>

Freundschaftsspiel: Eintracht Frankfurt - MFK Kosice [18.30 Uhr]

#
schobbe schrieb:
Der_Wetterauer schrieb:
kann man das bei bwin nur in dem kleinen fenster schauen ?


Probiers mal mit der Windows Eingabe und Lesehilfe, was andres bleibt dir nicht übrig    


STRG und Plus müsste abhilfe leisten
#
torschütze: ein 1cm großer rot-schwarzer
#
traumtor eintracht: vierfacher doppelpass von rode eingeleitet wrd zum tor
#
mein stream ist abgeschmiert.
#
Ich wills auch sehen  
#
Führen wir?
#
Und ich hab grad die 10 eingezahlten Euros auf den Gegenr gesetzt. Läuft ja super  
#
goooooooooal  
#
Bei mir ist die BWin Verbindung abgebrochen.
#
Wir haben gerade das 1:0 geschossen und ich habe danach 20 Euro auf "Wieviele Tore werden in Halbzeit 1 erzielt?" +0,5 gesetzt! Wurde angenommen!!!!!

Das annulieren sie sicher wieder!
#
Toooor 1:0! 6min. nice!
#
10' 1:0 SGE
#
sgekorkmaz schrieb:
Toooor 1:0! 6min. nice!


tor durch wen ?
#
ich sehe was  
#
Wer war´s...?
#
Man konnte nicht erkennen wer es geschossen hat, aber in der Offensive werkeln Hoffer, Rode, Meier und Gekas.
#
Bloß nicht Gekas, bloß nicht Gekas...  
#
Wer spielt den auf rechtsaußen?
#
Ketama schrieb:
Man konnte nicht erkennen wer es geschossen hat, aber in der Offensive werkeln Hoffer, Rode, Meier und Gekas.


HOFFER?
#
Oka im Tor  


Teilen