>

Die Lage nach den heutigen Spielen

#
Es wird immer enger im Keller der Liga.
Natürlich ist nach wie vor alles drin für uns, keine Frage.
Aber wenn man sieht, daß Mainz, Bochum und Aachen "Dreier"
geholt haben, fragt man sich wirklich, warum gelingt uns nicht mal
so ein Big-Point.
Wir waren so nahe dran in Nürnberg- jammerschade.
Aber vielleicht passiert mal was, womit keiner wirklich rechnet, nämlich
ein Sieg gegen die Bayern nächste Woche.
Ein solches Erfolgserlebnis gegen einen ganz Großen würde den absoluten
Schub für den Endspurt geben und wir werden es dann schaffen, da bin ich
sicher.
Es kann ja nicht immer alles gegen uns laufen.
Also laßt uns optimistisch in die Zukunft schauen !!
#
mann es ist doch schon alles schmerzhaft genug aber jetzt noch 10mal den gleichen thread neu aufmachen...muss das sein????
#
Bleib locker.Ist doch klar, daß im Moment sicher mehrere ähnliche und fast zeit-
gleiche Threads gemacht werden.
Wo man dann letztendlich reinschreibt, bleibt jedem selbst überlassen.
#
Gilt bei uns jetzt der Spruch: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"?
#
Dem Patient geht es nach wie vor schlecht, aber die Lage ist nicht aussichtslos. Die naechste Woche wird sich entscheiden ob wir ihn lieber prophylaktisch in ein Krankenhaus einweisen sollten.
#
Na ja mittlerweile kenn ich meine Eintracht so gut,dass ich weiss das sie mit 2:0 Vorsprüngen auswärts in den letzten Minuten oder überhaupt leichtsinnig umgeht und sich zu ne Lachnummer macht.Woran es liegt wissen nur die Spieler selber sonst keiner.
Wusste nach dem Anschlusstreffen das es unentschieden ausgehen wird war abzusehen gewesen...
Solange wir den Anschluss haben, haben wir noch gute Chancen, nur wenn unseren Spieler weiter so Auswärts tolle Leistungen bringen und daheim Geschenke an die anderen Vereine austeilen, brauchen wir über dieses Thema nicht weiter zu reden.


Teilen