Hallöchen.... werde am montag auch da sein zum spitzenspiel... und uns kam da ein geiler gedanke im zusammenhang mit dem letzten montagsspiel.....was haltet ihr frankfurter von einem SCHEISS DSF Echo mit uns??? würde doch mal sehr geil werden....ihr könnt das ja mal diskutieren.... wär auf jeden fall sehr geil!
Keine Angst das werden wir! Wir haben hier in Duisburg im Vorverkauf 1400 Karten abgesetzt. Das ist für unser Auswärtspotenzial und ein Montagsspiel schon verdammt viel....und es werden sich noch einige an der Abendkasse eindecken. Gehe also mal von ungefähr 2000 Duisburgern aus und die sollten sohl zu hören sein.
Zu dem Transpa....würden wir wohl auch machen aber leider ist uns alles untersagt so das ihr das übernehmen müsstet!
Ich bin dabei! Alleine wegen den dummen Quizfragen, die sie bei jeder Übertragung stellen, haben sie es verdient! Letztens stellten sie die Frage: Welche Schuhgröße hat der Lukas Podolski
hurx0815 schrieb: Ich bin dabei! Alleine wegen den dummen Quizfragen, die sie bei jeder Übertragung stellen, haben sie es verdient! Letztens stellten sie die Frage: Welche Schuhgröße hat der Lukas Podolski
werde am montag auch da sein zum spitzenspiel... und uns kam da ein geiler gedanke im zusammenhang mit dem letzten montagsspiel.....was haltet ihr frankfurter von einem SCHEISS DSF Echo mit uns??? würde doch mal sehr geil werden....ihr könnt das ja mal diskutieren.... wär auf jeden fall sehr geil!
in diesem Sinne
Scheiss DSF
FORZA SGE
Also ich brüll da mit !!
sonst sagen die dsf-ler:
"jetzt singen die frankfurter: scheiß fsv / msv..." ^^
Dazu müsstet ihr aber auch zu hören sein...
... und ich darf auch mitmachen
haben wir mit diesem Sender nichts mehr zu tun.
naja,ausser sonntags um 19.15...
@Miep: übernehmen Sie
N gelungener Abschluss der Zweitligabeziehungen von uns und dem Münchner-Vorortsender !!!
Die sollen ma schön bei der Vermarktung ihrer super "Sportquizscheiße" bleiben.
Keine Angst das werden wir! Wir haben hier in Duisburg im Vorverkauf 1400 Karten abgesetzt. Das ist für unser Auswärtspotenzial und ein Montagsspiel schon verdammt viel....und es werden sich noch einige an der Abendkasse eindecken. Gehe also mal von ungefähr 2000 Duisburgern aus und die sollten sohl zu hören sein.
Zu dem Transpa....würden wir wohl auch machen aber leider ist uns alles untersagt so das ihr das übernehmen müsstet!
ich fänds wirklich klasse wenn die fanfreundschaft wieder etwas "aktiver" werden würde...
denn ich find den MSV ganz cool..
MSV+SGE -> Gemeinsame Aufstiegsfeier am Montag
Letztens stellten sie die Frage: Welche Schuhgröße hat der Lukas Podolski
A: Größe 43
B: Größe 65
Weiß einer zufällig die Antwort....
B?
@ AdlerAusBosnie
Leider habt ihr die 200€ verloren...
verdammt