>

Faninfo Duisburg

#


     
Saison 2004/2005
  2. Bundesliga
   Faninfo Nr. 12

                                         24.11.04


Hallo Eintrachtfans,

für unser Auswärtsspiel  in Duisburg gibt es folgende Informationen:

Megaphone sind nicht zugelassen.

Doppelhalter sind nicht zugelassen.

Zaunfahnen sind nicht zugelassen.

Schwenkfahnen mit Fahnenpass sind erlaubt.

Trommeln sind erlaubt.

Fahnen bis 1,5m  sind ohne Fahnenpass erlaubt


Wir wünschen Euch eine gute Anreise und unserer Mannschaft endlich einen Auswärtssieg um den Aufwärtstrend zu festigen.



Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
#

Rudolf schrieb:


Megaphone sind nicht zugelassen.

Doppelhalter sind nicht zugelassen.

Zaunfahnen sind nicht zugelassen.




Toll. Und was hat das dann noch mit Support zu tun? Ich könnte kotzen. Haben die alle Angst, an die Wand supportet zu werden?!

PA
#
Doppelhalter is wohl klar. Übers Megaphon lässt sich streiten, aber warum keine Zaunfahnen??
#
Ich glaube die haben gar kein Platz für Zaunfahnen in Ihrer neuen "Arena". Ich glaube deren Gästeblock sieht genauso aus wie bei uns.
#
Nein de Gästeblock is we in Rostock.. Genauso beschisse. Naja wir werden scho unsern "Spaß" habe.. Also ma sieht sich in Duisburg..
#
Nein de Gästeblock is we in Rostock.. Genauso beschisse. Naja wir werden scho unsern "Spaß" habe.. Also ma sieht sich in Duisburg..
#
Nein de Gästeblock is we in Rostock.. Genauso beschisse. Naja wir werden scho unsern "Spaß" habe.. Also ma sieht sich in Duisburg..
#
Nein de Gästeblock is we in Rostock.. Genauso beschisse. Naja wir werden scho unsern "Spaß" habe.. Also ma sieht sich in Duisburg..
#
naja,dann nehm ich meinen stab halt ausm doppelhalter...dann hab ich ne fahne
#
Singen darf man aber?
#
Zaunfahnen

is wie bei uns, die haben überall Werbung, nur bei den eigenen Fans nicht, und da darf man nix aufhängen.

Aber schlauer Mann, wie ich, kauft Sitzplatz, und legt fahne auf die Sitze
#

Rudolf schrieb:

Hallo Eintrachtfans,

für unser Auswärtsspiel  in Duisburg gibt es folgende Informationen:

Megaphone sind nicht zugelassen.

Doppelhalter sind nicht zugelassen.

Zaunfahnen sind nicht zugelassen.



1,2,3... die Freundschaft ist vorbei!
#
Hallo! Ich komme aus Duisburg und muss verwundert lesen, das Megaphone bei uns im Gästebereich verboten sind. Das ist ziemlich neu für mich. Mit den Zaunfahnen: Ja es liegt wirklich daran, dass die neue Arena derart verkommerzialisiert wurde, dass es kaum noch Platz für Zaunfahnen gibt - noch nicht einmal in der Heimkurve. Das Verbot der Doppelhalter gilt ja mittlerweile fast in jedem Stadion, wobei es üblich ist, eine Stange zu entfernen, und die Teile dann als Fahne zu benutzen.

Ansonsten muss ich dazu sagen: Ich finde es eigentlich schade, dass Fußballfans derart in ihren Möglichkeiten zu supporten beschnitten werden - allerdings sehe ich das Probleme nicht nur bei uns in Duisburg. Nichts desto Trotz freue ich mich auf Freitag-Abend zumal ich aus früheren Spielzeiten (auch nach dem offiziellen Ende der Freundschaft) nur positive Erfahrungen mit Euch Frankfurtern gemacht habe. Nicht zuletzt deswegen trage ich gelegetlich, und vor allem Freitag, noch den Freundschaftsschal. Wobei ich damit in Duisburg nicht alleine stehe. Aber freundschaften oder Sympathien anderen über fanfreundschaften aufzuzwingen, wird und darf nie funktionieren, insofern kann ich für mich sprechen, dass ich mich darauf freue einige Leute am Freitag wieder zu sehen. Auf einen geilen Fußballabend - man sieht sich Duisburg!
#
Hallo. ich hab mal eine Frage, ich bin ja jetzt schon seit langem Frankfurt-Fan, um es genau zu sagen schon seit 20 Jahren, und ich war beim Auswärtspiel in Duisburg und da musste ich mit verwunderung feststellen das die Farnkfurter und die Duisburger-Fan´s garnicht mehr befreundet sind.
Kann mir einer von euch sagen seit wann das so ist?

Desweiteren muss ich mit erschrecken feststellen das sich die Frankfurter Zuschauer sehr zum Negativen verändert haben !!

Bei vielen ist die Gewaltbereitschaft so hoch die sollen doch lieber zum Boxen gehen!

Wie gesagt ich gehe regelmässig ins Stadion aber die Fan`s sind genau wie die Mannschaft leider nicht Erstliga reif !

Ich hoffe auf eine Gute Rückrunde mit Guten Fan`s und einer Guten Mannschaft!
#
Was soll denn der scheiß???
Fans nicht erstligareif?!

In welchem Zeitraum gehst du denn regelmäßig ins Stadion? Alle 20 Jahre?
In wiefern haben sie sich denn zum negativen verändert?

Gruß an EFC Darmstadt
#
man man man laberei. Keine ahnung was sich in den letzten Jahren in der szene getan hat aber dumm rum quatschen. Das ham wir gern. Ham wir noch ne Freundschaft zu duisburg??? und wir sind alle so aggresiv auch meine antwort zeigt wie aggresiv ganz FFM ist. So ein scheiß


Teilen