>

Freundschaftsspiel: Eintracht Frankfurt - MFK Kosice [18.30 Uhr]

#
Zicomania schrieb:
Rhaegar schrieb:
Wie, was ist mit Interview, Nachbericht, Höhepunkte??      


Nachbericht und Höhepunpunkte hörste doch gerade von den Zuschauern    


Wenigsten bleiben die einfach mal noch ne halbe Stunde drauf, vielleicht passiert ja noch was.
#
und jetzt alle zum sepp auf den geburtstag.

da wird er gucken, keine facebook sondern eintracht forum party in seekirchen

#
Rhaegar schrieb:
Zicomania schrieb:
Rhaegar schrieb:
Wie, was ist mit Interview, Nachbericht, Höhepunkte??      


Nachbericht und Höhepunpunkte hörste doch gerade von den Zuschauern    


Wenigsten bleiben die einfach mal noch ne halbe Stunde drauf, vielleicht passiert ja noch was.


ahjo vielleicht stürmen die fans noch den rasen
#
wobei der Gegner ja nicht unbedingt Zweitliga-Niveau hatte.
#
Ich hoffe es, dass sich Djakpa endlich mal durchsetzt, in Leverkusen und Hannover hat er sich ja nie durchsetzen können. Aber mit einem guten Spiel kann man nicht gleich sagen, dass er Stammspieler wird. Ich bin gespannt, wenn Schorsch wieder fit ist und voll mittraniert! Aber ich finde Djakpa hat ein paar böse Fehlpässe drin gehabt und das meist unbedrängt!
#
marxadler schrieb:
und jetzt alle zum sepp auf den geburtstag.

da wird er gucken, keine facebook sondern eintracht forum party in seekirchen

 


Die bringen dann Äppler und somit wenigstens ein Stück weit Kultur mit  
#
Könntest du mal aufhören mit drei gesehenen Szenen Djakpas Spiel zu beurteilen?
#
Stenno25 schrieb:
wobei der Gegner ja nicht unbedingt Zweitliga-Niveau hatte.


Naja, aber die Mannschaft ist jetzt wie lange zusammen? Dafür liefs vorne echt gut. Hinten könnte es gerne noch sicherer sein.
#
schobbe schrieb:
Könntest du mal aufhören mit drei gesehenen Szenen Djakpas Spiel zu beurteilen?  


ich habe schon mehr Aktionen als 3 gesehen, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen und ich kenne den Djakpa, so unbekannt ist der mir auch nicht, mein Freund
#
Hi,
kann jmd. nochmal die Torschützen nennen.

Danke im Vorraus.
#
Hoffer
Meier
Caio
Fenin (FE)
Djakpa
#
Gefallen haben mir: Schwegler, Rode, Caio, Djakpa und Clark.
Nicht gefallen haben mir: Hoffer, Gekas, Lehmann und Bell.

Der rest irgendwo dazwischen.

Lehmann wird es glaube ich schwer haben. Er muss sich gegen einen Schwegler, Rode, Meier, Caio? und Clark durchsetzen. Rode und Schwegler sollten gesetzt sein und sowohl Meier als auch Caio sind in der 2. liga absolute topspieler sofern sie richtig fit sind.
#
Stenno25 schrieb:
wobei der Gegner ja nicht unbedingt Zweitliga-Niveau hatte.


Ich verfolge die slowakische Liga regelmäßig. Ich denke, zwei Drittel der Liga hat Zweitliganiveau, der Rest eher Drittliganiveau. Wobei Slovan und Zilina in den letzten Jahren immer mal wieder Teams hatten, die vielleicht auch in der Bundesliga hätten mitspielen können, siehe z.B. Slovans Europacup-Spiele gegen Stuttgart, die der VfB nur glücklich für sich entscheiden konnte.

Kosice ist aber letztes Jahr auch nur sehr knapp dem Abstieg entgangen. Das schien mir heute zudem auch nicht die erste Elf zu sein. Zumindest nicht in den letzten 20 Minuten, die ich gesehen habe.
#
Hat jemand mal die Summer League Tabelle parat  
#
Okocha11 schrieb:
also..sicher sollte man so ein Spiel nicht überbewerten, aber klar ist das Team im Moment besser, denn wer ist denn Weg...Ama, hat en nicht gespielt, Hamit...na ja Korki macht das schon...Franz...ja ein Kämpfer, aber Bell sollte das auch können...

die Frage ist doch, wer geht noch....hoffentlich nicht Schwegler und auch Caio will ich behalten. Damit mach ich mir vielleicht keine Freunde, aber ich finde Gekas hätte man abgeben können gleiches gilt für Schorch, ich mag seine Spielweise gar nicht.



