>

**grööhl** Die Kölner :-)

#
klingt doch totaaaaal seriös
#
Die haben eindeutig zuviel von ihrer Kölsch-Plörre intus. War ja nur eine Frage der Zeit bis die Vetternwirtschaft unter Overath einzug hält
#
#
hält Satena nicht die Rechte an Lajos Detari und dem alten Eintracht-Adler?
#
Heute morgen war im WDR 5 auch ein Bericht. Der deutsche Vertreter von Santena wohnt wohl in Mönchengladbach und in seinem Garten weht 'ne Fahne der Borussia! *brüll*

Ist wahrscheinlich die erst Massnahme der Borussia, damit der Klassenerhalt nächste Saison nicht so spannend wird. FC = Finanziell geschwächt = nur noch 2 Abstiegsplätze frei
#
Wir lieben Dich Heribert !!

Aber schön auf Peter Fischer aufpassen,gell.
#
Ja, das mit der Fahne stimmt. Der "Deutsche Firmensitz" ist in einem Einfamilienhaus in Mönchengladbach

Bin mal gespannt wie die Geschichte ausgeht.
Auf der einen Seite kanns ne schlecht recherchierte WDR-Ente sein, andererseits trau ich dem Karnevals-Volk so ziemlich jede Blödheit zu...
#
Hallo, hier freu ich mich diebisch. Ich bin nicht nur Eintracht-Fan, sondern auch Mitglied bei Borussia. Gruß aus Frankfurt.

Graefle schrieb:
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1114177516359

#
Saugeil

Die Scheißböcke haben wirklich das ganze Jahr Fasching

Ich sach nur Einfamilienhaus mit Borussia-Fahne...
Ich brech ab, wenn es das is was ich meine
#
Ich fänd es ja auch nur geil, wenn die am Anfang der Saison mit blanker Brust auflaufen müssten

Vielleicht erbarmt sich dann 'ne Altbier-Brauerei!
#
Da können wir ja gegen die Hauptstadt der Schwulen ne geile Choreo machen.

Hm.
Ich stell mir gerade vor.

**Zypern**
Da wo die Götter Urlaub machen
und der FC Köln sich blamiert
#
In Köln hat man schon einen Ersatzplan vorbereitet, sollte der Vertrag tatsächlich platzen. Demnach soll die Ferieninsel Atlantis heißester Anwärter als neuer Trikotsponsor sein. Ein Kölner Insider berichtete, daß der angebotene Vertrag in diesem Fall absolut wasserdicht wäre und auf einem soliden Fundament stehen würde.
#
Wuhahahahaha, Ferieninsel Atlantis..absolut Wasserdicht
Ahhh ich packs net, wie geil...

Dr.Ball
#

Hans-Dampf schrieb:
In Köln hat man schon einen Ersatzplan vorbereitet, sollte der Vertrag tatsächlich platzen. Demnach soll die Ferieninsel Atlantis heißester Anwärter als neuer Trikotsponsor sein. Ein Kölner Insider berichtete, daß der angebotene Vertrag in diesem Fall absolut wasserdicht wäre und auf einem soliden Fundament stehen würde.

#
@Gräfle:

Genau den Smiely hab ich eben vergebens gesucht

Dr.Ball
#
Und jetzt haben die es tatsächlich geschafft und steheh ohne Trikotspronsor da.
http://www.erst-klassig.de/index.php?id=1066

Teilen