>

Der "Könnt Ihr noch was arbeiten ?" - thread

#
Hallo,
wollte mal fragen, wer noch in der Lage ist, konzentriert zu arbeiten ? Also bei mir geht nur noch Gerätespülen und Artikelabheften. So nervös war ich das letzte Mal am Tag der Lizenzentscheidung vor 3 Jahren, und jetzt wird das schon 3 Tage vor dem Spiel zum Permazustand ! Weiß auch nicht, warum, vor allem vermutlich deshalb :

Unsere Buben müssen einfach da rauf !


Grüße
Adler aus Freiburg
#

Freiburger Adler schrieb:
wer noch in der Lage ist, konzentriert zu arbeiten ?


Ich net, wie auch, wenn man selber mal kurz net an Sonntagnachmittag denkt kommt ein Arbeitskollege und spricht einen deswegen an. Bei mir dreht sich im Moment alles um den Sonntagnachmittag und den hoffentlich richtigen Ausgang, wovon ich überzeugt bin das es klappt, aber trotzdem bin ich nervös und zappelig.
#
Hallo FA (und natürlich auch alle anderen Leidensgenoss/inn/en),

Du sprichst mir aus der Seele! Auch mir fällt's extrem schwer, mich auf mein Geschäft zu konzentrieren. Da ich mich leider nicht mit interessanten Dingen wie "Gerätespülen" (?) beschäftigen kann, muss ich zumindest versuchen, meiner Umwelt den Eindruck einer normalen Produktivität zu vermitteln... und dazwischen immer mal wieder der Blick ins Forum... und die Gedanken an den kommenden Sonntag...
Bin ja auch durchaus optimistisch diesmal... allerdings ist da eben doch auch wieder das grosse Kribbeln im Bauch... Noch gut 71 Stunden, dann geht's endlich los im Waldstadion!

Gruss an alle Eintracht-Fans! Wiederaufstieg 2005!
#
Hallo exiladler,

exiladler schrieb:
Da ich mich leider nicht mit interessanten Dingen wie "Gerätespülen" (?) beschäftigen kann,


"Geräte" sind in diesem Fall leider nur Laborglasgeräte , ... äh...O.K. ... (bin Chemiker).

@tani : ganz vergessen : Gute Besserung ! Aber selbst wenn Deine Stimme am Sonntag wieder einigermaßen fit sein sollte : sei vorsichtig ! Sich definitiv die Stimme zu ruinieren, ist selbst die Eintracht nicht wert.

Grüße
Adler aus Freiburg
#

Freiburger Adler schrieb:
. äh...O.K. ... (bin Chemiker).




dann sollte es ja kein problem sein dich bis sonntag zu sedieren
#
Hallo neeko,


neeko schrieb:

Freiburger Adler schrieb:
. äh...O.K. ... (bin Chemiker).




dann sollte es ja kein problem sein dich bis sonntag zu sedieren



Naja, das Zeug, was wir hier in der Physikalischen Chemie haben, ist da nicht so geeignet ( es sei denn, Du willst Dich endgültig sedieren, da gäb's schon was smile:, und auf Synthese habe ich nicht so Lust. Außerdem kann ich ja im Moment nicht arbeiten...

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Danke Jungs, Applaus an Euch, ihr habts geschafft!
Bisher war ich eigentlich relativ gelassen und zuversichtlich, aber jetzt ists rum. Spätestens wenn man sich den Thread hier durchliest und irgendwas von 72 Stunden erfährt--Er hat ja recht!!! Oh Mann hoffentlich ist bald Sonntag, ich will sofort ans Gleisdreieck.

PS: Hatte heute "Zahnschmerzen" und war nicht arbeiten

PS: @tani: Gibts deine Zimmerkollegin noch, oder hat die sich aus gesundheitlichen Gründen (=Stressvermeidung) vorübergehend auf die Malediven agbesetzt?
#
@ Knüller: Sonnige Grüße von den hessischen Malediven! Ist ganz schön hier, in FB-Dorheim

Mann, ich bin schon so uffgerescht!!!

#

Karo schrieb:
@ Knüller: Sonnige Grüße von den hessischen Malediven! Ist ganz schön hier, in FB-Dorheim

Mann, ich bin schon so uffgerescht!!!




