>

Eintracht möchte Ama-Vertrag gegen Abfindung beenden.

#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
singender_hesse schrieb:
und ein chr. ronaldo nicht zu beruecksichtigen waere sportlich kaum erklaerbar, bei egal welchem kader.


Du meinst etwa so, wie einen Yeboah aus dem Team zu werfen?



Jetzt hör aber mal auf! Sowas würde kein vernünftiger Mensch machen  



Hast ja recht. Da müsste der Trainer ja völlig einen an der Klatsche haben.
#
singender_hesse schrieb:

das ist doch die dinge drehen, bis sie passen.
wenn er ihn nicht augestellt haette, ohne kommentar, wuerdest du das selbe schreiben.

Nein, würde ich nicht. Und Du redest immer wieder von aufstellen, obwohl ich Dir schon mehrmals erklärt habe, daß es darum überhaupt nicht geht.
Zur Erinnerung:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/02/10/18935100000.html

Aber anscheinend bist Du einfach überfordert oder versuchst mutwillig alles falsch zu verstehen. Aus welchem Grund auch immer. Insofern ist eine weitere Diskussion völlig sinnlos.
#
Stoppdenbus schrieb:
singender_hesse schrieb:
und ein chr. ronaldo nicht zu beruecksichtigen waere sportlich kaum erklaerbar, bei egal welchem kader.


Du meinst etwa so, wie einen Yeboah aus dem Team zu werfen?




auch das war sprotlich nicht erklaerbar, und das ergebnis ist bekannt.
nur ist auch toni ein ganz anderes kaliber, als es ama jemals war.
toni war einer der besten stuermer seiner zeit, torschuetzenkoenig der bundesliga usw.

sry, aber hier geht so langsam wirklich alles durcheinander.

und so ganz nebenbei, fuer toni hatten wir sofort x abnehmer, die standen schlange.
#
JayJayGrabowski schrieb:
singender_hesse schrieb:

das ist doch die dinge drehen, bis sie passen.
wenn er ihn nicht augestellt haette, ohne kommentar, wuerdest du das selbe schreiben.

Nein, würde ich nicht. Und Du redest immer wieder von aufstellen, obwohl ich Dir schon mehrmals erklärt habe, daß es darum überhaupt nicht geht.
Zur Erinnerung:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/02/10/18935100000.html

Aber anscheinend bist Du einfach überfordert oder versuchst mutwillig alles falsch zu verstehen. Aus welchem Grund auch immer. Insofern ist eine weitere Diskussion völlig sinnlos.


das steht aber genau das drin. in deiner eigenen quelle.
die ueberschrift ist kein zitat
"spielt keine rolle in meinen planungen".
zu deutsch, wird nichtmehr beruecksichtigt.

""Amanatidis spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe. Er spielt keine Rolle mehr in meinen Planungen", sagte der Eintracht-Coach. "
das ist der entscheidende teil.
#
Der war ja auch vorher nicht 3 Jahre permanent verletzt. Zudem hat der bei uns in 5 Jahren 68 Tore geschossen, Ama insgesamt 40...

Da sind Welten zwischen den beiden - mehrere!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Der war ja auch vorher nicht 3 Jahre permanent verletzt. Zudem hat der bei uns in 5 Jahren 68 Tore geschossen, Ama insgesamt 40...

Da sind Welten zwischen den beiden - mehrere!!!


brauchste mir nicht erzaehlen.
#
Müsste man die Leistungsfähigkeit von Amanatidis nach
Schulnoten bewerten ... gäbe es eine 6 - heißt
Sitzengeblieben
#
singender_hesse schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
singender_hesse schrieb:

das ist doch die dinge drehen, bis sie passen.
wenn er ihn nicht augestellt haette, ohne kommentar, wuerdest du das selbe schreiben.

Nein, würde ich nicht. Und Du redest immer wieder von aufstellen, obwohl ich Dir schon mehrmals erklärt habe, daß es darum überhaupt nicht geht.
Zur Erinnerung:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/02/10/18935100000.html

Aber anscheinend bist Du einfach überfordert oder versuchst mutwillig alles falsch zu verstehen. Aus welchem Grund auch immer. Insofern ist eine weitere Diskussion völlig sinnlos.


das steht aber genau das drin. in deiner eigenen quelle.
die ueberschrift ist kein zitat
"spielt keine rolle in meinen planungen".
zu deutsch, wird nichtmehr beruecksichtigt.

""Amanatidis spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe. Er spielt keine Rolle mehr in meinen Planungen", sagte der Eintracht-Coach. "
das ist der entscheidende teil.



