>

Aussagen von Trainer Veh nach dem Match gegen Kosice

#
SermoTrier schrieb:
Tritonus schrieb:
SermoTrier schrieb:
Warum hat der Kessler eigentlich nicht gespielt?

Weil wir mit Oka einfach mehr Tore erzielen ...  




Aber vielleicht auch mehr kassieren!?!?    


Kann man so nicht sagen!

Bilanz Oka: 135 Minuten 7:1 Tore
Bilanz Kessler: 45 Minuten 0:1 Tore  

Ich wünsche mir trotzdem Kessler im Tor, denn die Bilanz hat natürlich keine Aussagekraft.
#
Danke Pelo, feiner Service.

Bitte mehr davon.

(Grüße an Wib).
#
Was würden wir ohne Erlebnisberichte aus Trainingslagern etc. machen? Schön, dass wir ne Vertretung für Enkhaamer & Co. dieses Mal haben. Vielen Dank pelo.

Und viel Spaß euch Adlern da unten.
#
Danke auch.
#
pelo schrieb:

Caio könne noch 10J trainieren,im Ausdauerbereich würde sich dadurch nichts ändern.



Geile Aussage.      
#
Danke, Pelo!

Insbesondere Dein Einsatz mit Rückfahrt unter schwierigsten Straßen- und Wetterbedingungen verdient allerhöchste Anerkennung!

A. Veh scheint nach deinen Schilderungen ein Mann zu sein, der mit beiden Füßen auf dem Boden geblieben ist und mit sich reden lässt. Das macht ihn sehr sympathisch. Sollte Veh in ähnlichem Maße sportlichen Erfolg haben, wie er Dir als Person gegenüber getreten ist (ich weiß, das eine hat eigentlich mit dem anderen nix zu tun...   ), dann steht einem Aufstieg nix im Wege.
#
Bin stolz auf die Adler, die unter Einsatz von Leib und Leben fernab der Heimat uns Darbende hier auf dem Laufenden halten! Supersache, Pelo, und Superservice!  

Die Bell-Geschichte gefällt mir gar nicht. Sollte sich der Heidel noch ein wenig zieren, könnte man schon direkt über einen Verzicht nachdenken.

Ich hab der sportlichen Letung bislang wenig vorzuwerfen, aber Vasi hätte ich nie und nimmer gehen lassen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bin stolz auf die Adler, die unter Einsatz von Leib und Leben fernab der Heimat...

Obacht. Die sind im malerischen Österreich, net im tiefsten Hinterwald-Franken.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Bin stolz auf die Adler, die unter Einsatz von Leib und Leben fernab der Heimat...

Obacht. Die sind im malerischen Österreich, net im tiefsten Hinterwald-Franken.


   
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Bin stolz auf die Adler, die unter Einsatz von Leib und Leben fernab der Heimat...

Obacht. Die sind im malerischen Österreich, net im tiefsten Hinterwald-Franken.


Solange die Wohnwagen-Fraktion noch nicht eingetroffen ist mag das ja malerisch sein..........
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Bin stolz auf die Adler, die unter Einsatz von Leib und Leben fernab der Heimat...

Obacht. Die sind im malerischen Österreich, net im tiefsten Hinterwald-Franken.


Ebend.  
#
Vielen Dank pelo für deine Mühen und Infos die du auf dich genommen hast.

Zur Heimfahrt; richtige Angstzustände bekommt man, wenn dann noch Nebel auf kommt. Ich kann mit dir fühlen, wenn die KM die man zurücklegen muss einfach nicht weniger werden. Man hundemuede ist, weil man sich voll konzentrieren muss.

Man darf immer wieder feststellen, die Fans von Eintracht Frankfurt sind nicht 2klassig - sie sind Weltspitze.

Schönen Urlaub noch.

LG
Ralf
#
Vielen Dank Pelo !!!
#
Afrigaaner schrieb:
Vielen Dank pelo für deine Mühen und Infos die du auf dich genommen hast.