KRASS...KARO SCHREIBT IM FORUM!!!! ICH FASS ES NICHT..es geschehen noch Zeichen und Wunder...*WOW
#
update:

regale kaufen im bauhaus hat prima abgelenkt, zum staubsaugen brauchte es dann wieder im herzen von europa

football's coming home
#
Ich überbrücke die Zeit, indemich mich geradezu mit Arbeit eindecke. Wir haben in der Schule zur Zeit Projektwoche, das heißt im Klartext, wir schaffen noch weniger als sonst und ich bin auch früher zu Hause.
Da ich aber zur Zeit an einer Facharbeit schreibe, nutze ich täglich 4-5 Stunden dafür, das lenkt richtig ab und die Zeit vergeht viel schneller. Aber trotzdem, ganz abschalten kann ich die Gedanken an Sonntag nie, außerdem träume ich seit Montag eigentlich alles, was ich im Bezug auf das Spiel am Sonntag irgendwie träumen könnte. Das war vor zwei Jahren so, dass war letztes Jahr so, und auch dieses Jahr bin ich heilfroh, wenn der Sonntag um is, hoffentlich mit einer gigantischen Aufstiegsfeier zum Abschluss.

Btw: Is eigentlich ne Blaskapelle organisiert für Vasoski? Hab da nix mehr zu mitbekommen...

Jakob
#

little.nick schrieb:
update:

regale kaufen im bauhaus hat prima abgelenkt, zum staubsaugen brauchte es dann wieder im herzen von europa

football's coming home



Hi Andi,
schau mal trotz bzw.wegen Fragezeichen in Deinen Posteingang.
Und Regalaufbauen gilt ja mal gar nicht !

Trotzdem geiles update & Grüße
Adler aus Freiburg
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Heute
23-07 Uhr: Nachtschicht

Morgen
08-16 Uhr: Pennen
16-20 Uhr: Aufwachen, Kaffee, Forum, TV
20-23 Uhr: In die Stadt gehen, 2-3 Schoppen zischen
23-03 Uhr: Star Wars III im Kino
03-05 Uhr: *zensiert*
05-14 Uhr: Pennen

Samstag:
16-21 Uhr: Uefa Cup Gala
Danach heimgehen, Schlaftablette nehmen und pennen.

Sonntag:
13 Uhr: Gleisdreick
15 Uhr: Stadion
16:50 Uhr: ?????



Boah, das ist hart, so ein Nachtschichtjob...
Dr.Ball
#
Ich hab nicht die geringste Lust, was zu arbeiten.

Naja, zuhause hab ich heute mal den Rasen gemäht und das Auto ausgesaugt.

Ich kann aber nichts machen, wobei ich mich stark konzentrieren muß.

Es ist egal, was ich mache, es dauert höchstens 3 Minuten, dann bin ich wieder "beim Thema"...

Eigentlich sollten am besten alle hier mit Trikot rumlaufen, man trifft sich dann im Kaffee oder der Kneipe und quatscht alles durch...

Ich höre momentan noch nicht mal gezielt Musik - es würde mich zu sehr nerven. 3 oder 4 Titel, das reicht schon.
#

tani1977 schrieb:

Karo schrieb:
@ Knüller: Sonnige Grüße von den hessischen Malediven! Ist ganz schön hier, in FB-Dorheim

Mann, ich bin schon so uffgerescht!!!




KRASS...KARO SCHREIBT IM FORUM!!!! ICH FASS ES NICHT..es geschehen noch Zeichen und Wunder...*WOW

Gegen meinen jugendlichen Charme ist eben kein Kraut gewachsen, da brechen alle Dämme
#

miep0202 schrieb:
Naja, zuhause hab ich heute mal den Rasen ausgesaugt und das Auto gemäht.


*grins*
#
Es ist fürchterlich--jede Nacht träume ich vom Punkte sammeln...Olaf kann dann auch nicht schlafen, weil ich so unruhig bin und ihn aus dem bett schmeisse...ich kaue meine wohlgehüteten Fingernägel ab, und naja..weas meine Arbeit angeht..ich lege karten..nee, das klappt im mom nicht wirklich, bin viel zu unruhig...

Noch 2 mal schlafen.....
#
Ich sitz gerade hier auf der Arbeit.
Könnte schlimmer sein, solange ich genügend zu tun habe, geht der Tag auch vorbei.

Morgen habe ich Geburtstag, und da das ein runder ist und dementsprechend gefeiert wird, sollte der Tag auch schnell über die Bühne gehen.
Nur eine Sache kann mir den Tag morgen noch verderben... ich bekomme doch nicht die versprochene Eintrittskarte für Sonntag geschenkt. Das wäre doch etwas, was mich ziemlich runterziehen würde...
#
update 2:
noch nie so shice regale aufgehängt, wie heute. arbeiten abgebrochen!

EEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINTRACHT FRAAAAAAAAAAAANKFURT


Teilen