Der Film ist meiner Meinung nach der beste der drei "neuen" Teile. Zwar nicht ganz so düster wie ich erhofft habe, aber immer noch sehr gut. Anschauen lohnt isch 100%
Werde mir den Film ebenfalls am Samstag Abend anschauen, und ebenso hauptgründlich als Ablenkung vor der Sonntäglichen Nervenschlacht... aber eigentlich bin nicht so ein Freund von den neuen Star wars Filmen! Die Alten Streifen hatten irgendwie mehr Charakter, wenn ich allein an die Kostüme usw. denken muss...einfach Kult! Bei den neuen Filmen tritt die Technik und Computeranimation zu sehr in den Vordergrund, was allgemein ein grosser Kritikpunkt von mir an den Science-Fiction und Action-Filmen unser Gegenwart ist...
Ich war gestern in der Spätvorstellung drinne und fand ihn auch sehr geil. Er verbindet halt die neuen Episoden mit den alten, und das gelingt ihm sehr gut wie ich finde.
Moose schrieb: geh am freitag bei uns im rodgau ins kino, um mir den vermutlich letzten star wars teil anzuschauen.
"Vermutlich." Vorsichtig formuliert und sehr weitsichtig. Lucas hatte 9 Teile geplant und da warten wir mal ab, ob nicht der "Künstler" mit ihm durchgeht, wenn der aktuelle Streifen noch einmal richtig Kohle bringt.
Bei den ersten 3 Teilen (damals dachte ich: Das war´s...) fand ich gerade die Tatsache, das ein Teil der Geschichte im Dunkeln blieb faszinierend. Gestört hat mich an der ersten Staffel immer das Happy End. Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Happy Endings (es sei denn, es geht um unsere Adler ). Außerdem stand mir Han Solo immer näher als Luke Skywalker.
Aber gut, natürlich, ich werde mir den 6. Teil, der eigentlich der 3. ist, auch noch anschauen. Aber nicht jetzt! Ich bin einfach zu hibbelig, um mich vor Sonntag mehrere Stunden ruhig in ein Kino zu setzen... Mir könnte im Forum ein Beitrag entgehen, der geeignet ist, meine gepeinigten Nerven zu beruhigen. Nicht auszudenken.
TreuerCharly schrieb: Also ich fand das Ende ziemlich überraschend. Ich hätte nie gedacht, dass Chewbacca der Vater von Luke Skywalker ist...
Das ist natürlich Unfug: Chewbacca ist der Sohn von Yoda und C-3PO ist der Vater von Luke... Naja, ist wie bei Krieg und Frieden: So viele verschiedene und dann auch noch jede mit jedem, da kann man schon mal durcheinander kommen.
Der Film ist meiner Meinung nach der beste der drei "neuen" Teile. Zwar nicht ganz so düster wie ich erhofft habe, aber immer noch sehr gut.
Anschauen lohnt isch 100%
Gruß
kmarcusb
/R.
Dir hat nur das Happy-End gefehlt....
also ich bin gespannt,aber die alten filme sind unerreichbar,die sollten heilig gesprochen werden
Mal sehen, wie er ist...
Dr.Ball
Wie der ist schon ab 12 Jahren freigegeben?
Nur in Begleitung eines Erwachsenen
Dr.Ball
"Vermutlich."
Vorsichtig formuliert und sehr weitsichtig. Lucas hatte 9 Teile geplant und da warten wir mal ab, ob nicht der "Künstler" mit ihm durchgeht, wenn der aktuelle Streifen noch einmal richtig Kohle bringt.
Bei den ersten 3 Teilen (damals dachte ich: Das war´s...) fand ich gerade die Tatsache, das ein Teil der Geschichte im Dunkeln blieb faszinierend.
Gestört hat mich an der ersten Staffel immer das Happy End. Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Happy Endings (es sei denn, es geht um unsere Adler ). Außerdem stand mir Han Solo immer näher als Luke Skywalker.
Aber gut, natürlich, ich werde mir den 6. Teil, der eigentlich der 3. ist, auch noch anschauen.
Aber nicht jetzt! Ich bin einfach zu hibbelig, um mich vor Sonntag mehrere Stunden ruhig in ein Kino zu setzen...
Mir könnte im Forum ein Beitrag entgehen, der geeignet ist, meine gepeinigten Nerven zu beruhigen. Nicht auszudenken.
Das ist natürlich Unfug:
Chewbacca ist der Sohn von Yoda und C-3PO ist der Vater von Luke...
Naja, ist wie bei Krieg und Frieden: So viele verschiedene und dann auch noch jede mit jedem, da kann man schon mal durcheinander kommen.
Dr.Ball