>

Ermäßigte Karten umwandeln

#
Hi, ein Freund hat mir weitere Karten für das Spiel gegen Burghausen mitgebracht, nur leider hat er mir 4 ermäßigte Karten angeschleppt (ich bin ihm aber trotzdem Dankbar), allerdings brauche ich 2 ermäßigte und 2 normale. Ist das nun noch nachträglich zu ändern?

Danke im Vorraus für die Hilfe
Alex
#
ich glaub draufschrieben kommt net so gut und ich glaub das geht auch net so weil du hast ja wehniger bezahlt
#
Beim Einlaß im Stadion wird wohl kaum einer den Ausweiß verlangen, das wird beim Verkauf erledigt. Also freu dich daß du weniger zahlen mußt
#

anxunamun schrieb:
Beim Einlaß im Stadion wird wohl kaum einer den Ausweiß verlangen, das wird beim Verkauf erledigt. Also freu dich daß du weniger zahlen mußt


Und ob die den Ausweis verlangen. Wenn dann beim Einlass und nicht beim Kartenkauf. Wollten von mir auch schonmal nen Schülerausweis sehen!
#
Ich bin schon mit nem 17 jährigen rein, der ne Kinderkarte hat ( bis zum 14 Lebensjahr )reingekommen und wurden nicht mal gefragt, wie alt wir denn wären...

Kommt auf die Orner an...

Dr.Ball
#

Fan1984 schrieb:
Hi, ein Freund hat mir weitere Karten für das Spiel gegen Burghausen mitgebracht, nur leider hat er mir 4 ermäßigte Karten angeschleppt (ich bin ihm aber trotzdem Dankbar), allerdings brauche ich 2 ermäßigte und 2 normale. Ist das nun noch nachträglich zu ändern?

Danke im Vorraus für die Hilfe
Alex


Ich würd einfach zum Ticketshop am Riederwald gehen und fragen, ob die die Karten gegen den entsprechenden Aufpreis umtauschen können.
Dann drucken die dir die Karten neu aus und fertig.
#

cell schrieb:

Fan1984 schrieb:
Hi, ein Freund hat mir weitere Karten für das Spiel gegen Burghausen mitgebracht, nur leider hat er mir 4 ermäßigte Karten angeschleppt (ich bin ihm aber trotzdem Dankbar), allerdings brauche ich 2 ermäßigte und 2 normale. Ist das nun noch nachträglich zu ändern?

Danke im Vorraus für die Hilfe
Alex


Ich würd einfach zum Ticketshop am Riederwald gehen und fragen, ob die die Karten gegen den entsprechenden Aufpreis umtauschen können.
Dann drucken die dir die Karten neu aus und fertig.




So würde das bei anderen Vereinen ablaufen, aber doch nicht beim Ticketsystem unserer SG Eintracht Frankfurt
#
da mein vater die eine karte bekommt wirds schwer für ihn als schüler. zivi oder sonst etwas durchzukommen, oder? *gg* denke ich werde bei denen erstmal anrufen...vllt. habe ich irgendwann mal das glück und komme durch *gg*

gruß
alex

ps vielen dank für die tipps
#
mein tipp, geh kurz vor anpfiff ins stadion, da machen die alles ganz schnell und achten net genau auf die karten... außerdem wurd ich auch nie nach einem ausweis gefragt
#
Na ja, es gibt ja auch Ermäßigungen für Rentner, Mitglieder etc. Ein Mitglied unseres EFCs (schon etwas älter) bekam durch gute Kontakte zu einer der Vorverkaufsstellen früher auch manchmal ermäßigte Karten, und da gab es nie Probleme.
Ich musste im Stadion auch nie meinen Studentenausweis vorzeigen, höchstens mal beim Kartenkauf oder halt bei der DK-Bestellung.
#
Mhm stimmt auch wieder..meine verkaufstelle sagt immer sie will nur wissen wieviel ermäßigte, ihr ist egal ob das stimmt oder nicht, denn das Kontrollieren ist die Aufgabe der Ordner beim einlass und die schiebens anscheinend auf den vorverkauf, lustig. mal sehen vllt. riskiere ich es....danke jungs und mädels

alex


Teilen