Hallo ihr Oscheler und Umgebung (und die anderen die aus Neugierdie hier hineinschauen *gg*), wo seid ihr denn am Sonntag? Es war doch mal angedacht sich gemeinsam zu treffen. Ich werde vllt. wieder im Taunusblick sein, in Oberstedten, denn er zeigt das Frankfurt Spiel wieder auf dem Beamer mit 5.1 Soundsystem.
Ich nehme auch ander Vorschläge entgegen, denn in Oberstedten wären wir dann im kleinen Kreise, sprich nur die die kommen, denn ich sitze sonst alleine vor der Leinwand. Und für langweilige Minten gibts nen Billiardtisch *gg* Aber die wird es hoffentlich nicht geben.
Also schreibt doch mal eine Meinung zu einem generellen Treffen oder andere Alternativen. Würde mich freuen.
Hier Anno du als BH kannst mir doch bestimmt verraten wo an der Saalburg der Golf laden ist wo man günstig Golfbälle bekommt? Mein zukünftiger Schwager spielt nämlich dieses Streetgolf und hat heute GB.
Außerdem will ich dich nach dem Spiel das machen sehen....
In Oberstedten die Eintracht gucken!? Nee, uncool...
In Orschel gibt's doch eigentlich nur eine Location dafür --> im Schwanen !! Dort bin ich meistens, wenn ich nicht im Stadion bin...
Gibt dort natürlich auch ne Leinwand, denke mal, daß es morgen auch wieder oben im Raum gezeigt wird, weil wohl viele Leute kommen werden. Also früh dort sein, letztes Jahr beim Saisonfinale in HH war der Schwanen auch sehr voll...
Ich nehme auch ander Vorschläge entgegen, denn in Oberstedten wären wir dann im kleinen Kreise, sprich nur die die kommen, denn ich sitze sonst alleine vor der Leinwand. Und für langweilige Minten gibts nen Billiardtisch *gg* Aber die wird es hoffentlich nicht geben.
Also schreibt doch mal eine Meinung zu einem generellen Treffen oder andere Alternativen. Würde mich freuen.
Gruß
Alex
Leider muss ich morgen bei der Feuerwehr helfen.
T.d.o.T. kann deswegennur mal ab und zu zum kumpel und schnell mal gucken.
Aber ich komme sicher zur nächsten Saison nach Stede.
Gruß Giftzwerg
Hier Anno du als BH kannst mir doch bestimmt verraten wo an der Saalburg der Golf laden ist wo man günstig Golfbälle bekommt?
Mein zukünftiger Schwager spielt nämlich dieses Streetgolf und hat heute GB.
Außerdem will ich dich nach dem Spiel das machen sehen....
In Orschel gibt's doch eigentlich nur eine Location dafür --> im Schwanen !!
Dort bin ich meistens, wenn ich nicht im Stadion bin...
Gibt dort natürlich auch ne Leinwand, denke mal, daß es morgen auch wieder oben im Raum gezeigt wird, weil wohl viele Leute kommen werden. Also früh dort sein, letztes Jahr beim Saisonfinale in HH war der Schwanen auch sehr voll...