Geh einfach spielen.
Vielleicht gibt Dir Mutti sogar einen Keks.
#
JayJayGrabowski schrieb:
singender_hesse schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
singender_hesse schrieb:

das ist doch die dinge drehen, bis sie passen.
wenn er ihn nicht augestellt haette, ohne kommentar, wuerdest du das selbe schreiben.

Nein, würde ich nicht. Und Du redest immer wieder von aufstellen, obwohl ich Dir schon mehrmals erklärt habe, daß es darum überhaupt nicht geht.
Zur Erinnerung:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/02/10/18935100000.html

Aber anscheinend bist Du einfach überfordert oder versuchst mutwillig alles falsch zu verstehen. Aus welchem Grund auch immer. Insofern ist eine weitere Diskussion völlig sinnlos.


das steht aber genau das drin. in deiner eigenen quelle.
die ueberschrift ist kein zitat
"spielt keine rolle in meinen planungen".
zu deutsch, wird nichtmehr beruecksichtigt.

""Amanatidis spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe. Er spielt keine Rolle mehr in meinen Planungen", sagte der Eintracht-Coach. "
das ist der entscheidende teil.



Geh einfach spielen.
Vielleicht gibt Dir Mutti sogar einen Keks.



was ist falsch an meiner aussage, ausser das sie eben nicht die sprache spricht, die du gerne haettest?
es ist dein link, und ich habe korrekt zitiert. (nebenbei fast den halben artikel, also kannst du mir auch nicht vorwerfen, zu verkuerzen. ich kann nix dafuer, wenn deine eigenen links eben meine meinung bestaetigen und deiner widersprechen.)

also lass meine mutter aus dem spiel, sowas gehoert sich schlicht nicht.
armseelig was du hier abziehst.
lass deine beleidigungen endlich stecken, ich hab keinen bock den atombutton zu druecken ...
#
Wenn dem Herren Amanatidis wirklich noch etwas an der Eintracht liegen würde hätte Er schon längst einen Schlusstrich unter das ganze Theater gesetzt.
Er kann doch nicht ernsthaft daran glauben noch jemals mit dem Adler auf der Brust auflaufen zu können.
Er wird wohl so langsam selbst erkannt haben, daß Er zum letzten Mal in seiner Karriere nochmal erheblich Kasse machen kann. Dies halte Ich übrigens für durchaus legetim, wenn Er mal endlich damit aufhören würde sich als grosser Eintrachtler feiern zu lassen.  
#
Ich seh schon kommen, dass er bald seine geforderten Einsatzzeiten bei den "Ama"teuren kriegt. Ein absoluter Leader der die Mannschaft sicherlich bereichern wird. Hoffen wir nur, dass er nicht mit Luxuskarosse vorfährt. Das würde dem Alber....äh Ioannis nicht gut zu Gesicht stehen.

Ist für beide Seiten kein schöner Zustand. Aber wird wohl seine Gründe haben, die wir nicht erfahren werden.
#
Verstehe wirklich nicht warum Ama hier so sein Fett weg bekommt... der Mann hat ne Menge für die Eintracht geleistet und das was da im Moment passiert ist wirklich unwürdig.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Verstehe wirklich nicht warum Ama hier so sein Fett weg bekommt... der Mann hat ne Menge für die Eintracht geleistet und das was da im Moment passiert ist wirklich unwürdig.


Gleich wird der Erste kommen und dich fragen, was er denn für die Eintracht geleistet hätte. Alternativ könnte dich auch jemand als "Ama-Groupie" betiteln.  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Verstehe wirklich nicht warum Ama hier so sein Fett weg bekommt... der Mann hat ne Menge für die Eintracht geleistet und das was da im Moment passiert ist wirklich unwürdig.


Ist mir auch unklar. Vielleicht gibt es ein paar Dinge, die hinter den Kulissen laufen, aber der Zirkus um das Thema Ama zeigt doch die "Professionalität" des Vorstands.
Vor 2 Jahren noch der sportliche Überflieger mit 1,8 Mio Gehalt pro Jahr ausgestattet, wird er jetzt einfach so beurlaubt.
Sind wir hier auf Schalke?
Wenns dumm läuft, verbockt die Mannschaft die ersten Spiele, 2 Stürmer sind verletzt und Ama ist beurlaubt.
#
bevor ama auf der tribühe sitzt und knapp 2mio verdient sollte man ihn besser mittrainieren lassen ... vielleicht brauchen wir ihn wenn hoffer doch nicht kommt oder sich jemand verletzt

das macht doch keinen sinn so viel zu bezahlen ihn aber nicht mittrainieren zu lassen
#
michi-k82 schrieb:
bevor ama auf der tribühe sitzt und knapp 2mio verdient sollte man ihn besser mittrainieren lassen ... vielleicht brauchen wir ihn wenn hoffer doch nicht kommt oder sich jemand verletzt

das macht doch keinen sinn so viel zu bezahlen ihn aber nicht mittrainieren zu lassen


