>

Nehmt Ihr ein Radio mit?

#
Also ich werde wohl eins dabei haben. Werden die Stadionbesucher von offizieller Seite irgendwie über die Ereignisse bei 0815 München informiert? Videowürfel ist ja noch nicht in Betrieb.

YZ
#
mit meinen plombem empfang ich uhf!
#
Videowuerfel wird in Betrieb sein, aber keine Zwischenstaende bringen.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kein Radio, aber mein Handy (mit Radio)



Dann sollte man dir auch ein Megaphon geben!  
#
ahoi,

werde auch mit radio im stadion sein... weiß nur noch nicht so ganz wie ich es mache, kann ja während dem support schlecht hören was passiert

am besten wäre so ein ticker... naja, egal, wird schon!

lg,
norwegerr
#

norwegerr schrieb:
am besten wäre so ein ticker... naja, egal, wird schon!


ich glaube, ich muss auch mal mit einem "professionellen" sportticker leben, da meine üblichen, lebendigen sms-ticker auch im stadion sein werden.

kennt einer einen guten sms-fußball-ticker? habe sowas noch nie ausprobiert. danke schon mal vorab für eine info!
#
du solltest mal deinen provider ansurfen, ich denke der wird dir einen service zur verfügung stellen...oder wap
#

Fan1984 schrieb:
du solltest mal deinen provider ansurfen, ich denke der wird dir einen service zur verfügung stellen...oder wap


oki, danke für den tipp, werde gleich mal nachschauen!
#
nö. wozu? wir gewinnen und fertig ist.
#
Ich werde auch eins dabei haben damit die Haupttribünler auch bescheid wissen.
Hoffe der Empfang ist auch dementsprechend.

Das ist wohl mit das Geilste mit nem Radio ausgestattet im Stadion zu stehen und der Entscheidung entgegen zu fiebern.
Das mir jemand ne SMS mit den Spielständen schickt mache ich nie wieder.Beim Spiel gegen Reutlingen hat mein Vater mir zwischendurch den Spielstand vom Mainzer SPiel geschickt.Da hat er sich einmal um ne Zahl vertan und da ham die Mainzer schon 5:0 geführt statt 4:0.Nene, das mach ich nimmer mit.Mein armes Herz.Aber Danke Schui.Alles wurde gut, wie dieses Mal!

#

Fan1984 schrieb:
Bitte schön:

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2281341


hey cool, dankeschön! da werde ich mich anmelden *freufreu*....wird aber ganz schön teuer, bei dem 7:2 der eintracht.
#
*gg* aber dafür um so schöner im stadion *gg*

kann dir ja auch schreiben wenn du willst..werde billiger sein *smile*
#

Fan1984 schrieb:
Bitte schön:

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2281341

und wie kann man das wieder abmelden?


Teilen