Viel schlimmer find Ich mittlerweile, daĂ gesellschaftliche Randgruppen ala Herrmanns, Uecker, FlĂ€ming etc. das Staatsfernsehen ĂŒbernommen haben und Ihr Unwesen auf Kosten der GebĂŒhrenzahler treiben.
Mal davon abgesehen, daĂ dieses von Ihrem Manager in die Charts manipulierte Gedudel noch Schlechter als Wum&Wendlin und Vadder Abraham zusammen war, ist es doch sehr erstaunlich, daĂ gerade bei diesem musikalischen UI-Cup fĂŒr Arme der  totgeglaubte "Sozialismus" des Ostens den "kapitalistischen" Westen geradezu vernichtend schlĂ€gt.
Achtung bitte den Text nicht so ernst nehmen, Ich hatte nur kein Bock stĂ€ndig Smileys einzufĂŒgen...
Shmiddy schrieb: 4 Punkte fĂŒr das Gejaule waren noch stark ĂŒbertrieben. Die Hohlbrenner hĂ€tte man mit "Germany: 0 Points" heimschicken sollen.
Das war ja wohl mit Abstand das schlimmste GekrĂ€chze, was ich je gehört hab. Wie konnte man die Frau da nur hinschicken?! Schlimm sowas!!!! Da sind 4 Punkte echt schon viel zu viel fĂŒr gewesen... Ich frag mich, warum wir da nicht echt mal solche Leute wie Scooter oder so hinschicken. Die Musik mag zwar Geschmackssache sein, aber bei denen stimmt wenigstens die Show!
Mein Favorit war: Norwegen
Noe, noch nicht mal die deutschen selbst haetten fuer Gracia gevotet
Mal davon abgesehen, daĂ dieses von Ihrem Manager in die Charts manipulierte Gedudel noch Schlechter als Wum&Wendlin und Vadder Abraham zusammen war, ist es doch sehr erstaunlich, daĂ gerade bei diesem musikalischen UI-Cup fĂŒr Arme der  totgeglaubte "Sozialismus" des Ostens den "kapitalistischen" Westen geradezu vernichtend schlĂ€gt.
Achtung bitte den Text nicht so ernst nehmen, Ich hatte nur kein Bock stĂ€ndig Smileys einzufĂŒgen...
Das war ja wohl mit Abstand das schlimmste GekrĂ€chze, was ich je gehört hab. Wie konnte man die Frau da nur hinschicken?! Schlimm sowas!!!! Da sind 4 Punkte echt schon viel zu viel fĂŒr gewesen...
Ich frag mich, warum wir da nicht echt mal solche Leute wie Scooter oder so hinschicken. Die Musik mag zwar Geschmackssache sein, aber bei denen stimmt wenigstens die Show!
No risk, no fun...
Dr.Ball
Jo, mit ner extra langen Version der Humba