>

Kazaa-Ersatz???

#
Was meint ihr zu diesem Anbieter hier?Soll angeblich zu 100% sicher sein,naja...
http://www.usenext.de/index.cfm?TD=364500
#
Also Ich benutze ARES und bin auch zufrieden..
#
limewire soll gut sein.

www.limewire.com
#
kann das hier empfehlen...

http://www.winmx.com
#
lass die finger von usenext, ist mehr eine fangschaltung als wirklich sinnvoll...

gruß
alex
#
Shareaza oder limewire sind die einzig guten neben emule...
Dr.Ball
#
würde generell nie im leben ein prog wähöen, bei dem ich mich zuerst anmelden muss bevor ich die software bekome...bleibe beim esel, der ist der beste...gebe einfach nicht frei dann passt das schon   (zwar etwas unfreundlich der gemeinschaft gegenüber, aber das sicherste)
#
Ich ziehe eigentlich garnichts aus dem Netz ist mir viel zu riskant.Wollte nur mal wissen,wie ihr so über die einzelnen Anbieter denkt,zumal ich es schon ungeheuerlich finde,daß dieses Usenext.de Geld für illegale Machenschaften verlangt.
#


Dr.Ball
#
Kennt ihr auch die Knastwerbung?
#
Auch genial
#
die ist nett gemacht. ich sauge auch schon ne ganze weile nichts mehr, eigentlich seitdem ein bekannter von mir abgegriffen wurde.
#
was ist passiert?
#
Bearshare ist am besten, sogar besser und schneller als Kazaa!!!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Ich stehe überhaupt nicht auf Musik aus dem Netz und kaufe nach wie vor noch das gute alte Vinyl.
#
Ich sauge mir die musik aus dem netz und zahle dafür pro titel 99cent oder so...finde ich die beste variante...nur von den bands die ich mag, von denen hole ich mir ganze alben...denn oft finde ich nur ein zwei songs gut und eben nicht alles von denen und dann kaufe ich mir eben die ein zwei songs online...*gg* ists beste.

mein bekannter hatte zuviel gesaugt und war wohl nicht vorsichtig, aber es war mir eine warnung..also finger weg von dem illigalen stuff *gg*+
#
was für ´ne Strafe bekam er?
#
Bearshare - alles andere is fake !
#

Fan1984 schrieb:
lass die finger von usenext, ist mehr eine fangschaltung als wirklich sinnvoll...

gruß
alex

Ich kenne mich in der Materie nicht so aus.
Könntest Du etwas genauer werden?
#
na ja, du meldest dich dort an, bezahlst geld, also ahben sie alle daten von dir. denn das was die machen ist und bleibt illigal. ist ja nicht so wie ein online verleih oder wie eine online musikshop, bei dem du einzelne lieder kaufen kannst (was ich dir empfehlen würde). bedeutet du begehst eine straftat. sie sagen zwar das es legal ist da die server in der schweiz stehen, aber ich glaube daran nicht. der der das aufgezogen hat, also der dahinter steht, der hatte glaube ich schon mal so ein fragwürdiges angebot erstellt, muss mich da aber nochmal erkundigen, wenn ich näheres weiß, poste ich es hier hinein.

wegen der strafe, es war ne sehr hohe Geldstrafe und bewährung glaube ich...habe wenig kontakt zu ihm, da er eben kein enger bekannter war,sonder mehr über eine freundin, hat aber hier in oschel gewohnt.

gruß
Alex


Teilen