>

Mitgliedschaft - jetzt erst recht!

#
Hallo liebe Eintrachtler,

Nach weit über einer Dekade SGE-Fandasein und erst recht nach dieser ärgerlichen, unglücklichen Niederlage gegen Tussiburg will ich endlich, endlich den Schritt wagen und Mitglied von Eintracht Frankfurt werden. Lange hat die Diva um mich geworben, jetzt ist es an der Zeit "Ja" zu sagen.

Das Anmeldeformular liegt ausgedruckt und ausgefüllt auf dem Tisch. Nur, bevor ich mein Ja-Wort besiegle möchte ich auch sicher gehen, alles richtig gemacht zu haben. Deswegen richte ich folgenden Fragekatalog an euch und hoffe auf hilfreiche Antworten.

1. Welches ist die richtige Abteilung? Werde ich Mitglied in der Fan-/Förderabteilung oder der Abteilung Fussball?

2. Ist es überhaupt möglich "Auslands-Mitglied" zu werden? (Liechtenstein)

3. Macht es für mich als Exiladler einen Unterschied ob ich Aktiv- oder Passivmitglied werde?

4. Wird mir das schicke Stadionheftsche auch in Liechtenstein in meinen Briefkasten geworfen ? (Bitte keine Bemerkungen von wegen Briefkästen... )

5. Von wem von euch darf ich Eintrittsgeschenke in Empfang nehmen?

Gruss nach FFM aus 'em FL!

FL-Adler

P.S.: Das wird schon mit dem Aufstieg!
#
Werde Mitglied in der FuF. Alle europäischen Staaten werden anerkannt, außer Lampenfels! Melde Dich bei Oxxenbach an *auanichthauen*
#
Auslandmitglieder zahlen nur den halben Beitrag (2 statt 4 Euro). Ob Du auch das Stadionheft bekommst, weiß ich nicht, schicke ein Mail an die FuF (www.fanabteilung.de). Ansonsten kannst Du das Satdionmagazin plus Jahrbuch für etwas über 40 Euro abonnieren.
#

Basaltkopp schrieb:
Werde Mitglied in der FuF. Alle europäischen Staaten werden anerkannt, außer Lampenfels! Melde Dich bei Oxxenbach an *auanichthauen*

Aaargh grmpf (/*ç%&("ç*%. Damit hätte ich ja rechnen müssen.

Für die restlichen Hinweise ein herzliches Dankeschön!

Teilen