Hamit und Schorch. Is scho recht...
#
wie ist das spiel ausgegangen?
#
Noten müssen sein.  

Oka: 4 Zweimal gut pariert, das Gegentor ein typischer Oka.   Einmal den Ball in die Mitte abklatschen lassen.

Jung: 3 Joa, solide, routinierte Leistung ohne großartig aufzufallen.

Bell: 4- Einmal gut den Ball erobert und weitergespielt, ansonsten sah das sehr unsicher und "hüftsteif" aus. Einmal bei einem hohen Ball verschätzt und in der zweiten Halbzeit einen Ball sehr unglücklich im Sechszehner quer gespielt (oder abprallen lassen?), was beinahe schief gegangen wäre. Die Aktion mit der Hacke war auch recht glücklich.

Russ: 4+ Wirkte bisschen teilnahmslos und bocklos. War auch kaum mal gefordert. Ein Fehlpass beim Aufbauspiel hab ich in Erinnerung.

Djakpa: 2 Hat ziemlich viele Kilometer runtergespult, war vorne wie hinten zu finden, immer anspielbar und hat den Ball meistens flach gehalten. Gut im Zweikampfverhalten und trotz der größe recht kopballstark. Auch das Zusammenspiel mit Meier und später Schwegler hat mir gut gefallen. Allerdings auch einige Fehlpässe und die Flanken waren nicht sonderlich. Tor gemacht.  

Schwegler: 2 Dreh und Angelpunkt im Aufbauspiel, vor allem in Halbzeit zwei als Rode nicht mehr auf dem Platz war. Technisch stark, nahezu fehlerfrei und mit einigen Balleroberungen. Der Schwegler, wie man ihn eigentlich kennt.

Lehmann: 5 Paar Ballverluste, ansonsten unsichtbar. War net so prall...

Rode: 2- Gewohnt gute Leistung. Hat sich einmal am Strafraum vernaschen lassen, aber Jung war zur Stelle.

Meier: 3+ Solide Leistung, war häufig anspielbar, hatte die Bälle ein paar mal gut weitergeleitet, tor gemacht. Hatte allerdings das Gefühl, dass das Spiel in HZ 2 ohne ihn einfach schneller war...

Hoffer: 3- Sorgte ab und an mal für ein wenig Wirbel, tauchte aber auch öfter mal unter. Harmonierte mit Fenin besser als mit Gekas. Gute Übersicht beim Pass auf Caio. Wenn er das Tor gemacht hat, dann ohne das Minus.

Gekas: 5 Meh....

Clark: 2- Fand ich toll. Hatte defensiv gute Szenen und einige schöne Pässe gespielt. Da waren durchaus Antreiberqualitäten zu sehen.

Caio: 2 Kam bisschen schwerfällig in die Partie, drehte dann aber richtig auf. Als er seine stärkste Phase hatte, war auch unser Spiel besten. Schöner Freistoß, fast noch ein zweites Tor.

Fenin: 3+ Von den Stürmern der Aktivste, spielte am meisten mit. Hin und wieder mit einem Fehler aber insgesamt hat mir das gefallen.

Titsch, Mehrig und Alvarez kann ich net beurteilen.
#
das spiel war vor allem gut, weil schwegler das spiel immer wunderbar eröffnete und dann mit nach vorne zog. nach hitnen hat er immer sehr gut zugestellt.

mein Bedenk ist bloß:

Er kann das und das wissen die meisten. Ds Problem ist: Die Bundesliga hat das auch festgestellt und das eintrachtspiel unter andrem darüber zerstört, dass schwegler zugestellt wurde und ein andrer aufbau als über ihn nötig wurde. DER hat dann kaum geklappt. ich denke eine Frage wird sein, ob die eintracht auch lösungen für diesen fall haben wird. wenn ja, ist das extra zustellen von schwegler ein vorteil, weil er dadurch immer platz für andre schafft, auch wenn er nichts aktiv macht.
entweder ist das dann ein vorteil, wenn die andren spieler das zu nutzen wissen und wenn dies der Fall ist, dann wird es zur folge haben, dass man als gegner nicht mehr so schweglerorinetiert spielen kann und man hat wieder nen guten schwegler.

hmmm.. jetzt sucht euch ein oder im satz oder denkt euch das entweder weg
#
Jetzt spielen schon die Tasmanen besser als die Neuzugänge.

WIR STEIGEN AB!!!!
#
Weiß einer wo man die Tore sehen kann?  


Teilen