>

Freundschaftsspiel: Eintracht Frankfurt - MFK Kosice [18.30 Uhr]

#
Wystenphuxx schrieb:
Aufstellung:

-------Kessler/Nikolov---------
-------------------------------
Jung-----Bell---Russ-----Djakpa
-------------------------------
-----------Schwegker-----------
----Rode-------------Lehmann---
-------------Meier-------------
-------------------------------
------Gekas------Hoffer--------

Wer wettet dagegen?  

So wurde eben im Trainingsspiel agiert. Die beiden Außenverteidiger werden wohl schon innerhalb kürzester Zeit zum Senator aufsteigen, bei den Meilen, die sie pro Spiel sammeln werden.

Das Mittelfeld ist unheimlich spielstark, hat Spaß gemacht zuzusehen.

Denke das System 4-4-2 (mit Raute) und das im ersten Test praktizierte 4-3-3 werden die beiden von Veh favorisierten Formationen sein.

Wenn ich nicht zu spät aus Seekirchen wiederkomme, schreib ich noch einen Bericht. War ja immhiner heute morgen schon vor der Mannschaft auf dem Platz meine Runden drehen    


Zur Aufstellung oben:
Meier spielt doch wahrscheinlich direkt hinter Gekas und Hoffer als hängende Spitze, oder? Damit wäre er im Prinzip wie ein dritter Stürmer.

Hat dann schon was von einem 4-3-3.
#
Willensausdauer schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Aufstellung:

-------Kessler/Nikolov---------
-------------------------------
Jung-----Bell---Russ-----Djakpa
-------------------------------
-----------Schwegker-----------
----Rode-------------Lehmann---
-------------Meier-------------
-------------------------------
------Gekas------Hoffer--------

Wer wettet dagegen?  

So wurde eben im Trainingsspiel agiert. Die beiden Außenverteidiger werden wohl schon innerhalb kürzester Zeit zum Senator aufsteigen, bei den Meilen, die sie pro Spiel sammeln werden.

Das Mittelfeld ist unheimlich spielstark, hat Spaß gemacht zuzusehen.

Denke das System 4-4-2 (mit Raute) und das im ersten Test praktizierte 4-3-3 werden die beiden von Veh favorisierten Formationen sein.

Wenn ich nicht zu spät aus Seekirchen wiederkomme, schreib ich noch einen Bericht. War ja immhiner heute morgen schon vor der Mannschaft auf dem Platz meine Runden drehen    


Zur Aufstellung oben:
Meier spielt doch wahrscheinlich direkt hinter Gekas und Hoffer als hängende Spitze, oder? Damit wäre er im Prinzip wie ein dritter Stürmer.

Hat dann schon was von einem 4-3-3.


Es war schon so, dass bei Djakpas und Jungs Flanken immer Hoffer, Gekas und Meier im Zentrum versuchten den Ball zu verwerten. Als 3. Spietze würde ich ihn nicht sehen. Ein 3-Mann-Sturm wäre eher mit einem wie Korkmaz auf Außen, denke ich.
#
Wird im Trainingslager eigentlich gerade eifrig Kondition gebolzt? Dann kann man sich ja schon auf das übliche lahme gekicke in dieser Zeit mit den Schimpftiraden danach einstellen.
#
Aufstellung nehme ich, nur bitte Fenin statt Gekas. Die Eindrücke der Rückrunde sind da einfach noch zu frisch, da krieg ich wieder Schreikrämpfe wenn ich ihn nur sehe...

Ansonsten passt das. Meier kann sich entweder im OM oder im Sturmzentrum tümmeln, jenachdem, wie der Spielverlauf ist. Bin mal sehr auf Rode gespannt, scheint ja mächtig hohes Ansehen bei AV zu genießen. Auch Djakpa wird mal genauer beäugt.  
#
Ich sehe auf der Seite leider nichts von der Eintracht?

schobbe schrieb:


das Testspiel wird live übertragen:
http://www.laola1.tv/de/de/home/
(unter LIVE)

#
SchwarzWeißRot schrieb:
Ich sehe auf der Seite leider nichts von der Eintracht?

schobbe schrieb:


das Testspiel wird live übertragen:
http://www.laola1.tv/de/de/home/
(unter LIVE)





Tatsache. Der Link ist weg. Was ist das denn für ein Mist.
#
Na toll  
#
SchwarzWeißRot schrieb:
Ich sehe auf der Seite leider nichts von der Eintracht?

schobbe schrieb:


das Testspiel wird live übertragen:
http://www.laola1.tv/de/de/home/
(unter LIVE)





Gestern stands doch noch da..  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
Ich sehe auf der Seite leider nichts von der Eintracht?

schobbe schrieb:


das Testspiel wird live übertragen:
http://www.laola1.tv/de/de/home/
(unter LIVE)





Gestern stands doch noch da..  :neutral-face


Auch heute morgen noch.
#
AKUsunko schrieb:
http://livetv.ru/de/eventinfo/77816_eintracht_kosice/


mal sehen...


Das ist aber so ne Seite, die bei mir auch schon öfters mal nicht das gemacht hat, was sie sollte, während laola.tv da immer recht gut und zuverlässig ist.
#
Kann mal einer die von Laola anschreiben und fragen was da los ist ?
#
iran069 schrieb:
Kann mal einer die von Laola anschreiben und fragen was da los ist ?


