Die Caio-Aussage finde ich sehr erfrischend nach dem ganzen Rumgeeier der gefühlten letzten Jahrzehnte, von wegen man würde ihn hinbekommen und er bekäme seine Chance, wenn er denn nur mehr laufe.
pelo schrieb: Ich sagte dannn zu ihr,Sabine ich bin Pelo."Was du bist Pelo?? " "ich habe dich immer für einen Schüler gehalten"u. lachte lauthals los.
Mach ich. WIB hat fleissig geknippst.Sie hätte auch was geschrieben,hat aber keinen Internet-Zugang im Hotel.
Wir fassen zusammen
a) in Österreich gibt es kein Internet b) die Straßen sind so gebaut, dass es selbst für einen vernünftigen Autofahrer im Stile eines Unterfranken, nur unter Einsatz seines Lebens möglich ist darauf zu fahren. c) WIB wird von uns allen gegrüßt - wobei mich jetzt interessiert, ob sie mit ihrer Vespa dahin gefahren ist. Wenn dem so wäre - würde dass dann die Rückfahrt von Pelo toppen d) Die Stadien in Austria sind sehr schön und überschaubar, was etwas irritiert, dass Kühe unter den Zuschauern zu finden waren - derer 2 - wie man gestern erfuhr.
SGE-Wuschel schrieb: pelo, besten Dank für Deine Zusammenfassung und Deinen fahrtechnisch-eintrachtlichen Einsatz im schwer zugänglichen Habsburg. ,-)
Ist der Dschalalabad mit´m Rädche unnerwegs?
Er ist mit dem Zug von Meppen, glaub ich gekommen u.dann von Weißbach,das sind hin u. zurück ca 40 km mit dem Rädsche zum Training nach Leogang geradelt.Der muss topfit sein. Ist ne klasse Leistung! Am Dienstag musste er wieder nach Hause fahren,hat sich aber merkwürdigerweisse seither im Forum nicht mehr gemeldet!
Mach ich. WIB hat fleissig geknippst.Sie hätte auch was geschrieben,hat aber keinen Internet-Zugang im Hotel.
Wir fassen zusammen
a) in Österreich gibt es kein Internet b) die Straßen sind so gebaut, dass es selbst für einen vernünftigen Autofahrer im Stile eines Unterfranken, nur unter Einsatz seines Lebens möglich ist darauf zu fahren. c) WIB wird von uns allen gegrüßt - wobei mich jetzt interessiert, ob sie mit ihrer Vespa dahin gefahren ist. Wenn dem so wäre - würde dass dann die Rückfahrt von Pelo toppen d) Die Stadien in Austria sind sehr schön und überschaubar, was etwas irritiert, dass Kühe unter den Zuschauern zu finden waren - derer 2 - wie man gestern erfuhr.
Gruß Afrigaaner
Geil!
WIB ist mit Freundin da.Dazu noch Zambo. o.Zampe1 wenn ich dies richtig verstanden habe.Der fährt mit seiner Frau überall hin,wo sich die Eintracht aufhält.Selbst ganz kurzfristig. Beneidenswert! Dann war ein Mann ca.48J dabei,der mit Videokamera auch das Traum -Freistoss Tor von Caio gefilmt hat.Vielleicht stellt er dies ja ins Netz. Er gehört einer Eintracht Akademiker Fan Gruppe an,die sich immer per Mail kontaktieren .Den Namen hab ich jetzt leider vergessen. Ein weiblicher Club_Fan aus Nürnberg,die mit ihren Eintracht-Freundinnen von Frankfurt anreisten. Einige Österreichische Eintracht Fans, ein Ehepaar aus Braunau am Inn!er 64J in voller Fan- Montur ,sowie ein ca. 27jähriger Rapid Fan,der extra aus Wien angereist kam. Ich denke unsere SGE ist in Ö.ziemlich beliebt.
Nur die Seekirchner - immerhin eine Stadt mit fast 10000 Ew waren kaum vertreten. Was machen die an so einem Abend. Eisstockschiessen ??
Ist der Dschalalabad mit´m Rädche unnerwegs?
Die Caio-Aussage finde ich sehr erfrischend nach dem ganzen Rumgeeier der gefühlten letzten Jahrzehnte, von wegen man würde ihn hinbekommen und er bekäme seine Chance, wenn er denn nur mehr laufe.
Das kann ich mir bildlich vorstellen Sag Grüße
Wir fassen zusammen
a) in Österreich gibt es kein Internet
b) die Straßen sind so gebaut, dass es selbst für einen vernünftigen Autofahrer im Stile eines Unterfranken, nur unter Einsatz seines Lebens möglich ist darauf zu fahren.
c) WIB wird von uns allen gegrüßt - wobei mich jetzt interessiert, ob sie mit ihrer Vespa dahin gefahren ist. Wenn dem so wäre - würde dass dann die Rückfahrt von Pelo toppen
d) Die Stadien in Austria sind sehr schön und überschaubar, was etwas irritiert, dass Kühe unter den Zuschauern zu finden waren - derer 2 - wie man gestern erfuhr.
Gruß Afrigaaner
Er ist mit dem Zug von Meppen, glaub ich gekommen u.dann von Weißbach,das sind hin u. zurück ca 40 km mit dem Rädsche zum Training nach Leogang geradelt.Der muss topfit sein. Ist ne klasse Leistung!
Am Dienstag musste er wieder nach Hause fahren,hat sich aber merkwürdigerweisse seither im Forum nicht mehr gemeldet!
Geil!
WIB ist mit Freundin da.Dazu noch Zambo. o.Zampe1 wenn ich dies richtig verstanden habe.Der fährt mit seiner Frau überall hin,wo sich die Eintracht aufhält.Selbst ganz kurzfristig. Beneidenswert! Dann war ein Mann ca.48J dabei,der mit Videokamera auch das Traum -Freistoss Tor von Caio gefilmt hat.Vielleicht stellt er dies ja ins Netz.
Er gehört einer Eintracht Akademiker Fan Gruppe an,die sich immer per Mail kontaktieren .Den Namen hab ich jetzt leider
vergessen.
Ein weiblicher Club_Fan aus Nürnberg,die mit ihren Eintracht-Freundinnen von Frankfurt anreisten.
Einige Österreichische Eintracht Fans, ein Ehepaar aus Braunau am Inn!er 64J in voller Fan- Montur ,sowie ein ca. 27jähriger Rapid Fan,der extra aus Wien angereist kam.
Ich denke unsere SGE ist in Ö.ziemlich beliebt.
Nur die Seekirchner - immerhin eine Stadt mit fast 10000 Ew
waren kaum vertreten.
Was machen die an so einem Abend.
Eisstockschiessen ??
Ich finde, es spricht sehr für Veh, dass er sich die Zeit nimmt, mit dem offiziellen Forumsberichterstatter zu plaudern. Würde nicht jeder machen.
Grüße aus der verregneten Schweiz
P.S.: Das mit den Gebirgsstraßen nachts bei Regen kenne ich und kann ich nachfühlen ...