>

Freundschaftsspiel: Eintracht Frankfurt - MFK Kosice [18.30 Uhr]

#
Mar.co schrieb:
Leute holt euch halt sky!


ich hab sky, wo soll das da laufen ???
#
100 % Richtig.....
#
Zicomania schrieb:
haha...bei bet spielt ein team kiffen    


rekordmeister in finnland
#
Jetzt seh ich was. Juhu es läuft.
#
WienerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
habt ihr alle kohle bei bwin eingezahlt?  


Eintracht - Kosice will man nun wirklich nicht verpassen oder? Das ist die ganz große internationale Bühne.


wenn ich da jetz nen euro einzahl, wird das sofort übernommen oder müssen die das erst abbuchen?
#
Der_Wetterauer schrieb:
kann man das bei bwin nur in dem kleinen fenster schauen ?


Probiers mal mit der Windows Eingabe und Lesehilfe, was andres bleibt dir nicht übrig  
#
Ich erwarte Getickere.
#
wo läuft es ?
#
Ich sehe keine Tore.    
#
Mein Gott wartet doch kurz irgendwann kommt ein Stream, oder wo denkt ihr holen BWIN ihr TV Material her?!
#
musst mindestens 10 einzahlen.. die werden dann aber sofort übernommen eigentlich
#
toooooooooooooooooooor
#
tooooooooooooor man spielen die gut
#
TOOOOOOR
#
tooor
#
der abend is schonwieder gelaufen !!
#
toooooooooooooooooooooor
#
1:0
#
GOOOAL
#
worfeller_junior schrieb:
Zicomania schrieb:
haha...bei bet spielt ein team kiffen    


rekordmeister in finnland


nich ganz,aber das liegt bestimmt daran,dass sie den Namen leben


Teilen