>

Bembelbar Fans und andere

#
Es hat mit der Aktion ausserhalb der Klapper nix zu tun.

Es war wohl gegen 2:00 Uhr.Wie kann es sein, dass Freunde von mir wegen einem Schal (Holstein Kiel) von Euch Ultras angemacht werden?

Habe keine Ahnung welchen Namen er hat, aber in Düsseldorf nach dem Spiel in Duisburg wurde noch von einem älteren Ultra, mit uns allen gefeiert.

Respekt extra aus Kiel anreisen um die Eintracht zu sehen, wurde da noch gelobt und etwas geplaudert!

Die aus Bergamo, Mannheimer vielleicht auch die Innsbrucker sind da ne Ausnahme!

Hat mein Kumpel vielleicht Stress gemacht, gepöbelt oder was anderes gemacht?

Nein, er wollt genau wie ich und auch andere einfach nur feiern.

Auch wenn gesungen wird " Alles ausser Frankfurt ist scheiße ", ich begreife es nicht, wenn es Eintracht Fans sind die aus Kiel kommen und die Eintracht unterstützen.

Ich stehe dazu und werde auch in Zukunft mit meinen Freunden die Spiele besuchen und auch einen Holstein Kiel Schal umhängen - wann und wenn ich will.

Ich will keinen Stress, aber ich und auch viele andere Fans lassen eben nicht alle mit sich machen!
#
Vollstes Verständnis. Wenn einer wegen nem Holzbein Schal angepisst wird, ist das echt sauarm.
Alles außer Frankfurt und feiern ist Scheiße.

Nicht nur Frankfurt Fans sind nette, liebenswerte Menschen. Ein guter Freund eines Frankfurters, der mit Frankfurtern und wegen Frankfurt feiert, dem sollte man diesen Spaß nicht wegen Blindheit und hohlem Aktionismus verderben.
#
Moin Alex!

Danke für deinen Beitrag. Hättest du nichts geschrieben, hätte ich es gemacht. Ich bin zwar nicht derjenige, der den Schal um hatte, aber es ist mein bester Kumpel gewesen. Ich fand die Sache doch schon sehr verwunderlich, da ich mich mit diesem Ultra noch ganz locker und nett in der Klapper unterhalten habe. Habe ihm erzählt, dass wir aus Kiel kommen und so oft es irgendwie geht zur Eintracht fahren. Er war total begeistert davon und keine Stunde später spricht er meinen Kumpel an, dass er doch bitte den Schal abnehmen soll, weil das eine Eintracht-Kneipe ist!?!?! HALLO??? Wo sind wir denn? Dann habe ich nochmal mit ihm geredet, aber er war der Meinung, dass es wohl besser so für ihn wäre, weil die Leute schon anfangen zu reden.
Na ganz tolle Aktion!
Aber wie Alex schon sagt, wir wollen hier keinen Stress machen und dass soll auch keine Kritik an den Ultras oder ähnliches sein, aber ich finde es doch insgesamt etwas schade. Wäre es ein Lautern- oder Hannoischal oder irgendwas in der Art, hätte ich es voll und ganz verstanden, aber Holstein Kiel??? Naja, aber vielleicht stehen wir mit unser Meinung ja allein da und es kann mir jemand erklären!

Einträchtliche Grüße aus Kiel
#
Ich bin ganz Deiner Meinung, Alex.
Es kann nicht sein, das ein paar verbohrte Idioten Leute und Freunde von uns anmachen, die mit uns feiern....
Scheißegal wo. Klar ist die Klapper eine Eintracht Kneipe, aber warum sollten Gäste nicht willkommen sein, wenn sie mit uns friedlich feiern möchten ?
Ich verstehe solche Leute nicht, die daraus einen Streit entfachen möchten.

In diesem Sinne,

bleibt bitte alle so sympathisch und nett wie ihr alle seid (t), liebe Kieler !!!!!

Grüße,
Gräfle
#
Der weise Herr Graf hat gesprochen!

Echt arme Aktion in der Klapper...
#
Ich kenne alle Leute die die Bembelbar machen und diese Leute stehen zu 101% voll hinter mir und sind auch der gleichen Meinung.

Wir wollen in der Bembelbar Spass und feiern, denn DAS ist der Gedanke den die Jung´s der Bembelbar ins leben gerufen haben!

[big]Ich sage "DANKE" für eine schöne Bembalbar Saison![/big]
#
ätzend,wenn man sowas liest.
ich würde das jetzt nicht auf die ultras beziehen,daß war bestimmt eh nur ein hornochse der sich im vollkopp profilieren wollte.

ich fande es cool,daß das nord-gemüse anwesend war,und hab mich gefreut euch im stadion zu riechen...ähhh zu sehen...

TANKE RULEZZZZZZZ!!!!
#
So ein Quatsch!! Da war wohl Alkohol im Spiel! An so einem Tag hätten mir net mal Oxxenbacher was können. Ich bin mal am Sportfeld von nem besoffenen Eintrachtler angepöbelt worden, weil er meinte, mein "Die Hesse komme"-Schal wäre von Hessen Kassel.
Hut ab, für die lange Anreise!
#

Knueller schrieb:
Ich bin mal am Sportfeld von nem besoffenen Eintrachtler angepöbelt worden, weil er meinte, mein "Die Hesse komme"-Schal wäre von Hessen Kassel.


Wie geil ist das denn???
Nur vom Alk kann ein SGE-ler so high doch eigentlich garnicht werden, oder??
#
das ist echt ne schwache aktion, vielleicht war ja der alkohol ein bißchen mitschuld. ich hab ja auch oft meinen fc basel (@gräfle: ole, wir fahren im bus nach baselona, ole ole smile: schal an und hatte noch nie ärger deswegen..

wenn es ein oxxenbacher oder mainzer schal gewesen wär ok, aber kiel..da sollte man eher bewunderung äussern, das jemand so lange fahrten für ein heimspiel auf sich nimmt.
#

tommix000 schrieb:
oft meinen fc basel (@gräfle: ole, wir fahren im bus nach baselona, ole ole smile: schal an und hatte noch nie ärger deswegen..



**gröööhl**

Bestimmt nicht

**sing**
Baselonaaa
**klapp klapp**
#
Leider stand der gesamte Abend unter einem unglücklichen Stern, die gesamte Stimmung war verpestet - wenn dann noch Alk im Spiel ist passiert sowas leider sehr schnell.
Ich find's trotzdem arm !


Teilen