Genau so ist es meine Herren Veh und Hübner.
Bitte nachdenken.
#
Amanatidis hat viel für die Eintracht getan - und wurde dafür gut entlohnt. Ich glaube auch dass ihm wirklich was an der Eintracht bzw Frankfurt liegt (oder lag).

Das Problem an der Auflösung sehe ich in seinem (gekränkten) Stolz: Er hält sich für den besten Stürmer der Eintracht, und hat wohl gehofft bei einem Neuanfang wie Phönix aus der Asche empor zu steigen - Stattdessen wird er für zu schlecht befunden und aussortiert. Für einen wie Amanatidis ist das eine schallende Ohrfeige - für einen wie Veh (oder Hübner) nur die nötige Konsequenz aus seiner (erwarteten) verbliebenen Leistungsfähigkeit.
#
tobago schrieb:
Fireye schrieb:
tobago schrieb:
Das wage ich wirklich zu bezweifeln. Er wird sich das schon Richtigreden.

Also irgendwie habe ich den Eindruck, du magst HB nicht besonders.    


Das hat doch überhaupt nichts mit Sympathie oder Antipathie zu tun, ich kenne den Mann doch gar nicht persönlich.

Warten wir ab was am Ende rauskommt bei der Sache und wie Bruchhagen sie dann im Nachgang bewertet. Wir werden mit Sichereheit ein Statement über die Presse von Bruchhagen  bekommen wenn es vorbei ist. Und er wird sicherlich gefragt werden, wie er die damalige Situation heute sieht.

Gruß,
tobago


Na ja, das was du jetzt schreibst hört sich aber etwas anders an als "er wird sich das schon Richtigreden".
Ist aber auch egal.

Was Entscheidungen und Folgen betrifft muss ich noch eine Sache loswerden.

Ob eine Entscheidung richtig oder falsch ist hängt im Sport doch immer von dem Ergebnis ab, das durch diese Entscheidung erzielt wird, unabhängig ob die Entscheidung von der Logik her richtig oder falsch ist. Da dies so ist, kritisiere ich "Entscheidungsträger" auch nicht so heftig wie das die meisten hier tun.

Dazu ein einfaches Beispiel:
Ein Trainer wechselt in zwei Spielen 10.Min vor Schluss jeweils beim Stand von 1:1 den gleichen Spieler ein.
Im einen Spiel erzielt er das Siegtor, im anderen schiesst er ein Eigentor, wodurch das Spiel verloren wird.

Bezogen auf "Entscheidung -> Ergebnis" sage ich desshalb, dass die Entscheidung von HB MS zu verplichten der Grund für den Abstieg von EF ist.
Wäre anstelle von MS ein anderer Trainer geholt worden, wäre vermutlich Ama nicht seiner "heißgeliebten" Kapitänsbinde beraubt worden, und, und, und .......

Das ist genauso hypothetisch wie das was du zu der Entscheidung von HB wg. der Suspendierung von Ama sagst.
In beiden Fällen kann keiner das Gegenteil beweisen.

Ok, jetzt ist Schluss mit den ständigen Blicken zurück, wobei ich befürchte, dass HB + BH die Sache mit Ama doch noch einige Zeit beschäftigen wird.
#
Schade das mit Amanatidis, ist aber besser so das er den Verein verlässt. Denn er hat die Adler in der heissen Endphase der 1Liga wie auch so einige andere Spieler NICHT geholfen um den Abstieg zu verhindern.
Denn nur durch "Spüche klopfen" und "Schönrednerei" kann man nichts bewirken.
#
Finlay schrieb:
Schade das mit Amanatidis, ist aber besser so das er den Verein verlässt. Denn er hat die Adler in der heissen Endphase der 1Liga wie auch so einige andere Spieler NICHT geholfen um den Abstieg zu verhindern.
Denn nur durch "Spüche klopfen" und "Schönrednerei" kann man nichts bewirken.


durch auf der Bank sitzen kann man aber auch leider keinen Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen


Teilen