>

SAW - 23.6.2011 - Gebabbel

#
Erfreulicher Testspielsieg...
Bedeutet der Einsatz von Hoffer jetzt eigentlich, das er nun uns "gehört"? Ich meine, gelesen zu haben, das er neben dem Wechsel zu uns auch noch gar keine Freugabe hat um zu spielen!?
#
SermoTrier schrieb:
Erfreulicher Testspielsieg...
Bedeutet der Einsatz von Hoffer jetzt eigentlich, das er nun uns "gehört"? Ich meine, gelesen zu haben, das er neben dem Wechsel zu uns auch noch gar keine Freugabe hat um zu spielen!?

Naja wenn er, wie du ja angemerkt hast, gespielt hat, sollte er auch eine Freigabe von Neapel bekommen haben.
Deshalb gehe ich davon aus das der Vertrag nur noch Formsache ist. Aus welchem Grund hÀtten die Italiener ihn sonst frei geben sollen?
#
Noch einmal: Die Erlaubnis, fĂŒr uns zu spielen, hat Hoffer aus Kaiserslautern, da er bis zum 30.06. an sie verliehen ist!
#
retrufknarf schrieb:
Noch einmal: Die Erlaubnis, fĂŒr uns zu spielen, hat Hoffer aus Kaiserslautern, da er bis zum 30.06. an sie verliehen ist!

Das war die Erlaubnis, bei uns zu trainieren. Die Erlaubnis zu spielen, brÀuchte er angeblich von SSC Napoli.
#
retrufknarf schrieb:

Meine Information ist das deine falsch ist. Ich will des aber nich abschließend beurteilen.

MEINES WISSENS nach bekommt er die Genehmigung NUR und ausschließlich fĂŒrs Training von Lautern, die Spielerlaubnis jedoch muss vom verleihenden Verein kommen.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege
#
Nuriel schrieb:
retrufknarf schrieb:

Das war die Erlaubnis, bei uns zu trainieren. Die Erlaubnis zu spielen, brÀuchte er angeblich von SSC Napoli.

Okay, sorry. Dann verstehe ich nicht, warum noch kein Vollzug gemeldet werden kann!? Neapel lĂ€sst ihn schon fĂŒr uns spelen und der ZustĂ€ndige schafft es nicht, eine Unterschrift hinzukritzeln...
#
es war kein offizielles Freundschaftsspiel deshalb konnte Hoffer spielen.
#
JJAlfredo schrieb:
es war kein offizielles Freundschaftsspiel deshalb konnte Hoffer spielen.

Dasselbe hast du im Spiel-Thread gepostet, und es ist immernoch Unsinn!  
Woran macht man denn ein nicht-offizielles Freundschaftsspiel fest?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Ich liebe dieses Forum.  
#
mobil.dwd.de

suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Fantasie kennt keine Grenzen...
#
Ich kenne nur nicht-freundschaftliche Freundschaftsspiele. Dann, wenn es auf die Haxen gibt.
#
Mein Beitrag ist kein Unsinn, Spiele die nicht offiziel bei der Uefa gemeldet sind gelten nicht als Pflichtspiele im SInne der Uefa Bestimmungen, deshalb braucht man keine Freigabe von Vereinen fĂŒr Gastspeielr etc.
Ich verweise auf das Speil der Eintracht vor Jahren im Stadion gegen Wehen, oder auf der Stadionanlage gg die eigene U23.

Zudem gibt es auch fĂŒr LĂ€ndermannschaften solche Spiele, wo die EinsĂ€tze der Spieler nicht als offizielle LĂ€nderspiele gewertet werden dĂŒrfen.

Bite nicht auf andere hier im Forum einschlagen, wenn man einige Fussballregeln nicht so kennt.
#
JJAlfredo schrieb:
Mein Beitrag ist kein Unsinn, Spiele die nicht offiziel bei der Uefa gemeldet sind gelten nicht als Pflichtspiele im SInne der Uefa Bestimmungen, deshalb braucht man keine Freigabe von Vereinen fĂŒr Gastspeielr etc.
Ich verweise auf das Speil der Eintracht vor Jahren im Stadion gegen Wehen, oder auf der Stadionanlage gg die eigene U23.

Zudem gibt es auch fĂŒr LĂ€ndermannschaften solche Spiele, wo die EinsĂ€tze der Spieler nicht als offizielle LĂ€nderspiele gewertet werden dĂŒrfen.

Bite nicht auf andere hier im Forum einschlagen, wenn man einige Fussballregeln nicht so kennt.

Stimmt, deswegen sind alle Berichte ĂŒber Genehmigungen fĂŒr Testspiele eine Erfindung der Illuminaten.

Denn jedes Testsspiel ist kein Pflichtspiel.

Deswegen sind es ja Testsspiele und keine Pflichtspiele.

Es mag inoffizielle Testspiele geben, die dann als Trainingsspielchen durchlaufen, aber das heute war definitiv keines.
#
So spielte die Eintracht:

Nikolov – Jung (65., Hien), Bell, Russ, Djakpa – Rode (46., Clark), Schwegler, Lehmann (65., Titsch-Rivero), Meier (46., Caio) – Gekas (46., Fenin), Hoffer (65., Alvarez)

Interessante Aufstellung. Sie lĂ€sst zumindest schon ein paar RĂŒckschlĂŒsse zu, wie Veh evtl. plant. Z.B. die Rollenverteilung im defensiven Mittelfeld: Schwegler gibt den 6er - Lehmann und Rode die beiden 8er. Meier als AußenstĂŒrmer könnte einerseits den mangelnden Alternativen geschuldet zu sein, andererseits scheint er ihn nicht im DM zu sehen, sonst hĂ€tte er ihn wohl in der zweiten Halbzeit dort ausprobiert und nicht ausgewechselt.
#
Wolf wĂŒrde ich erst mal nur fĂŒr ein Jahr verpflichten.
#
Sprudel schrieb:

Was anderes kommt wohl auch fĂŒr den Spieler nicht in Frage, sollten wir wirklich nur seine "Notlösung" sein.
#
retrufknarf schrieb:
Sprudel schrieb:

Was anderes kommt wohl auch fĂŒr den Spieler nicht in Frage, sollten wir wirklich nur seine "Notlösung" sein.  

Sollte uns Russ tatsaechlich verlassen, dann waere Wolf mit seiner Erfahrung und Praesenz ein erstklassiger Ersatz, als neuer Chef der Abwehr.
Bleibt Russ, wuerde ich eine guenstigere Variante bevorzugen.
#
wenn Wolf kommt und Russ und der Rest bleibt dann haben wir aber auch eine deutlich bessere Mannschaft als die Jahre zuvor in Liga 1.  
#
Der 'Treter' Wolf? Och nö...

Teilen