Hab ich gerade gemacht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
AKUsunko schrieb:
http://livetv.ru/de/eventinfo/77816_eintracht_kosice/


mal sehen...


Das ist aber so ne Seite, die bei mir auch schon öfters mal nicht das gemacht hat, was sie sollte, während laola.tv da immer recht gut und zuverlässig ist.


wie meinst du das?

es gibt immer 2 arten von streams auf der seite.

1.:einen bei dem du dich einloggen musst
2.(die bessere variante):einen bei dem du dich net einloggen musst.

außerdem stehen unter den streams später noch links von anderen usern, zugegeben, es ist meistens nicht die beste quali, aber nach etwas suchen findet man dann schon einen...
#
AKUsunko schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
AKUsunko schrieb:
http://livetv.ru/de/eventinfo/77816_eintracht_kosice/


mal sehen...


Das ist aber so ne Seite, die bei mir auch schon öfters mal nicht das gemacht hat, was sie sollte, während laola.tv da immer recht gut und zuverlässig ist.


wie meinst du das?

es gibt immer 2 arten von streams auf der seite.

1.:einen bei dem du dich einloggen musst
2.(die bessere variante):einen bei dem du dich net einloggen musst.

außerdem stehen unter den streams später noch links von anderen usern, zugegeben, es ist meistens nicht die beste quali, aber nach etwas suchen findet man dann schon einen...


Ich habe in Erinnerung, dass ich dort angezeigte Spiele nicht sehen konnte. Vielleicht aer tatsächlich nur, weil ich nicht eingelogt war.

Die Frage ist hier natürlich, wer überträgt das Spiel überhaupt ursrpünglich, also welcher Sender?
#
Wystenphuxx schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Aufstellung:

-------Kessler/Nikolov---------
-------------------------------
Jung-----Bell---Russ-----Djakpa
-------------------------------
-----------Schwegker-----------
----Rode-------------Lehmann---
-------------Meier-------------
-------------------------------
------Gekas------Hoffer--------

Wer wettet dagegen?  

So wurde eben im Trainingsspiel agiert. Die beiden Außenverteidiger werden wohl schon innerhalb kürzester Zeit zum Senator aufsteigen, bei den Meilen, die sie pro Spiel sammeln werden.

Das Mittelfeld ist unheimlich spielstark, hat Spaß gemacht zuzusehen.

Denke das System 4-4-2 (mit Raute) und das im ersten Test praktizierte 4-3-3 werden die beiden von Veh favorisierten Formationen sein.

Wenn ich nicht zu spät aus Seekirchen wiederkomme, schreib ich noch einen Bericht. War ja immhiner heute morgen schon vor der Mannschaft auf dem Platz meine Runden drehen    


Zur Aufstellung oben:
Meier spielt doch wahrscheinlich direkt hinter Gekas und Hoffer als hängende Spitze, oder? Damit wäre er im Prinzip wie ein dritter Stürmer.

Hat dann schon was von einem 4-3-3.


Es war schon so, dass bei Djakpas und Jungs Flanken immer Hoffer, Gekas und Meier im Zentrum versuchten den Ball zu verwerten. Als 3. Spietze würde ich ihn nicht sehen. Ein 3-Mann-Sturm wäre eher mit einem wie Korkmaz auf Außen, denke ich.


Ich hab ja nicht so viel Vertrauen in Fenin und noch deutlich weniger in Korkmaz (und ich weiß auch nicht, ob Alvarez sich als RA durchsetzen wird)... insofern: mich würde es nicht wundern, wenn unser Hauptsystem dann doch eher dieses 4-4-2 (mit Meier) wird.
#
angeblich... werden die bilder von ESPN produziert. damit wäre zumindest eine quelle für webstreams (ala livetv.ru) vorhanden. ich glaub auch nicht, dass laola bilder produziert, in der funktion wäre mir das neu.

BWIN und bet365 übertragen angeblich auch im webstream
#
http://www.stream2watch.com/
Hier soll auchn Stream sein
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
AKUsunko schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
AKUsunko schrieb:
http://livetv.ru/de/eventinfo/77816_eintracht_kosice/


mal sehen...


Das ist aber so ne Seite, die bei mir auch schon öfters mal nicht das gemacht hat, was sie sollte, während laola.tv da immer recht gut und zuverlässig ist.


wie meinst du das?

es gibt immer 2 arten von streams auf der seite.

1.:einen bei dem du dich einloggen musst
2.(die bessere variante):einen bei dem du dich net einloggen musst.

außerdem stehen unter den streams später noch links von anderen usern, zugegeben, es ist meistens nicht die beste quali, aber nach etwas suchen findet man dann schon einen...


Ich habe in Erinnerung, dass ich dort angezeigte Spiele nicht sehen konnte. Vielleicht aer tatsächlich nur, weil ich nicht eingelogt war.

Die Frage ist hier natürlich, wer überträgt das Spiel überhaupt ursrpünglich, also welcher Sender?


oftmal wird es aus anderen ländern übertragem, ergo ist es eventuell auf arabisch oder russisch oder so...


Teilen