>

Waldstadion noch Waldstadion

#
http://www.neues-waldstadion.de/de/home/index.html ich hätte gedacht, dass sie diese Seite sofort umbennenen werden, aber hier scheint sich nichts verändert zu haben

Freut mich *gg*
#
...
Dr.Ball
#
Sogar im Kinderradio, (FFH) faseln se ständig was von Waldstadion.
Aber das deren Inhalte nicht die intelligentesten sind dürfte für niemanden ne Überraschung sein.

In Sachen Peinlichkeiten liegen der Sportkalender, die Bild und FFH Kopf an Kopf auf Platz 1
#
also ffh habe ich sowieso schon gefressen die spielen die ganze zeit werbung für die galaxy und deren eröfnungsfest ein, und die habe ich sowieso schon gefressen, da sie den ganzen schönen rasen kaputt machen, wodurch es für die eintracht schwerer zu spielen ist *grummel*

alex
#
das waldstadion heißt auch noch waldstadion, bis anfang juni/juli, wenn ich mich nicht täusche..
#

Maxfanatic schrieb:
das waldstadion heißt auch noch waldstadion, bis anfang juni/juli, wenn ich mich nicht täusche..


Das ist falsch! Das Stadion wurde am 01.05, ausgerechnet an meinem Geburtstag, zur CB-Arena, deshalb bestritten wird doch auch unsere Spiel gegen Duisburg schon in dieser!


In diesem Sinne....

Trotzdem bleibt es immer das Waldstadion!
#

ZoLo schrieb:
Das ist falsch! Das Stadion wurde am 01.05, ausgerechnet an meinem Geburtstag,

Alles Übel hat seinen Ursprung am 01.05....
#
Auf der Stadionzeitung gegen Duisburg stand auch noch waldstadion...
#
Trotzdem hat der Stadionsprecher am Mo nur vom Waldstadiongesprochen und sich wohl nicht getraut den Begriff Cxxxxxxxxxx Arena in den Mund zu nehmen. Ich hoffe, dass es ein gellendes Pfeiffkonzert gibt, wenn dies erstmals geschehen sollte. Bringt zwar nichts, aber die Verantwortlichen und die Öffentlichkeit dürfen ruhig hören was wir davon halten.
#
Ich denke eh daß die Macht der Gewohnheit noch lange aus sämtlichen öffentlichen Mündern den Namen Waldstadion erklingen läßt
#
ich will die aussage korregieren, die website wird geändert:
www.commerzbank-arena.de


Teilen