>

Freundschaftsspiel: Eintracht Frankfurt - MFK Kosice [18.30 Uhr]

#
guter versuch den ball nur vorzudreschren
#
SCP1985 schrieb:
Ich habe 3 Aktionen von C. Djakpa gesehen! Die ersten 2 Aktionen total unnötige Fehlpässe in der er unbedrängt war und sein glückliches Freistosstor das abgefälscht wurde! Ich finde G. Tzavellas spielerisch und technisch besser als Djakpa! Ich hoffe, das Veh noch mit Tzavellas plant und Tzavellas die Chance gibt sich zu zeigen! Wenn Tzavellas bleibt und seine Leistung von der letzten Saison insgesamt zeigt, wird er hoffentlich spielen!


dann hast du die komplette 1Hz verpasst???
#
hättest du das ganze spiel gesehen wüsstest du, dass djakpa einer der besten unter vielen guten war.
#
marxadler schrieb:
djakpa wird den laktattest vermutlich bestehen

2x pro Test
#
SCP1985 schrieb:
Ich habe 3 Aktionen von C. Djakpa gesehen! Die ersten 2 Aktionen total unnötige Fehlpässe in der er unbedrängt war und sein glückliches Freistosstor das abgefälscht wurde! Ich finde G. Tzavellas spielerisch und technisch besser als Djakpa! Ich hoffe, das Veh noch mit Tzavellas plant und Tzavellas die Chance gibt sich zu zeigen! Wenn Tzavellas bleibt und seine Leistung von der letzten Saison insgesamt zeigt, wird er hoffentlich spielen!


Wie willst du das beurteilen, wenn du nur 3 Aktionen gesehen hast?  
#
eintrachtffm90 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
nitzer5 schrieb:
Endlich machts zuschauen wieder spass...kann einer mal ein halbes jahr zurückspülen und wieder play drücken  


dann kommt aber die gleiche scheiße nochmal    


konnte man doch heut auf sky schauen " eintracht tag"    


Dachte die haben heute die "guten" Spiele gezeigt ?
Zum Glück hab ichs verpasst
#
netter Kick!
#
gutes testspiel. djakpa,meier,caio fand ich heut besonders stark
#
Dann kann er Caio ja Huckepack nehmen  
#
Caio bärenstark, Schwegler und Clark auch ansprechende Leistungen, ansonsten ist mir keiner negativ aufgefallen in hz. 2.

Wir steigen auf
#
Das Seekirchen Stadium bedankt sich bei 65 Zuschauern, davon 2 Kühe ... und somit AUSVERKAUFT!
#
schobbe schrieb:
SCP1985 schrieb:
Ich habe 3 Aktionen von C. Djakpa gesehen! Die ersten 2 Aktionen total unnötige Fehlpässe in der er unbedrängt war und sein glückliches Freistosstor das abgefälscht wurde! Ich finde G. Tzavellas spielerisch und technisch besser als Djakpa! Ich hoffe, das Veh noch mit Tzavellas plant und Tzavellas die Chance gibt sich zu zeigen! Wenn Tzavellas bleibt und seine Leistung von der letzten Saison insgesamt zeigt, wird er hoffentlich spielen!


Wie willst du das beurteilen, wenn du nur 3 Aktionen gesehen hast?    


V.a.Technik und spielerische Klasse hat Schorsch ja wenig gezoegt,eher Kampfgeist
#
Wie, was ist mit Interview, Nachbericht, Höhepunkte??    
#
feninfan1234 schrieb:
mein tipp 6:1


Wie kommst du darauf. Nie im Leben.
#
also die atmosphäre war super im seekirchen stadium

gibt es nen stream aus bischofshofen am sonntag?

springen die das gegen steaua auf der schanze aus?
#
Adler_Steigflug schrieb:
Das Seekirchen Stadium bedankt sich bei 65 Zuschauern, davon 2 Kühe ... und somit AUSVERKAUFT!


#
Rhaegar schrieb:
Wie, was ist mit Interview, Nachbericht, Höhepunkte??      


Nachbericht und Höhepunpunkte hörste doch gerade von den Zuschauern  
#
ansprechende Leistung !
#
"Da müssts durch die Wiesen geon wels Feld gspeat ist" Find den Dialekt klasse.
#
über die Leistung heute kann man sich echt nicht beklagen... hoffen wir mal, dass wir so ähnlich auch in den Pflichtspielen spielen


Teilen