Heute morgen war im WDR 5 auch ein Bericht. Der deutsche Vertreter von Santena wohnt wohl in Mönchengladbach und in seinem Garten weht 'ne Fahne der Borussia! *brüll*
Ist wahrscheinlich die erst Massnahme der Borussia, damit der Klassenerhalt nächste Saison nicht so spannend wird. FC = Finanziell geschwächt = nur noch 2 Abstiegsplätze frei
Ja, das mit der Fahne stimmt. Der "Deutsche Firmensitz" ist in einem Einfamilienhaus in Mönchengladbach
Bin mal gespannt wie die Geschichte ausgeht. Auf der einen Seite kanns ne schlecht recherchierte WDR-Ente sein, andererseits trau ich dem Karnevals-Volk so ziemlich jede Blödheit zu...
In Köln hat man schon einen Ersatzplan vorbereitet, sollte der Vertrag tatsächlich platzen. Demnach soll die Ferieninsel Atlantis heißester Anwärter als neuer Trikotsponsor sein. Ein Kölner Insider berichtete, daß der angebotene Vertrag in diesem Fall absolut wasserdicht wäre und auf einem soliden Fundament stehen würde.
Hans-Dampf schrieb: In Köln hat man schon einen Ersatzplan vorbereitet, sollte der Vertrag tatsächlich platzen. Demnach soll die Ferieninsel Atlantis heißester Anwärter als neuer Trikotsponsor sein. Ein Kölner Insider berichtete, daß der angebotene Vertrag in diesem Fall absolut wasserdicht wäre und auf einem soliden Fundament stehen würde.
Ist wahrscheinlich die erst Massnahme der Borussia, damit der Klassenerhalt nächste Saison nicht so spannend wird. FC = Finanziell geschwächt = nur noch 2 Abstiegsplätze frei
Aber schön auf Peter Fischer aufpassen,gell.
Bin mal gespannt wie die Geschichte ausgeht.
Auf der einen Seite kanns ne schlecht recherchierte WDR-Ente sein, andererseits trau ich dem Karnevals-Volk so ziemlich jede Blödheit zu...
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1114177519512
Die Scheißböcke haben wirklich das ganze Jahr Fasching
Ich sach nur Einfamilienhaus mit Borussia-Fahne...
Ich brech ab, wenn es das is was ich meine
Vielleicht erbarmt sich dann 'ne Altbier-Brauerei!
Hm.
Ich stell mir gerade vor.
**Zypern**
Da wo die Götter Urlaub machen
und der FC Köln sich blamiert
Ahhh ich packs net, wie geil...
Dr.Ball
Genau den Smiely hab ich eben vergebens gesucht
Dr.Ball
http://www.erst-klassig.de/index.php?id=1066