Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Saison 2004/2005
2. Bundesliga
Faninfo Nr. 12
24.11.04
Hallo Eintrachtfans,
für unser Auswärtsspiel in Duisburg gibt es folgende Informationen:
Megaphone sind nicht zugelassen.
Doppelhalter sind nicht zugelassen.
Zaunfahnen sind nicht zugelassen.
Schwenkfahnen mit Fahnenpass sind erlaubt.
Trommeln sind erlaubt.
Fahnen bis 1,5m sind ohne Fahnenpass erlaubt
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und unserer Mannschaft endlich einen Auswärtssieg um den Aufwärtstrend zu festigen.
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
Toll. Und was hat das dann noch mit Support zu tun? Ich könnte kotzen. Haben die alle Angst, an die Wand supportet zu werden?!
PA
is wie bei uns, die haben überall Werbung, nur bei den eigenen Fans nicht, und da darf man nix aufhängen.
Aber schlauer Mann, wie ich, kauft Sitzplatz, und legt fahne auf die Sitze
1,2,3... die Freundschaft ist vorbei!
Ansonsten muss ich dazu sagen: Ich finde es eigentlich schade, dass Fußballfans derart in ihren Möglichkeiten zu supporten beschnitten werden - allerdings sehe ich das Probleme nicht nur bei uns in Duisburg. Nichts desto Trotz freue ich mich auf Freitag-Abend zumal ich aus früheren Spielzeiten (auch nach dem offiziellen Ende der Freundschaft) nur positive Erfahrungen mit Euch Frankfurtern gemacht habe. Nicht zuletzt deswegen trage ich gelegetlich, und vor allem Freitag, noch den Freundschaftsschal. Wobei ich damit in Duisburg nicht alleine stehe. Aber freundschaften oder Sympathien anderen über fanfreundschaften aufzuzwingen, wird und darf nie funktionieren, insofern kann ich für mich sprechen, dass ich mich darauf freue einige Leute am Freitag wieder zu sehen. Auf einen geilen Fußballabend - man sieht sich Duisburg!
Kann mir einer von euch sagen seit wann das so ist?
Desweiteren muss ich mit erschrecken feststellen das sich die Frankfurter Zuschauer sehr zum Negativen verändert haben !!
Bei vielen ist die Gewaltbereitschaft so hoch die sollen doch lieber zum Boxen gehen!
Wie gesagt ich gehe regelmässig ins Stadion aber die Fan`s sind genau wie die Mannschaft leider nicht Erstliga reif !
Ich hoffe auf eine Gute Rückrunde mit Guten Fan`s und einer Guten Mannschaft!
Fans nicht erstligareif?!
In welchem Zeitraum gehst du denn regelmäßig ins Stadion? Alle 20 Jahre?
In wiefern haben sie sich denn zum negativen verändert?
Gruß an EFC Darmstadt