>

Euer Eintracht Song Nr.1!

#
Hallo Adlerträger!
Da mich die Vorfreude und gleichzeitig die Nervosität plagt, wollte ich mal nach fragen, was so euer Eintracht Song Nr.1 ist. Ich hoffe ZoLo wird diesen Fred nicht gleich schliessen.

Meine Top 3:
1. Du Ri Cha Song von Justin Tyme
2. Im Herzen von Europa
3. Adler auf der Brust
#
Also bei mir im Moment auch absolut der Du-Ri-Cha-Song!! Der ist der Hammer!
#
1. Adler flieg (Für mich die heimliche Hymne: "Weißer Adler flieg - bring' uns'rer Eintracht den Sieg! Schwarz und Weiss sind uns're Farben - heute uuuund in aaaaaallen Tagen,...")
2. Eintracht 99 ("1999 wird ein gutes Jahr, die Eintracht die wird 100 und das ist wunderbar. 1999 - was kann schöner sein? 100 Jahre Eintracht - ich liebe meinen Verein,...")
3. Himmel und Hölle ("Mal geht es auf, mal nieder - doch die SGE kommt wieder! Unser Kämpferherz ist treu, denn was der Diva gehört, das muss der Diva bleiben - ich hör's aus jedem Block, denn wir alle haben Bock auf,...")
4. Schwarz-Weiss wie Schnee ("2010 - ihr werdet es schon seh'n: Wir holen den U-U-efa-Cup und wir werden Deutscher Meister")

usw.
#
No.1:
Eintracht Frankfurt Deine Fans sind wir,
wie ein Felsen stehen wir zu Dir...
-> pathetisch, ergreifend...

Ganz übel:
Eintracht vom Main,
nur Du sollst heute siegen...
-> Hört sich echt nach ´39 an...
#
1.Du-Ri Cha-Song
2.Im Wald da spielt die Eintracht
3.Adler auf der Brust

PS: Im Herzen von Europa hat schon so was energisches, eben aus der angesprochenen Zeit...

Dr.Ball
#

betterman schrieb:
No.1:
Eintracht Frankfurt Deine Fans sind wir,
wie ein Felsen stehen wir zu Dir...
-> pathetisch, ergreifend...

Ganz übel:
Eintracht vom Main,
nur Du sollst heute siegen...
-> Hört sich echt nach ´39 an...



Ich bin sicher, du meinst das genau anders rum...
#
WIIIIIIIIIR WOLLEN DIE EINTRACHT SEHN, EEEEEEIIINTRACHT SEEEEEEHN
ganz klar mein favorite, lied 13 von der bembelbar-cd
#
tore eintracht. da geht wenig drüber.
knapp dahinter steppi und die straßenjungs.
#

milkguy schrieb:
WIIIIIIIIIR WOLLEN DIE EINTRACHT SEHN, EEEEEEIIINTRACHT SEEEEEEHN
ganz klar mein favorite, lied 13 von der bembelbar-cd

Ja, das ist wirklich geil. Ergreifend ist auch "Eintracht F., deine Fans sind wir". Das nach dem Aufstieg am Sonntag, vereint aus tausend Kehlen...*ohmann*
Und immer noch geil ist Adler auf der Brust mit dem 99er Kommentar: "Jetzt versuchen es mit Christoph Westerthaler auf der zentralen Position, nur Sforza hat er noch vor sich, dann ist es Fjörtoft, ja ES IST FJÖRTOFT, DER IST DRIN!! TOR; TOOOOOOOR - für die Frankfurter Eintracht. Fünfzueins herrjeh, welche Leistung--Und die Zeiten warn schwer, doch wir sind wieder wer..."
*jetztwiedernenohrwurm hat*
#
Tankard - Schwarz-Weiß wie Schnee
#
1. Eintracht, Deine Fans
2. Im Wald da spielt die Eintracht
3. Schönes Frankfurt am Main
#
"Im Wald, da spielt die Eintracht" ganz klar.

Ziemlich knuffig finde ich auch die Songs, die damals dieser "Peter Maffay"-Imitator eingesungen hatte.
#
1.Eintracht Deine Fans
2.Im Herzen von Europa
3.Im Wald da spielt die Eintracht
#
1. im herzen von europa

2. schwarz weiss wie schnee

3. ob die sonne scheint ...
#
1. Adler Flieg
2. Im Wald spielt die Eintracht
3. Eintracht Hela Hela
#
"Es will mer nett in de Kopp enei,
wie kann ein Mensch nett für die Eintracht sein"

oder

"Willst du in den Himmel sehn,
musst du nur zur Eintracht gehn"


Teilen