>

scheiss bonis...:-)

#

Kurvenfan schrieb:
Naja, so schlimm ist der Boni auch nicht!!

Also ich halt mich trotzdem lieber an die gute alte WC-Ente !!!!
#
Ich könnte euch ja verraten, dass wir früher in Rossbach immer Jackie gesoffen haben und da hat´s den Lt. schon manchmal gut erwischt ! Ich musste ihn schon mehr als einmal heimfahren !!!
Da hat er mir dann meistens noch ein Portemonnaie verkauft, aber mit Jackie könnt ihr in glaube ich kriegen !!!

www.wir-kriegen-sie-alle.de
#
Dann betrachtet die süßen kleinen halt als Anmeldeformular für´s Revival

Ich denke das sollte als Argument ausreichen
#

Graefle schrieb:

Tse tse, Männer in Strumpfhosen!
#

Graefle schrieb:

#

google_shriber schrieb:

Graefle schrieb:

Tse Tse Männer mit zittrigen Fingern

@ Frau Ziesemeyer
Das lag ausschließlich an der Cola, die bekommt mir nicht
Hast ja nie weit fahren müssen, wohnte ja fast direkt am Sportplatz. Trotzdem nochmals dazke für die netten Chaufeur-Dienste, hab sie immer sehr genossen und vermisse sie mittlerweile.
#

lt.commander schrieb:

Sorry, bin noch etwas benebelt von gestern bzw. heute Morgen. Ich war noch etwas länger in der Klapper.
#

google_shriber schrieb:

lt.commander schrieb:

Sorry, bin noch etwas benebelt von gestern bzw. heute Morgen. Ich war noch etwas länger in der Klapper.

Es Es sei sei Dir Dir verziehen verziehen

Ps.: Ps.: Siehste Siehste auch auch immernoch immernoch doppelt doppelt??

Grüße
lt.commander
#

lt.commander schrieb:
Lasst mir mal die guten Boni´s in Ruhe.
Wenn tani sich nicht drum rum gedrückt hätte, wär gestern auch mehr rausgesprungen wie... aber lassen wir das

was...du willst mich jetzt nicht für die niederlage verantwortlich machen,nur weil ich erfolgreich vor den bonis flüchten konnte*gg
#

tani1977 schrieb:

lt.commander schrieb:
Wenn tani sich nicht drum rum gedrückt hätte, wär gestern auch mehr rausgesprungen wie... aber lassen wir das

was...du willst mich jetzt nicht für die niederlage verantwortlich machen,nur weil ich erfolgreich vor den bonis flüchten konnte*gg

Nein, ganz so hart wollte ich mit Dir nicht ins Gericht gehen, aber ein bissi kitzeln mußte nach Deinen zähen Fluchtversuchen schon sein
#

tani1977 schrieb:

lt.commander schrieb:

Du solltest dich schämen Tani!!!
Die ganze Mannschaft hat sich gestern den A*** aufgerissen um uns den bevorstehenden Aufstieg zu bescheren und du??? Du schaffst es noch nicht einmal einen Boni über dich ergehen zu lassen!!!
Auch als Fan muss man alles geben!!!
Commander, bitte 2 Boni für Tani reservieren!!!

#

[@ Frau Ziesemeyer
Hast ja nie weit fahren müssen, wohnte ja fast direkt am Sportplatz. Trotzdem nochmals dazke für die netten Chaufeur-Dienste, hab sie immer sehr genossen und vermisse sie mittlerweile.

Dafür nicht. Damals hab ich ja noch diesen Jeep glaube ich gefahren. Der hatte tatsächlich einen Abfluss im Fussraum ! War also absolut ohne Risiko !!! Hehehe

www.hab-ich-doch-gerne-gemacht.de
#

lt.commander schrieb:
Ps.: Ps.: Siehste Siehste auch auch immernoch immernoch doppelt doppelt??

Grüße
lt.commander

Heute Nacht dachte ich schon, ich sehe doppelt.
Der miese Taxifahrer wollte mir 12.- abnehmen, für eine Fahrt, die eigentlich 6.- kostet.
Hab´s vorgezogen zu laufen.
#
Dem lt.sei ein Trulala Trulala...

Komischerweise wurde es gestern früher dunkel
als sonst?!
#

KronbergerAdler schrieb:
als sonst?!
Das liegt an deinen Reformhaus-Einkäufer-Haaren...die fallen dir immmer so ins Gesicht...
#

Brady schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
als sonst?!
Das liegt an deinen Reformhaus-Einkäufer-Haaren...die fallen dir immmer so ins Gesicht...

*rofl*
Ich trink gegen Burghausen keinen Boni - das bringt nur Pech !!
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:

[@ Frau Ziesemeyer

Dafür nicht. Damals hab ich ja noch diesen Jeep glaube ich gefahren. Der hatte tatsächlich einen Abfluss im Fussraum ! War also absolut ohne Risiko !!! Hehehe

www.hab-ich-doch-gerne-gemacht.de

Richtig, war der Jeep, die Susi .
Allerdings war das wirklich Risikofrei. Was ich einmal getrunken habe, gebe ich so schnell nicht mehr her. Egal ob der Whiskey mit Bier, Red Queen, Commander Spezial oder den ganzen anderen "leckeren?" Wassern aus den kleinen Gläsern gemischt war.
#

KronbergerAdler schrieb:
Dem lt.sei ein Trulala Trulala...

als sonst?!

Bei Dir wahrscheinlich schon morgens (so wie Du abends ausgesehen hast )
#
@Keinadler
Alte Petze

@Brätdie
langsam bekomme ich Angst,Du weißt das ich Hetero
bin?!! Naja,die lieben Frühlingsgefühle...
P.S. Dies ist ein Smiley und keine erotische Phantasie!!

@Schmittchen
Freue mich schon aufs GD gegen Burghausen.(bringe Dir ein paar extra Bonis mit!)

Puhh,was ein Körper alles so mitmacht!
Hat die ganze Sache aber wesentlich "erträglicher"
gemacht.
#

google_shriber schrieb:

lt.commander schrieb:

Wann bist du eigentlich aus der Klapper? Sind wir vor Dir raus? Meine Fresse hatte ich schwarze Farbe vorm Auge. Ich weiß nur noch, daß wir Nachts auf den Strassen "Die Frau Rauscher aus der Klappergass" geschrien haben und die Leute sich beschwert hatten. Der Abend kam eigentlich richtig gut, wenn wir das Ergebnis nicht weiter
beachten.

Thema Boni: Meine Fresse, ich durfte ja nun endlich auch zwei wegfeuern. Die haben meinen Bier.-, Äppler.- und Pilskreislauf völlig durcheinander gemacht.
Mußte dann gestern mal einen Tag Auszeit nehmen.

Teilen