halb gefährlichen Ochs - der im Gegensatz zu Altintop aber viel  mehr Assists macht - und einen Meier/ Caio in der zweiten Reihe. Das ist aus meiner Sicht zu wenig. Schade, dass es mit dem Korki nicht so recht passen will. Wenn wir auf links so viel Betrieb machen könnten, wie auf der rechten Seite - das wäre schön.


Also von Torgefahr bei Halil rede ich schon überhaupt nicht mehr. Das habe ich mir längst abgeschminkt.

Aber es ist uns ja auch sonst nichts von ihm vergönnt, außer daß er immer wieder ran darf. Und da frage ich mich ernsthaft:
abgesehen davon, daß Fenin oder auch der (ok, zentral noch besser aufgehobene) Köhler dort besser als Halil spielen können, warum investiert Skibbe nicht dieses Vertrauen, welches ihn dazu bewegt, mich ständig mit den Fehlleistungen von Altintop immer und immer wieder zu nerven und den immer wieder spielen zu lassen, nicht in Korkmaz ?
Sooo viel schlechter als Altintop kann der Ümit doch gar nicht sein. Ich finde, wenn der Ümit auch nur einen Bruchteil des Vertrauens und der Engelsgeduld, welche Skibbe seinem Altintop entgegenbringt, ebenfalls erhalten könnte, würde der ihm das vielleicht wesentlich schneller in brauchbarer Leistung zurückzahlen, als Halil.

Jetzt wird man sagen "du verstehst viel nicht.." aber ich kann Skibbe da einfach nicht verstehen oder seine Politik nachvollziehen. Ich finde das einfach unglaublich ungerecht, was er da macht und es macht mich richtig wütend.      
#
ich würde einfach mal den samstag abwarten, wenn er dann wieder aufgestellt wird, kann weiter gejammert werden.

für mich ist die auswechslung in der halbzeit aber ein indiz dafür, dass skibbe mit seiner geduld am ende ist.
#
Oder zu der Einsicht gekommen ist, dass Halil ein Pause wirklich nur gut tun kann bzw. dass er vielleicht auch in gewisser Weise geschützt werden muss.
#
Altintop braucht die Pause auch für sich, MS tut ihm keinen gefallen indem er ihn immer wieder aufstellt.

Da Köhler zentral spielen wird, wäre die linke Seite für Fenin oder Korkmaz frei.

Ich hoffe wirklich, dass Korkmaz mal das Vertrauen bekommt, dass Altintop so lange genossen hat.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Altintop braucht die Pause auch für sich, MS tut ihm keinen gefallen indem er ihn immer wieder aufstellt.

Da Köhler zentral spielen wird, wäre die linke Seite für Fenin oder Korkmaz frei.

Ich hoffe wirklich, dass Korkmaz mal das Vertrauen bekommt, dass Altintop so lange genossen hat.


Wenn Altintop wirklich draußen bleiben sollte, woran ich noch nicht wirklich glaube, dann glaube ich eher an Fenin. Ümit hat es ja zuletzt nicht einmal mehr in den Kader geschafft. Da scheint mir der Sprung von der Tribüne in die Startelf doch recht unwahrscheinlich.
#
Eigentlich halte ich einiges von HA, aber er muss wirklich jetzt draußen bleiben und den Kopf frei kriegen. Also, bitte Fenin nächste Woche!
#
Basaltkopp schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Altintop braucht die Pause auch für sich, MS tut ihm keinen gefallen indem er ihn immer wieder aufstellt.

Da Köhler zentral spielen wird, wäre die linke Seite für Fenin oder Korkmaz frei.

Ich hoffe wirklich, dass Korkmaz mal das Vertrauen bekommt, dass Altintop so lange genossen hat.


Wenn Altintop wirklich draußen bleiben sollte, woran ich noch nicht wirklich glaube, dann glaube ich eher an Fenin. Ümit hat es ja zuletzt nicht einmal mehr in den Kader geschafft. Da scheint mir der Sprung von der Tribüne in die Startelf doch recht unwahrscheinlich.


Das befürchte ich auch. Er hatte ja immer wieder mit kleineren Verletzungen oder Erkältungen zu kämpfen. In Köln könnten wir eine schnelle linke Seite gebrauchen.

Vielleicht nochmal Meier draußen lassen und mit 2 Spitzen (Gekas, Fenin) dazu über links mit Korkmaz und rechts mit Ochs. Das würde mir gefallen.


Teilen