>

Songcontest?

#
...daran merkt man, wieviel Freunde wir in Europa haben. Aber unsere Devisen nehmen sie als TouristiklÀnder gerne

Mein Favorit war: Norwegen
#

s-dreher.de schrieb:
...daran merkt man, wieviel Freunde wir in Europa haben. Aber unsere Devisen nehmen sie als TouristiklÀnder gerne

Mein Favorit war: Norwegen

Noe, noch nicht mal die deutschen selbst haetten fuer Gracia gevotet
#
Viel schlimmer find Ich mittlerweile, daß gesellschaftliche Randgruppen ala Herrmanns, Uecker, FlĂ€ming etc. das Staatsfernsehen ĂŒbernommen haben und Ihr Unwesen auf Kosten der GebĂŒhrenzahler treiben.

Mal davon abgesehen, daß dieses von Ihrem Manager in die Charts manipulierte Gedudel noch Schlechter als Wum&Wendlin und Vadder Abraham zusammen war, ist es doch sehr erstaunlich, daß gerade bei diesem musikalischen UI-Cup fĂŒr Arme der  totgeglaubte "Sozialismus" des Ostens den "kapitalistischen" Westen geradezu vernichtend schlĂ€gt.

Achtung bitte den Text nicht so ernst nehmen, Ich hatte nur kein Bock stĂ€ndig Smileys einzufĂŒgen...
#
4 Punkte fĂŒr das Gejaule waren noch stark ĂŒbertrieben. Die Hohlbrenner hĂ€tte man mit "Germany: 0 Points" heimschicken sollen.
#

Shmiddy schrieb:
4 Punkte fĂŒr das Gejaule waren noch stark ĂŒbertrieben. Die Hohlbrenner hĂ€tte man mit "Germany: 0 Points" heimschicken sollen.

Das war ja wohl mit Abstand das schlimmste GekrĂ€chze, was ich je gehört hab. Wie konnte man die Frau da nur hinschicken?! Schlimm sowas!!!! Da sind 4 Punkte echt schon viel zu viel fĂŒr gewesen...
Ich frag mich, warum wir da nicht echt mal solche Leute wie Scooter oder so hinschicken. Die Musik mag zwar Geschmackssache sein, aber bei denen stimmt wenigstens die Show!

No risk, no fun...
#
Da hÀtte man lieber den Stein mit nem Micro hingestellt, dann hÀtte die Halle gerockt

Dr.Ball
#
Welche Sprache war dieses Gejodele von der eigentlich? Englisch wohl kaum
#

Dr.Ball schrieb:
Da hÀtte man lieber den Stein mit nem Micro hingestellt, dann hÀtte die Halle gerockt

Dr.Ball

Jo, mit ner extra langen Version der Humba

Teilen