Zur Heimfahrt; richtige Angstzustände bekommt man, wenn dann noch Nebel auf kommt. Ich kann mit dir fühlen, wenn die KM die man zurücklegen muss einfach nicht weniger werden. Man hundemuede ist, weil man sich voll konzentrieren muss.

Man darf immer wieder feststellen, die Fans von Eintracht Frankfurt sind nicht 2klassig - sie sind Weltspitze.

Schönen Urlaub noch.

LG
Ralf


Richtige Angstzustände bekäme ich, wenn dann noch ein paar Löwen um den Wagen rumliefen, was in Österreich oder Südafrika etc. durchaus vorkommen kann.  
PS: Danke für den Bericht.  
#
edmund schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Vielen Dank pelo für deine Mühen und Infos die du auf dich genommen hast.

Zur Heimfahrt; richtige Angstzustände bekommt man, wenn dann noch Nebel auf kommt. Ich kann mit dir fühlen, wenn die KM die man zurücklegen muss einfach nicht weniger werden. Man hundemuede ist, weil man sich voll konzentrieren muss.

Man darf immer wieder feststellen, die Fans von Eintracht Frankfurt sind nicht 2klassig - sie sind Weltspitze.

Schönen Urlaub noch.

LG
Ralf


Richtige Angstzustände bekäme ich, wenn dann noch ein paar Löwen um den Wagen rumliefen, was in Österreich oder Südafrika etc. durchaus vorkommen kann.  
PS: Danke für den Bericht.    


Ach die Löwen, Elefanten, Nashörner, mit denen spielen wir und streicheln sie - problematisch wirds, wenn die Kannibalen vorbeikommen, die finden ich sei ein fettes Mahl.

,-)  ,-)
#
Also ich finde den Bericht echt toll. Man bekommt so richtig Lust auch mal als Fan da hin zu fahren. Ich warte aber bis wir wieder erstklassig sind.  
#
Kleine Ergänzung zu Vehs Aussagen anch dem Spiel, die Pelo schon ordentlich wiedergegeben hat.

Veh auf die Frage, welches System er bevorzuge.

Ich spiele immer das System, für das das zur verfügbare Spielermaterial am geeignetsten ist.
Ich versteife mich nicht auf ein System und möchte gern diesbzgl. eine hohe Flexibilität haben.

Ansonsten nur noch kurz zu Caio. Veh war sehr angetan wie Caio bei der Ballannahme seinen Körper einsetzt und wie er ansonsten den Ball verarbeitet.

Zu Djakpas Freistoß sagte er:
Schön für ihn, dass er getroffen hat, in der Bundesliga wird er aber keine schießen
#
Vielen Dank noch mal an euch Alle für die lobenden Worte.

Dafür fahr ich am Samstag auch noch mal nach Bischofshofen
zum wahrscheinlich ersten richtigen Härtetest!

Trotzdem muss ich sagen,dass beide slowakischen Teams kein Kanonenfutter waren u.bis zum Strafraum ansehnlichen,ordentlichen Fussball zeigten.Ich würde beiden Mannschaften mittlere Zweitliga-Klasse bescheinigen.

Der höhere Sieg gegen Kosice kam meiner Meinung dadurch zu Stande,weil der Sportplatz von Seekirchen,breiter als der von St. Ulrich war.Dadurch ergaben sich zwangsläufig mehr Platz u. grössere Räume.
#
Es ist vielleicht noch anzumerken,dass Senica die kampf- stärkere u. Kosice die spielerisch etwas bessere Mannschaft war.
#
EF-74 schrieb:
Danke Pelo, feiner Service.

Bitte mehr davon.

(Grüße an Wib).


Mach ich. WIB hat fleissig geknippst.Sie hätte auch was geschrieben,hat aber keinen Internet-Zugang im Hotel.


Teilen