>

Koi wieder daheim im Forum...

#
ach....
#
Koi schrieb:


Vielen Dank an alle, die sich schon Sorgen um mich gemacht haben und mir richtig liebe SMS geschickt haben.  


Wer ist denn so blöd ?  
Kann ich net verstehen.
Aber wenn Du schon mal da bist-WILLKOMMEN-
Liebe Grüße (auch von J.Pahl)

Peter
#
Kallewirsch schrieb:
Warst Du weg ????      




Welcome back Fischi!  
#
welcome back, Koi du Karpfen im Hechtteich  
#
Kallewirsch schrieb:
Warst Du weg ????      


Wundert mich nicht, dass es dir nicht aufgefallen ist, du kommst ja eh fast nie aus deinem allerletzten raus...

Willkommen zurück, Koi!
#
MainTower schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Warst Du weg ????      

Wundert mich nicht, dass es dir nicht aufgefallen ist, du kommst ja eh fast nie aus deinem allerletzten raus...

Liebelein ... horsche ma ... Kannst Du Dir irgendwie den Sinn dieses erklären,
der nach dem zu sehen ist ?  
Rischtisch !
Jedenfalls gehe ich den anderen so nicht soo auf den Zeiger, wie so manch anderer hier !
#
So lieber Koi, wie versprochen schreibe ich jetzt auch etwas zu deinem Beitrag
Schön, dass du nun seit langer Zeit endlich mal wieder online bist!!!

Liebe Grüße Steffi
#
Endlich mal wieder ein Grund um etwas ins Forum zu schreiben.

Ich freue mich natürlich auch,daß du wieder online bist.

Gruß aus KA  
#
Willkommen zurück, Koi!

Und ich dachte die ganze Zeit, irgendwas fehlt hier im Forum!  
#
@Brady+Kine: Oh ja, die Jacke liegt immer noch im Hinterteil der Katze und sorgt für einen erhöhten CO² Ausstoß. Wann kommt die denn endlich mal zur Entsorgung???

@jau: Erfolgsfan, ich? Stimmt! Seit Freitag am späten Abend bin ich schon wieder sowas von stinkig, daß glaubst Du garnicht. Ich leide echt und heftig...auch heute noch. Das tut richtig weh! Aber egal...Lebbe geht....

@WSK: Du denkst ja daran, wir haben ein Date im Wildparkstadion. "Dein" KSC erfüllt ja hierfür alle Voraussetzungen. Nur meine Eintracht sorgt mal wieder für  neue Sorgenfalten im alten Koigesicht. Langweilig wird uns wohl nie...

@Strahli,Schnix...und die anderen Lieben: Bin auch froh, wollte am Donnerstag mit etwas Zeit wieder ins Forum und was war? Es ging wieder nicht. Fast den ganzen Tag. Die guten Dinge bleiben wie sie immer waren.... ,-)

@alle: Habe nie herausgefunden, warum Ihr Euch seit(d) Jahren hier so heftig mit dem Thema Fadenalgen auseinandersetzt. Wollte nur sagen, ich habe zur Lösung dieser Plage allerbeste Mittel...die wirken immer ,-)
#
@bethmännchen: Was macht eigentlich der weltbeste Torwart aller Zeiten? Sammelt er immer noch Fallobst in Paraguay? Bestell ihm mal viele Grüße, er soll sich an den drei Bierkisten beteiligen, die Du dem Brati und mir noch schuldest.  
#
@Koi

Fische führen ein prima Leben - nehme  jetzt ganz bald dein Kaffeangebot an (immerhin nach drei Jahren   ) .

Und  hab sicher Fragen über Fragen zu deinem zweiten Lieblingsthema.

Aber hier gehörst du doch auch einfach dazu und es ist gut, dass du zurück bist.

xmaz
#
Gudn Raubkatze,

wollte erstnmal ein paar Tage abwarten, ob Du auch wirklich bei der Stange bleibst, oder nur bei Siegen eingeloggt bist ,-)

Welcome back und auf Deinen nächsten Boni
#
@Xmaz: Ich warte immer noch auf Dich. Funzt der Achtecker?

@http://www.comedy-zone.net/images/people/comedians/murray-bill.jpg

Bitte alles, nur keinen Boni... ich bleibe auch so bei der Stange. Habe leicht masochistische Neigungen, anders erklärt sich meine Liebe zur Eintracht nicht. Ich suhle mich immer noch in meinem Leid seit Freitag abend. Stell Dir vor, wir hätten jetzt schon 32 Punkte... wie langweilig wäre uns zumute  

ps: Mir wäre sehr gerne sehr langweilig!
#
Tja Koi, mir geht es ähnlich wie dem Commander...


Teilen